Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

153

Samstag, 6. August 2016, 08:38

Ein neueres Bild von Ihr auf Facebook, ich weiss nicht ob das aus einem Shooting stammt? Sieht fast so aus. :)

Tolle Figur hat sie finde ich:

www.facebook.com/Katharina.Topmodel.2015…?type=3&theater

Drücken wir die Daumen dass mal wieder mehr von ihr zu sehen ist. Evtl gehört das auch zu dem Backstage Bild? Also gleiches Shooting. Leider gibt Katha keine Hinweise das man was rausfinden könnte.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

154

Samstag, 6. August 2016, 09:56

Das ist schon was älter, hatte ich weiter oben verlinkt, hier nochmal die Fotos auf der Instagram-Seite vom Fotografen ^^ Gehört also nicht zu dem Backstage-Foto, das sie vor kurzem gepostet hat. Sie arbeitet ja momentan noch bei Abercrombie in Hamburg. Ich hoffe, dass das zu diesem Praktikum gehört, was sie für ihr Fachabi braucht, und bald damit fertig ist und dann auch etwas mehr machen kann. Ich würd sie so gerne im Ausland mal sehen...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (06.08.2016)

Arkytior

Topmodel

• Nachricht senden

155

Samstag, 6. August 2016, 17:32

Dafür hier was neues von heute :D
www.instagram.com/p/BIxbiMKgINu/?taken-b…arinawandrowsky
Huiuiui, ich mags 8o

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (06.08.2016)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

156

Samstag, 6. August 2016, 17:35

Mich reißt es überhaupt nicht vom Hocker. Das, was man da von Katharinas Figur erkennen kann, wirkt mir nicht grazil genug, und mit ihrem Gesicht kann ich auf dem Bild auch nichts anfangen.
Verdammt, ich würde so gerne mal wieder ein Bild von ihr sehen, das mir richtig gut gefällt. :S

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

157

Samstag, 6. August 2016, 17:45

@Arkytior: Ich mags auch! Vor allem freut es mich mal wieder was Neues und Modeltechnisches von ihr zu sehen. :)

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

158

Montag, 8. August 2016, 10:06

Mir geht es eher wie Konni - richtig gefallen mag sie mir da nicht. :(

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

159

Samstag, 27. August 2016, 08:29

weitere Motive by Eric Kazak

https://www.instagram.com/p/BJkV_BSg0XE/…arinawandrowsky

https://www.instagram.com/p/BJLpVVpADDy/?taken-by=eric.kazak

https://www.instagram.com/p/BJZ24ijg0_k/?taken-by=eric.kazak

das zweite Motiv gefällt mir ganz gut, was ich aber in ihren letzten Fotos immer noch vermisse ist diese Ausdrucksstärke die sie mal
vor GNTM hatte.... denke da immer noch an das Superior Mag und das Kaltblut Magazin. Ich bin gespannt wie ihre neue Agentur sie einsetzen wird.
Werden wir sie auf Schauen sehen? London vielleicht, ich weiss es nicht. Kann das momentan garnicht abschätzen.

Auf seiner Seite sind weitere Motive, leider kann ich die nicht abspeichern? Ein Teil der Motive hat Arkytior schon gepostet hier. Aber es sind ein paar neue drunter.

http://www.ekazak.de/album/katharina-wandrowsky?p=1#1

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (27. August 2016, 08:36)

Arkytior

Topmodel

• Nachricht senden

160

Samstag, 27. August 2016, 11:17

Das dritte Bild mag ich gern :) Meiner Meinung nach ist die Reihe von dem dritten Bild (https://www.instagram.com/p/BJZ24ijg0_k/) aktueller, während die anderen Bilder mindestens ein paar Monate alt sein sollten. Jedenfalls basierend auf ihrer Haarlänge und Haarfarbe ^^

Ich glaube leider nicht, dass wir sie irgendwo bei den Big Four sehen werden. Ansonsten hätten wir schon von einer Agentur gehört, denke ich. Auf Facebook hatte eine (Hobby)Fotografin auch gepostet, dass sie sich auf das Shooting im September freut. Klar, das muss nicht unbedingt mit einer Fashionweek kollidieren, aber ich denke trotzdem, dass alles eher in die Richtung zeigt, dass sie nicht auf den Big Four läuft.