Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

169

Sonntag, 28. August 2016, 13:16

Hm, ich kann ihrem Gesicht halt nichts abgewinnen, egal was bei GNTM draus gemacht wurde. Es ist mir einfach zu rund, und die leicht schrägen Augen, die ja für sich genommen toll sein könnten, passen nicht zur Gesichtsform. So wirkt das dann im Gesamteindruck eher unharmonisch als interessant.
Ich würde es Katharina sehr gönnen, wenn sie doch noch durchstarten könnte, aber anscheinend hat es trotz guter Agentur schon vor GNTM nicht geklappt, und mir scheint, jetzt ist sie auch nicht gefragter. Na, vielleicht wird es wirklich noch.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

170

Sonntag, 28. August 2016, 13:52

Das macht doch nichts Konni man kann nicht jeden Modeltypen mögen. Katha ist schon sehr speziell, die einen sehen das Besondere in ihr die anderen finden einfach dass sie zu normal aussieht mit etwas rundem Gesicht. Ich habe auch so ein paar Models mit denen ich nicht so viel anfangen kann. Ivana zum Bespiel . Ich mag ihr Gesicht vor allem in Print einfach nicht. Laufsteg ausgenommen. Da hat mir ihre Leistung sehr imponiert, aber ich weiss auch nicht warum sie nicht daran anknüpfen kann.

Ich hoffe trotzdem dass es Katha irgendwie packt. Es ist ihr Traum. Aber Du magst da Recht haben, ich habe mir auch schon etwas den Kopf darüber zerbrochen, warum es mit der eigentlich guten Agentur in Italien vor GNTM nicht geklappt hat? War doch ein Woman Ableger. Und ihre Bilder waren besser als nach GNTM. Klar da hab ich auch schon gedacht warum geht sie zu GNTM.....

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

171

Samstag, 17. September 2016, 09:58

Neues Pola von Katharina :)

www.facebook.com/Katharina.Topmodel.2015…?type=3&theater

Ich finde allerdings keine weiteren Polas bei Core was ich sehr seltsam finde....

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

172

Samstag, 17. September 2016, 11:08

Schön, dass sie neue Polas hat. Bei Core finde ich auch gar keinen Link zu weiteren Polas in ihrem Portfolio. Bei anderen Models aber auch nicht ?(

Naja. Momentan arbeitet sie ja eh noch bei Abercrombie, deshalb erwarte ich da auch nichts weiteres. Ich hatte gehofft, dass sie im Sommer vielleicht aufgehört hätte und dann nach London gegangen wäre und dort ein wenig gearbeitet hätte, bevor die Fashion Week begonnen hätte. Aber war ja nicht der Fall. Vielleicht im Frühjahr...

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

173

Sonntag, 18. September 2016, 20:10

Ich finde das Bild schrecklich. ;(

Sie sieht irgendwie krank aus mit dem bleichen Gesicht, den (fieber)roten Wangen, den Augenringen und den hervorstehenden Schlüsselbeinen.

Dazu sehen ihre Hände irgendwie "uncomfortable" aus...

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

174

Sonntag, 18. September 2016, 20:51

Mir gefällt es auch nicht. Sie sieht darauf wie ein Model aus, aber nicht wie eins, mit dem ich was anfangen kann.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

175

Samstag, 15. Oktober 2016, 17:49

Neues Shooting:
www.instagram.com/p/BLjUny9gz2X/?taken-by=daniela_pulina_mua
www.instagram.com/p/BLjSymAAe1w/?taken-by=daniela_pulina_mua
www.instagram.com/p/BLjSHjwg8tE/?taken-by=daniela_pulina_mua

Die Bilder sind jetzt zwar noch nicht in besonders tollen Qualität und Nummer 3 scheint nur so Backstage aufgenommen worden zu sein, aber mir gefällt es ziemlich gut. Ich mag den Stil und finde, dass sie da so einen 'reinen' Look hat (dieser Leinwandlook), wodurch sie einfach wie ein Model aussieht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (16.10.2016)

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

176

Samstag, 15. Oktober 2016, 18:13

Das wird bestimmt ein Editorial. Konzept gefällt mir, mal sehen wie es am Ende aussieht.