Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

497

Freitag, 29. Mai 2015, 02:29

Glückwunsch, Vanessa !!!!!!!! :woohoo:
1. Ich bin so glücklich. Die Richtige hat gewonnen. Absolut verdienter Sieg für Vanessa :thumbup2:
2. Sie sah wieder bezaubernd aus, ist ein bildhübsches, bodenständiges, sympathisches Mädchen :inlove:
3. Dazu noch ein sehr gutes Model: Wandelbar, sehr fotogen, erfolgreich (Maybelline + Gillette Venus Job)
4. Die Staffel hat doch noch ein glückliches Ende gefunden. Gute Nacht

1. Nö
2. Nö
3. Nö
4. Nö

:D

Doch! :P :P :P
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

498

Freitag, 29. Mai 2015, 02:40

Meine persönliche Zusammenfassung der Sendung:

1. Die Finalsendung war ein bisschen langweilig gewesen, da die Mädchen kaum Aufgaben gehabt hatten.
2. Die Bombendrohung war zu viel thematisiert worden.
3. Es war toll gewesen, die Siegerinnen der letzten Staffeln wieder gesehen zu haben.
4. Die Finalistinnen hatten wunderschön ausgesehen.
5. Kiki hatte in der Rückblende nur einen Satz gesagt, war aber trotzdem am lustigsten gewesen.
6. Die Interviews mit den Eltern und Freunden der Kandidatinnen waren nervig gewesen.
7. Der Song beim letzten Walk war zum Einschlafen gewesen.
8. Vanessa war GNTM geworden. :jubel:
9. Heidis Grammatik war mal wieder schlimm gewesen.
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sarah-Marie (29.05.2015), Konnimausi (29.05.2015), kitchendancer (29.05.2015), Leyla (29.05.2015), Bettyna (29.05.2015), Duranduran (29.05.2015), ruamzuzler_reloaded (29.05.2015), Minyita (30.05.2015)

Maulwurf

Supermodel

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

499

Freitag, 29. Mai 2015, 05:35

Mein Fazit zum Finale:
  • Das war das mit Abstand langweiligste Finale ever ever EVER!
  • Wer auch immer dafür verantwortlich ist gehört ebenso wie der Verantwortliche für die ersten drei Folgen der Jubiläumsstaffel fristlos gefeuert!
  • Heidis Kurztalk mit den vorangegangenen Gewinnerinnen war ein Witz insbesondere bei Lovelyn und Sara, also die noch groß was mit Modeln zu tun hätten. Man konnte an ihren verlegenen Antworten erkennen das sie Mühe hatten überhaupt etwas zu erwähnen was auch nur ansatzweise passen könnte. Damit locken die doch keinen Hund hinterm Ofen vor. Welcher halbwegs intelligente Mensch glaubt das denn tatsächlich?
  • Versucht die Jury jetzt einen auf ANTM zu machen oder was? Diese Lobhudelei und "Karriereprognosen" hätten locker von dort stammen können so wie sie die drei über den grünen Klee gelobt haben, als ob sie gleich das nächste internationale Mega( :D )-Topmodel küren würden... lächerlich hoch eintausend!
  • Wenn sich die Jury das nächste Mal zu ihrer vermeintlich "allerwichtigsten Entscheidung" berät sollten sie vorher einen Glaubwürdigkeitskurs absolvieren oder sich einfach nochmal die 3. Staffel anschauen, damals sah es wesentlich authentischer aus.
  • Die 10.Staffel, im Jubiläumsjahr, markiert den bisherigen Höhepunkt des qualitativen Verfalls von GNTM während der letzten drei Jahre. Schon ziemlich ironisch: Für die ehemalige Produktionsfirma Tresor TV folgte nach sieben produzierten Staffeln das Aus - die ProSieben eigene Produktionsfirma Red Seven Entertainment jedoch hat es in nicht einmal der Hälfte der Zeit geschafft das Format regelrecht an die Wand zu fahren! Wenn die so weitermachen dann sehe ich ganz ganz schwarz für den deutschen NTM-Ableger!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Cait (29.05.2015)

• »GavinLightner« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. September 2013

