Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arkytior

Guido Maria Kretschmer (Gastjuror)

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

145

Sonntag, 22. Mai 2016, 17:22

Sieht ganz nett aus, mehr aber auch nicht.

Ich frag mich ja, wann sie sich von OE trennen kann... Also wann es für sie theoretisch möglich ist, sich von OE zu trennen. Zählt hier das Finale, in dem sie ausgeschieden ist (also der 14. Mai) oder erst das offizielle Ende der Staffel mit dem Finale in New York (also der 28. Mai). Ich könnte mir vorstellen, dass man sich in Staffel 10 nicht "so einfach" mit einem Anwalt nach ein paar Monaten rausklagen konnte wie Ivana damals, sondern dass die Finalistinnen (minus Vanessa) wirklich ein Jahr gebunden sind. Man sieht es ja an Ajsa, die sich um eine neue Agentur bemüht hat, aber immer noch bei OE gelistet ist. Bei ihr könnte ich mir schon vorstellen, dass sie sich früher von OE getrennt hätte, wenn es "so einfach" gewesen wäre.

Es war aber auch mal die Rede davon, dass Katha noch ein Jahr Praktikum machen muss, um ihr (Fach?) Abitur zu bekommen. Vielleicht möchte sie das auch erst abschließen, bevor sie irgendwas in die Richtung modeln machen möchte...?

Arkytior

• Nachricht senden

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

147

Freitag, 10. Juni 2016, 14:01

Mir ist gerade beim letzten Bild aufgefallen, dass auch Katha Sommersprossen hat.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

148

Montag, 13. Juni 2016, 08:30

Ja hat sie. Ganz schön viele sogar. Ich glaube die wurden immer gut bei den letzten Shootings abgedeckt. Aber ich mag Sommersprossen ja auch total gerne.

Die neueren Fotos sind ganz nett, aber leider auch nicht mehr im Moment. Sieht so aus wie Schnappschüsse von einem hübschen Mädchen aber ich sehe im Moment leider nicht mehr das Model.
Hoffe sie bekommt die Chance wieder mehr zu arbeiten und evtl mit besseren Fotografen. Ich erinnere mich an die Fotos vor GNTM aus dem Kaltblut und dem Superior Magazine vor jetzt schon fast drei Jahren.
Das sah wesentlich besser und professioneller aus. Leider. Glaube die verschwendete Zeit bei OE tat ihr alles andere als gut. Die letzten Fotos von ihr die mir richtig gefielen, waren die aus dem Wunderkind Lookbook.

Mal abwarten was mit ihr passiert. Hoffe sie findet eine gute Agentur. :)

Arkytior

• Nachricht senden

149

Dienstag, 26. Juli 2016, 19:10

Nichts großes und ich weiß auch nicht, wie aktuell die Fotos sind, aber ich mag die Stimmung in den Bildern irgendwie.
www.instagram.com/p/BIQMjydAYm6/?taken-by=lueynohut
www.nohut.de/work/ (man kann das Bild nicht direkt verlinken, aber dritte Zeile, mittlere Spalte, sofern sie bei euch auch so angeordnet sind wie auf meinem PC)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (26.07.2016)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

150

Donnerstag, 28. Juli 2016, 08:12

Ich glaube dieses Foto ist schon vor längerer Zeit entstanden. Meine Frühjahr. Aber sicher bin ich mir nicht....

Wirklich was tun um sie und ihre Karriere tut sich ja nicht gerade. Dachte ihre neue Agentur vermittelt ihr ein paar Testshots für die Mappe und auch so Jobs. Ich hoffe sie bekommt noch ihre Chance.
Sie ist wohl "immer noch" joblos, sonst würde sie sicher mehr posten auf FB und IG. Schade. Hatte so gehofft sie kann an ihre Vor GNTM Zeit anknüpfen mit ansehnlichen Bildern, aber auch da war ja selbst bei
Women IT irgendwann nicht mehr viel. Evtl ist sie deshalb auch zu GNTM gegangen? Man weiss es nicht.

Arkytior

• Nachricht senden

151

Sonntag, 31. Juli 2016, 21:27

Was neues: www.instagram.com/p/BIiUn2yAEHQ/?taken-b…arinawandrowsky
Sie verrät aber leider nicht, wofür das ist :P

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (01.08.2016)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

152

Montag, 1. August 2016, 12:42

Wäre ja schön es käme wal wieder was Ansprechnedes von ihr. Die letzten guten Fotos von ihr (für mich) waren die für das Wunderkind Lookbook. Aber das ist auch schon lange her.
Alles andere hatte mir nicht mehr so gefallen. Schade dass sie keinen Hinweis gibt für was das ist.