Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

193

Samstag, 3. Juni 2017, 15:30

Ein paar neue Bilder im Core Portfolio:

www.core-management.eu/women/katharina-wandrowsky/

No. 1, 6,7, 14,15 wenn ich mich nicht verzählt habe. :)

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

194

Samstag, 3. Juni 2017, 15:46

Ja, die hatte ich auch vor kurzem entdeckt und fand sie richtig klasse. Ich bin davon ausgegangen, dass sie von einem Editorial sind (evtl von dem hier www.instagram.com/p/BUKBuESBj_8/?taken-b…arinawandrowsky ) . Ich hatte sie daraufhin bei Instagram gefragt, woher die neuen Fotos in ihrem Core-Portfolio sind und ob das ein neues Editorial sei. Darauf hat sie aber leider nicht geantwortet. Die Google-Bildersuche blieb leider auch erfolglos. Ein Fotograf ist ja auch nirgendwo verlinkt. Seitdem warte ich darauf, dass irgendein Fotograf/Stylist mal ein Foto bei Instagram hochlädt und sie darauf verlinkt. Oder Katharina selbst antwortet oder etwas postet :D

Edit: Bis auf Bild 1, das ist von einem anderen Shooting.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (03.06.2017)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

195

Samstag, 3. Juni 2017, 15:58

Ja die sind wirklich schön diese Fotos, stimmt das eine Bild könnte wirklich aus dieser Serie sein, was Katha vor einiger Zeit auf ihrem IG Account hochgeladen hat.... evtl erfahren wir bald ja mehr darüber. Könnte ein Editorial für ein Magazin sein, da hast Du Recht! schade dass Du keine Antwort erhalten hast. ;( Denke meist dürfen nichts sagen, bevor das Edit veröffentlicht ist aber wenn noch weitere Fotos bei Core zu finden sind muss das doch schon draussen sein? Oder doch nur ein Testshoot? Man weiss es nicht.

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

196

Samstag, 10. Juni 2017, 10:43

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

197

Samstag, 10. Juni 2017, 11:54

Ich bin gespannt auf die Fotos :) Katharina hat jetzt auch die Fotografin verlinkt - Judith Moreno.
www.instagram.com/p/BVJ4vx2hSkE/?taken-b…arinawandrowsky
www.instagram.com/p/BVIncIhDFEp/?taken-by=nelesande
www.instagram.com/p/BVIPNAgDAw7/?taken-by=nelesande
Ich finds so schön, momentan so viel von ihr zu hören :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (10.06.2017)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

198

Samstag, 10. Juni 2017, 15:57

Das werden sicher schöne Fotos. :) Sieht eher nach Test aus als nach Job.... werde mal die Augen auf der Seite der Fotografin offen halten.
Oder ist das ein Job für dieses KOOSS magazine? Das bei beiden verlikt ist?

Toll wie offen sie auf IG Auskunft gibt. Klingt alles sehr vernünftig. :thumbsup: Ich bin auch ganz erfreut, dass sie es jetzt nochmal in Angriff nimmt! Hatte schon mal die Befürchtung sie hört auf weil man doch lange , gerade letztes Jahr fast nichts von ihr mehr gehört hat. Klar Schule und Praktikum aber auch so war es sehr ruhig um sie.

Ich finde sie macht das gut dem kurzen Video, wie sie posiert und sich bewegt, viel hat sie ja nicht hier dabei, nicht mal Schuhe an oder etwas was das Posieren leichter macht und wir wissen wie schwer das ist nur vor einer Wand zu posieren...

Sie sieht aus wie ein ganz junges Mädchen hier finde ich. Wie alt ist Katha eigentlich jetzt?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (10. Juni 2017, 16:12)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

199

Sonntag, 11. Juni 2017, 11:41

Wie alt ist Katha eigentlich jetzt?

Zu Beginn der zehnten Staffel war sie 18, also müßte sie jetzt 20 sein.7

Ich weiß nicht, Katharina macht für Shootings oft so ein "Dummchengesicht", das will mir einfach nicht gefallen. Wenn sie privat fotografiert wird, guckt sie doch auch nicht so. :schulterzuck:

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

200

Montag, 19. Juni 2017, 07:48

Testshoot Samstag 07.06., im Eisenbahnmuseum Madrid :)

www.instagram.com/p/BVcdZoDBu0D/…arinawandrowsky

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher