Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

57

Donnerstag, 27. Juli 2017, 11:38

Von den Bildern gefällt mir nur das zweite. Ihr Gesicht sieht aber auf allen so rundlich aus und überhaupt nicht fotogen. Für mich kein Wunder, dass sie nur auf irgendwelchen Veranstaltungen umhertingelt, anstatt zu modeln :S

Das zweite Bild finde ich absolut fürchterlich. Da sehen die Klamotten Omahaft aus und ihr Gsichtsausdruck leicht debil.
Da ist Bild eins von der Pose deutlich eleganter und auch die Klamotten wirken ganz anders.

Alle drei gemeinsam haben das quadratische Gesicht.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

58

Donnerstag, 27. Juli 2017, 12:38

Bild 2 ist wirklich sxhrecklich! Mit diesem offenen Mund sieht sie aus wie : "Ruf mich an...stöhn"..."

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

59

Donnerstag, 27. Juli 2017, 20:11

Also wenn sogar eine Kim bei Thomas Rath x Outfits vorführen darf und es für Vanessa selbst da nur zum Besucherstatus reicht, dann ist damit über Vanessas sogenannte Modelkarriere wirklich alles gesagt. :whistling:

fischflosse

Finalistin

• »fischflosse« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2017

Alltime-Fav: Luisa, Carolin, Ivana, Serlina

• Nachricht senden

60

Donnerstag, 27. Juli 2017, 21:32

Also wenn sogar eine Kim bei Thomas Rath x Outfits vorführen darf und es für Vanessa selbst da nur zum Besucherstatus reicht, dann ist damit über Vanessas sogenannte Modelkarriere wirklich alles gesagt. :whistling:
Was interessiert Thomas Rath, wenn auf sie die Catwalks von New York warten. :D

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

Nik_Mue

Finalist

• »Nik_Mue« wird heute 19 Jahre alt
  • »Nik_Mue« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Juni 2017

Beruf: Schüler

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

62

Sonntag, 30. Juli 2017, 07:39

Ich bin jetzt nicht unbedingt ein Fan solcher Outfits mit Blümchenmuster, aber sie hatte schon schlimmere Outfits an. An sich ganz durchschnittliche Fotos, wobei mir ihr Gesicht nicht gefällt. Das ist mir einfach zu rund und wirkt leicht aufgedunsen und vom Ausdruck her, immer dieses "halbherzige" Lächeln.

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

63

Montag, 31. Juli 2017, 13:25

Du hast Recht - das Kleid ist gar nicht mal so übel :thumbup:
Aber der Kopf ist einfach nur Mist, die Oberschenkel würden einem Sumoringer zur Ehre gereichen, und ihr Auftreten ist einfach fürchterlich. Nee, das wird nix mehr. :D

fischflosse

Finalistin

• »fischflosse« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2017

Alltime-Fav: Luisa, Carolin, Ivana, Serlina

• Nachricht senden

64

Montag, 31. Juli 2017, 15:01

Mich erinnert ihr Gesicht an das Gesicht einer Bauchrednerpuppe.

So im Nachlesen war ich regelrecht schockiert, dass doch so einige User sie damals toll fanden. Mir hat sie niemals zugesagt. Es gab dann im Folgejahr eine Kandidatin, die Vanessa sehr ähnlich sah und früh ausschied, die fand ich um längen besser. Selbst mit Kim konnte ich mehr anfangen.