Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

185

Sonntag, 27. November 2016, 20:55

Zwei Fotos von Jan Werner: www.janwerner.weebly.com/portrait.html
Das erste Bild gefällt mir nicht so wirklich, weil mir die Hände und die Körperhaltung nicht so gefallen. Beim zweiten Bild gefällt mir ihr Gesicht aber total gut - da hat sie diesen cleanen Look und ihr Gesicht sieht für mich auch sehr besonders und interessant aus :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (28.11.2016)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

186

Montag, 28. November 2016, 11:54

Mal wieder was von Katha. Schön. :) Ich finde aber es läuft irgendwie schleppend bei ihr. Sie postet auch kaum noch auf Facebook oder Intagram. Wahrscheinlich weil es nicht viel zu berichten gibt?
Für mein Empfinden müsste da langsam mehr gehen. Also mir gefällt das zweite auch besser, wobei mir die letzten Bilder meist, bis auf ein paar Ausnahmen nicht mehr ganz so gefallen wie früher. Ich freu mich was von ihr zu sehen, aber meist ist dann doch irgendwas was nicht so toll. Will sagen, mir hat sie mal besser gefallen, woran das liegt weiss ich nicht.
Ok sie macht noch ihr Paktikum bei A&F, aber ich denke wenn wirklich viele Anfragen kämen, könnte sie das kombinieren können, vereinbaren können, irgendwie. Andere haben das auch geschafft. Aber ich befürchte leider, das es eher so ist, dass sie wenig bzw
kaum Anfragen hat. Ich kann auch ihre Agentur nicht beurteilen, wie sie was für Katha in die Wege leitet. Aber wie es so immer ist läuft die Zeit auch gegen sie.

Arkytior

Topmodel

• Nachricht senden

187

Montag, 28. November 2016, 18:17

Ich glaube nicht, dass ihr Fokus momentan auf dem Modeln liegt oder dass sie sonderlich viel Zeit dafür hätte. Sie macht ihr Praktikum für ihren Abschluss (noch bis April/Mai nächsten Jahres) und arbeitet nebenbei bei A&F. Ist fraglich, wie viel Zeit sie da nebenbei noch hat, um zu modeln (vor allem für Sachen, die nicht in Hamburg erledigt werden können). Ich schätze, die Zeit nach ihrem Praktikum wird uns da mehr sagen können. Entweder versucht sie es dann noch einmal, wenn sie wirklich Zeit hat (so wie Jolina es momentan macht - bis zu ihrem Abschluss hat sie immer nur mal wieder nebenbei gemodelt, jetzt ist sie im Ausland und arbeitet dort als Model). Oder sie kümmert sich um eine "vernünftige" Ausbildung.

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

188

Freitag, 6. Januar 2017, 11:33

Farbfantasie Fotografie in Summer/Fall 2016

Ich weiss nicht ob das ein Test ist oder in einem Magazin erscheint oder für was es ist?

www.postimg.org/image/l5s8n787j/

www.postimg.org/image/yb7qtb233/

www.postimg.org/image/oggln2y4v/

www.postimg.org/image/995nzuclr/

www.postimg.org/image/6dsksz8lr/

Mir gefallen diese verträumten Motive sehr. Am besten gefällt mir Nr. 2 8o

Arkytior

Topmodel

• Nachricht senden

189

Freitag, 6. Januar 2017, 11:38

Scheint mir ein Testshooting zu sein. Ich folge der Farbfantasie-Seite schon was länger und hab mich daher gefreut, Katha auch mal dort zu sehen. Das sind aber typische Fotoshooting Bilder von der Fotografin, sieht für mich nicht nach einem Magazin o.ä. aus.

Nummer 2 gefällt mir gar nicht. Das sieht einfach sehr komisch aus mit dieser Ziege. Da ist mir ihr Gesicht zu breitflächig und ihr Blick sieht sehr "vernebelt" aus. Bei Nummer 3 gefällt sie mir aber wieder sehr gut - da sieht sie sehr hübsch aus. Nummer 4 ist mein Lieblingsbild, da sieht sie sehr grazil und elegant aus. Bei Nummer 5 gefällt mir die Bearbeitung nicht so und mich stört, dass man ihren Hals nicht so gut sieht. Ihr Kopf "schwebt" da irgendwie komisch rum.

Pearls

Supermodel

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

190

Freitag, 6. Januar 2017, 11:57

Ich finde es schon sehr vielsagend, dass sie auf fast allen Fotos die Augen zu hat. Auf Bild 2 sieht man meiner Meinung nach auch wieso, der Ausdruck wirkt so super leer.. Die einzelnen Bilder an sich finde ich eigentlich ganz schön aber wenn man sich dann die gesamte Strecke anschaut ist es halt wenig abwechslungsreich :S

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

191

Freitag, 6. Januar 2017, 17:41

Ich frag mich bei Katha auch, wie es möglich ist dass ihre ersten Fotos die ich damals von ihr sah, mir wesentlilch besser gefallen haben, als die letzteren. Ok diese Strecke gefällt mir
wieder ganz gut weil auch die Kleider zu ihr passen, das verspielte, Prinzessinnenhafte, aber es ist trotzdem ein weiter Unterschied zu ihren ersten Kaltblut Editorial und das im Superior Magazin. Da kam sie viel stärker rüber. Kann natürlich auch am Fotografen liegen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (6. Januar 2017, 17:54)

Arkytior

Topmodel

• Nachricht senden

192

Donnerstag, 11. Mai 2017, 19:19

Keine Ahnung, was das ist, aber ich habs heute gefunden und wollte es mal posten ^^ : www.instagram.com/p/BT6oXwXDZl7/?taken-by=shaytamirs