Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

529

Freitag, 29. Mai 2015, 13:17

Die drei Mädchen standen ja gar nicht im Mittelpunkt des Showgeschehens. Die Sendung bestand ja zum größten Teil aus Rückblenden. Ohne die Rückbezüge hätte die Show gestern wahrscheinlich kaum mehr als 20 Minuten gehabt.

Katharina hätte eine Klammer sein können, zwischen dem abgebrochenen Finale und dem neu angesetzten Versuch.

Ich hätte sie gestern gerne als Gast gesehen.

Aber vermutlich hätten sich zu viele Zuschauer gefragt, warum das hübsche Mädchen im Publikum sitzt - und nicht auf der Bühne steht, an stelle von Anuthida.

Noch wahrscheinlicher: Sie haben Katharina längst vergessen....

Katharina als Blondine mit der fantastischen Figur hätte einen tollen Lichtblick gegben. Natürlich hätten sich da einige gefragt. Aber sie hätte es wirklich verdient nochmal dabei zu sein, als Klammer, als Zuschauerin was auch immer.

Ich hoffe sie wird ihren Weg gehen. Gestern dachte ich auch, da stehen drei Brünette, bzw dunkelhaarige vor Heidi und ein farbliches Highlight fehlt. Echt seltsam warum sie Katha nicht mit unter die ersten drei genommen h aben wo für mich eh feststand, mein Mann meinte das selbst im ersten Finalversuch als unbeteiligter und nicht voreingenommener Zuschauer, liest nicht in Threads dass entweder Ajsa oder Katha als erstes rausfliegen. ...

Katha hatte so einen komischen Abgang durch die Bombendrohung da hätte man ihr das nochmal gönnen können in NY dabei zu sein. Ja evtl habt ihr Recht die ist schon in Vergessenheit geraten, so sieht es aus.

Heidi wird jetzt wieder entschweben und da ist ihr wahrscheinlich auch Schnuppe was aus Vanessa wird.

Carlita

Finalistin

• »Carlita« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

530

Freitag, 29. Mai 2015, 13:38

Ich hab mich sehr gefreut, dass wir doch noch kurz die Siegerinnen sehen durften. :love: :love: :love: Irgendwie ein bisschen schade, dass Jana nicht dagewesen war (Plusquamperfekt muss sein). ;)

Lena: Eine schöne Frau in einem schönen Kleid
Barbara: Immer noch wunderschön
Jenny: Hab gar nicht mitbekommen, dass sie schon Mama ist. Freut mich für sie. Jenny ist bestimmt eine sehr liebe Mama. :)
Sara: Sah super aus. Toll, dass sie sozial so engagiert ist.
Alisar: Sehr hübsch und offensichtlich auch noch erfolgreich als Model
Luisa: Umwerfend!
Lovelyn: Sieht immer noch genauso aus wie damals.
Steffi: Hübsch und ganz Dame. Langsam entwickelt sie sich.

Die ehemaligen Siegerinnen waren das beste an der Rückblende :D Offenbar hat ausgerechnet die schüchterne Alisar am meisten Erfolg als Model. Sie kann davon leben und das in N.Y. - wow!! :) Da sieht man mal wieder wie daneben die Jury mit ihrer Kritik oft liegt. Ein Model muss keine Quasselstrippe sein, um Erfolg zu haben.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (29.05.2015), GavinLightner (29.05.2015)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

531

Freitag, 29. Mai 2015, 13:39

Eine letzte Übersicht darüber, wie viele Instagram-Follower die 4 Finalistinnen seit dem ersten Finale voe 2 Wochen dazugewonnen haben:

• »GavinLightner« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. September 2013

Beruf: Hobby TV-Kritiker

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

532

Freitag, 29. Mai 2015, 14:17

kleiner Tip - das Gestern war nicht live, das war ne Aufzeichnung bin ich mir ziemlich sicher, die Pro7 schon vor ein paar Tagen gemacht hat oder so, stand auch im Internet damals, dass die Wiederholung nicht live sein wird

• »GavinLightner« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. September 2013

Beruf: Hobby TV-Kritiker

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

533

Freitag, 29. Mai 2015, 14:19

Die ehemaligen Siegerinnen waren das beste an der Rückblende :D Offenbar hat ausgerechnet die schüchterne Alisar am meisten Erfolg als Model. Sie kann davon leben und das in N.Y. - wow!! :)

stimmt, sie arbeitet und lebt in NY, aber die wirklich großen Erfolge auf dem Laufsteg fehlen ihr bisher

Arkytior

Guido Maria Kretschmer (Gastjuror)

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

534

Freitag, 29. Mai 2015, 14:20

kleiner Tip - das Gestern war nicht live, das war ne Aufzeichnung bin ich mir ziemlich sicher, die Pro7 schon vor ein paar Tagen gemacht hat oder so, stand auch im Internet damals, dass die Wiederholung nicht live sein wird

Äh, ja, das war doch allen bewusst, oder nicht? ^^ Das Finale wurde letzten Sonntag in New York vorgedreht und dann ein paar Tage später ausgestrahlt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (29.05.2015)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

535

Freitag, 29. Mai 2015, 15:20

Heidis Klarstelllung

Germany´s next Gähnmodel
von Mark Stöhr

http://www.stern.de/kultur/tv/germanys-n…15-2197302.html

Heidi Klum hat vor zwei Wochen die Halle in Mannheim nicht schreiend verlassen. Zum Mitschreiben: nicht. Also geschrien hat sie schon. Aber wegen ihrer Mutter. Genau genommen hat sie ihre Mutter angeschrien. Der fiel nämlich draußen ein, dass drinnen noch ihre Tasche war. Sie also wieder zurück zur Halle, zumindest pitchte sie ihrer Tochter gegenüber die Idee einer Rückkehr. Und die fing an zu schreien.

Was genau sie schrie, ist leider nicht überliefert, aber sehr wahrscheinlich enthielt der emotionale Ausbruch die Versatzstücke "alte Kuh", "verkalkt wie Papa", "Natürlich kenne ich Louis Vuitton", "Ich kauf' dir zehn neue" und "Ja, morgen". So war das. Heidi Klum war es wichtig, das klarzustellen.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

536

Freitag, 29. Mai 2015, 15:39

@Arti
Sie hat vermutlich ehr geschrien: "du bist so verkalkt, wie Wolle!".