Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

513

Freitag, 29. Mai 2015, 10:13

Zitat von »Arti«

Ich glaube ich spinne....das ist doch ein Beitrag für red oder taff

Dann schalte doch weg wenn es dich so nervt :schulterzuck:

Wenn man sich die ganze Staffel angeguckt hat, will man auch das Finale sehen.
Ja, ich war genervt, weil so eine Show erst mal in Schwung kkommen muss - Dann kann man ein paar Rückblicke bringen. Es war gestern leider so, dass die Rückblicke an den Anfang gestellt wurden.

Aber das scheint ja Einigen gefallen zu haben.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

514

Freitag, 29. Mai 2015, 10:15

Meine persönliche Zusammenfassung der Sendung:

1. Die Finalsendung war ein bisschen langweilig gewesen, da die Mädchen kaum Aufgaben gehabt hatten.
2. Die Bombendrohung war zu viel thematisiert worden.
3. Es war toll gewesen, die Siegerinnen der letzten Staffeln wieder gesehen zu haben.
4. Die Finalistinnen hatten wunderschön ausgesehen.
5. Kiki hatte in der Rückblende nur einen Satz gesagt, war aber trotzdem am lustigsten gewesen.
6. Die Interviews mit den Eltern und Freunden der Kandidatinnen waren nervig gewesen.
7. Der Song beim letzten Walk war zum Einschlafen gewesen.
8. Vanessa war GNTM geworden. :jubel:
9. Heidis Grammatik war mal wieder schlimm gewesen.

:thumbsup:

Kleine Korrektur: 8. Vanessa war nicht GNTM geworden, Vanessa war MEGA-GNTM geworden.

Die Zusammenfassung im Kikistyle war noch kürzer gewesen: Es woa firn Oasch.

Für zukünftige Staffeln hatte ich mir nun Kiki als Nachfolgerin von Heidi gewunschen:
"Oiso am Laufsteg bist scho saugeil, herst, oba deine Foto san echt firn Orsch"

Oh nein, wie hatte ich nur das Wort MEGA unberücksichtigt lassen können. ;) Wie wär's damit: "Das ganze finale Finale war MEGA fürn Oasch gewesen!"

Eigentlich hätte man die Siegerin auch einfach im Rahmen der Herausgabe der nächsten Cosmopolitan verkünden können. Die Mädchen mussten eh so gut wie gar nichts mehr machen in der Sendung. Da hätten die Hardcore-Fans dann fiebern können: "OMG, ich kann es kaum erwarten bis die neue Cosmo rauskommt, damit ich endlich sehe, wer GNTM ist". Hätte doch auch gereicht.

Mir gefällt Vanessa, aber ich bin auch überzeugt davon, dass sie von Anfang an als Siegerin geplant war.
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

kaesbrot

Supermodel

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

515

Freitag, 29. Mai 2015, 10:20

In Anbetracht der Tatsache dass man nicht genug Zeit hatte um ein spannenderes Finale zu machen und das 10 Mio Fußball geschaut haben, finde ich die Quoten noch solide.

Insgesamt wars aber eine sehr schwache Staffel. Ich wünsche mir für nächstes Jahr: kein Casting, mehr Jobs und Fotografen.

Wie meinst du ohne Casting ? :?:
Eine Castingshow ohne Casting ?
Günni schlendert durch die Bergisch-Gladbacher Einkaufspassage und wählt beim Einkaufsbummel Germanys next MegaTopmodel aus, während Omi Klum gerade beim Fischgschäft den Seehecht fürn Sonntag aussucht ?

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

516

Freitag, 29. Mai 2015, 10:32

Ich fand das Finale sowas von langweilig und unspektakulär. Eine kleine Rückschau auf vorletzte Woche wäre okay gewesen, aber das ganze ging ja fast eine Stunde. War für meinen Geschmack etwas zu viel des Guten. Muss allerdings sagen, dass ich froh war, dass uns der Siegerinnenwalk zumindest nicht ganz vorenthalten wurde, ebenso wie die Interviews auf der Couch. Luisa sah sowas von traumhaft aus, ebenso Lena, Alisar und Barbara :love: Steffie sah auch ganz gut aus, nicht mehr so extrem kindlich wie vor einem Jahr. Aber was ist denn bitte mit Lovelyn passiert? Die hat aber ganz schön Kinn bekommen und sah im Gegensatz zu den anderen aus wie ein Fan der einfach mit auf's Sofa durfte. Zu den Kommentaren die hier gestern über Janas Abwesenheit geschrieben worden sind möchte ich lieber nichts sagen, da hat Konni (ich meine zumindest dass sie es war) es schon ganz gut auf den Punkt gebracht.
Zurück zum Finale: Die Walks und das kleine Photoshooting fand ich öde, die Outfits dazu schrecklich, aber man konnte gut erkennen was für Stampfer Vanessa im Gegensatz zu Anuthida hat. Dass Vanessa gewinnt war ja dann doch keine große Überraschung mehr. War nur etwas nervig immer wieder diese Anspielungen auf ihren und Heidis Heimatort zu hören. Bin aber trotzdem gespannt, wie es mit Vanessa weitergeht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lassia (29.05.2015)

Arti

Topmodel

• Nachricht senden

517

Freitag, 29. Mai 2015, 10:35

"Wolfgang hat mir auch schon seine Handynummer gegeben... :nathalie: "
Sehr gut, immerhin. :)

Was nützt es ihr?
Er geht nicht an seine Handy, weil er Angst hat , von den Atentätern geortet zu werden. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arti« (29. Mai 2015, 19:42)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

hexe reloaded (29.05.2015)

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

518

Freitag, 29. Mai 2015, 10:37

"Wolfgang hat mir auch schon seine Handynummer gegeben... :nathalie: "
Sehr gut, immerhin. :)

Aber das zeigt doch auch nur, dass er in Paris damals lieber Ajsa genommen hätte, anstatt Vanessa. Wie ernst kann man diese Show bitte noch nehmen wenn nicht mal die Juroren frei entscheiden dürfen?
Seine Zweideutigkeit gegenüber Vanessa fand ich übrigens echt super, auch wie ihr danach fast alles aus dem Gesicht gefallen ist ^^

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

519

Freitag, 29. Mai 2015, 10:58

Ich hab mich sehr gefreut, dass wir doch noch kurz die Siegerinnen sehen durften. :love: :love: :love: Irgendwie ein bisschen schade, dass Jana nicht dagewesen war (Plusquamperfekt muss sein). ;)

Lena: Eine schöne Frau in einem schönen Kleid
Barbara: Immer noch wunderschön
Jenny: Hab gar nicht mitbekommen, dass sie schon Mama ist. Freut mich für sie. Jenny ist bestimmt eine sehr liebe Mama. :)
Sara: Sah super aus. Toll, dass sie sozial so engagiert ist.
Alisar: Sehr hübsch und offensichtlich auch noch erfolgreich als Model
Luisa: Umwerfend!
Lovelyn: Sieht immer noch genauso aus wie damals.
Steffi: Hübsch und ganz Dame. Langsam entwickelt sie sich.
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

Arti

Topmodel

• Nachricht senden

520

Freitag, 29. Mai 2015, 11:04

Wie meinst du ohne Casting ? :?:
Eine Castingshow ohne Casting ?
Günni schlendert durch die Bergisch-Gladbacher Einkaufspassage und wählt beim Einkaufsbummel Germanys next MegaTopmodel aus.......?

Günni schaut sich in seiner Familie um und was bei drei nicht auf einem Baum sitzt, kommt unter Vertrag. :D
Heidi betont doch immer wieder, dass man sich nur auf Familie verlassen kann.