Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

537

Freitag, 29. Mai 2015, 15:47

@Arti
Sie hat vermutlich ehr geschrien: "du bist so verkalkt, wie Wolle!".

Ja - irgendwas in dieser Richtung.. ^^

Der Textausschnitt ist aus dem Artikel von M. Stöhr. Ich hoffe, das kann man erkennen?
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

538

Freitag, 29. Mai 2015, 16:02

Peyman, der alte Selbstdarsteller (ich brauche jetzt dringend einen Smiley, der ständig mit einem Finger in die Kamera zeigt), ist nicht begeistert vom Ausgang des Finals. Er macht per Bunte-Video-Kolumne Anuthida das Angebot, sich bei PARS zu melden:
www.bunte.de/tv-show/gntm-finale-2015-wa…igt-121919.html

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

539

Freitag, 29. Mai 2015, 16:11

Öhm, sehe ich in ihr etwas nicht, dass wohl da ist? Sie war ja lieb und nett, aber als tolles Model hätte ich sie jetzt nicht eingeschätzt...

• »GavinLightner« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. September 2013

Beruf: Hobby TV-Kritiker

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

540

Freitag, 29. Mai 2015, 16:22

da gibt es nur einen klitzekleinen Haken bei Peyman´s Angebot. Anu hat, genau wie die anderen, einen Vertrag bei OE unterschreiben müssen ehe sie nach LA sind, so lange sie an den gebunden ist kann sie nicht zu ner anderen Agentur, denn ihr wisst ja, OE sagt "ihr sollt keine anderen Götter neben mir haben" :D

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

541

Freitag, 29. Mai 2015, 16:29

Öhm, sehe ich in ihr etwas nicht, dass wohl da ist? Sie war ja lieb und nett, aber als tolles Model hätte ich sie jetzt nicht eingeschätzt...

Dachte ich mir auch... Der soll lieber mal Katharina anrufen :D

da gibt es nur einen klitzekleinen Haken bei Peyman´s Angebot. Anu hat, genau wie die anderen, einen Vertrag bei OE unterschreiben müssen ehe sie nach LA sind, so lange sie an den gebunden ist kann sie nicht zu ner anderen Agentur, denn ihr wisst ja, OE sagt "ihr sollt keine anderen Götter neben mir haben"

Er hat ja gesagt, er wartet auf sie ^^ Von daher kann Anuthida ihre Zeit bei OE absitzen und danach dann zu Peyman ;)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

542

Freitag, 29. Mai 2015, 16:41

Ivanas Favoritin war sie ja auch :rolleyes:

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

543

Freitag, 29. Mai 2015, 17:09

Ich hätte so ein Angebot auch eher für Katharina und Ajsa erwartet. Dass Peyman von Jüli nicht so angetan ist, hatte er in einer seiner früheren Folgen schon mal angedeutet, er fand sie sehr langweilig. Aber naja, er wird schon wissen, warum er gerade Anuthida so interessant als Model findet. :schulterzuck:

• »GavinLightner« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. September 2013

Beruf: Hobby TV-Kritiker

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

544

Freitag, 29. Mai 2015, 17:11

Peyman hatte schon als Juror immer einen seltsamen Geschmack was Models angeht, daher würde ich darauf nicht soooooooo viel geben :D