Beruf: Hobby TV-Kritiker

• Nachricht senden

500

Freitag, 29. Mai 2015, 08:29

mich würden die Einschlafquo... äh Einschaltquoten gestern interessieren, nachdem Finale 1.0 nur etwas mehr als 2,3 Mio angeschaut haben wäre interessant, ob durch die Bombendrohung letztes mal dann gestern mehr zugeschaut haben

das EINZIG gute am Finale war der Auftritt der Siegerinnen der Staffeln, selbst wenn nur Generalprobe sahen die alle (bis auf Flopplyn 1.0) viel besser aus als die drei heuer. Kann mir eigentlich noch einer sagen wieso Steffi darauf beharrt für VS gearbeitet zu haben voriges Jahr? die war beim besten Willen nicht bei VS (außer um sich nen Bademantel zu kaufen), denn dafür fehlt ihr alles was ein VS-Model ausmacht, hübsch alleine reicht nicht um da zu laufen.

Was das mangelnde Können auf dem Laufsteg angeht ist das doch nur logisch, schließlich fehlt ein Catwalk-Trainer, die Mädels müssen doch bis auf die paar mal wo sie mit Heidi üben - die selber nicht viel Laufsteg-Praxis hatte in ihrer Kariere - sich alles selbst erarbeiten in der Villa, dabei kann nichts herauskommen was später Erfolg hat

Cait

Finalistin

• »Cait« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. März 2014

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

501

Freitag, 29. Mai 2015, 09:09

@GavinLightner Steffi meinte doch, sie wäre für Calzedonia gelaufen und dass die um sie herum wie welche von VS aussahen. Also nicht VS selbst. Was auch immer das bedeuten soll.

Das Finale war echt zum Gähnen. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Ja, ich geb's zu, ich mag die Live-Finali immer, weil man da nichts rausschneiden kann (manipulieren - ja. Aber auch das nur begrenzt). Der krönende Tiefpunkt einer absolut miesen Staffel. Da ist es nur recht, dass Vanessa als Flopmodel gekürt wurde. Passt von der Qualität und Glaubwürdigkeit zur gesamten Staffel. Meiner Meinung nach wirklich unverdient und unverschämt zugeschustert. Wenn ich noch einmal "Bergisch-Gladbach" höre kriege ich wirklich die meeeega Krise.

Nicht, dass es überraschend gewesen wäre! Mit Vanessas Sieg konnte man doch schon seit Staffelhälfte (mindestens) rechnen. Und das, obwohl nur Heidi sie mochte. Selbst Hayo hat schon zugegeben, sie anfangs nicht toll gefunden zu haben und dass das dann erst mit der Zeit kam. Aha. Wie ne spontane Eingebung halt. Läuft schon interessant dort...

Ich fand auch Anu als Model ungeeignet, aber sie war mir wenigstens noch sympathisch.

hexe reloaded (29.05.2015)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

502

Freitag, 29. Mai 2015, 09:16

3. Es war toll gewesen, die Siegerinnen der letzten Staffeln wieder gesehen zu haben.

Und du hast sogar einen Infinitiv mit zu IM PERFEKT verwendet :thumbsup: :thumbsup:
Das fehlt noch, dass Heidi den auch permanent verwendet.

Finale muss ich noch nachholen. Zumindest den Teil, bei dem Ajsa noch dabei ist. Und die Einblendung der Gewinnerinnen und der Proben würde ich gern sehen.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Kate (29.05.2015)

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

503

Freitag, 29. Mai 2015, 09:32

mich würden die Einschlafquo... äh Einschaltquoten gestern interessieren, nachdem Finale 1.0 nur etwas mehr als 2,3 Mio angeschaut haben wäre interessant, ob durch die Bombendrohung letztes mal dann gestern mehr zugeschaut haben

http://www.quotenmeter.de/n/78524/
Nö, die Bombendrohung hat nicht zu höheren Quoten verholfen. Quotentechnisch sah es nicht so gut aus, das schwächste Finale aller Zeiten. Aber ich hatte auch nicht mehr damit gerechnet, dass die Geschehnisse daran etwas ändern könnten. Dafür war das erste Finale schon zu lange her, man hatte es fast schon wieder vergessen (vielleicht deshalb auch so viele und detaillierte Rücblicke vom eigentlichen Finale?!) und es war einfach die Luft raus... :schulterzuck:

• »kitchendancer« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

• Nachricht senden

504

Freitag, 29. Mai 2015, 09:35

Mittlerweile hat sich doch bestimmt auch herumgesprochen, dass die nicht wirklich ein TOP-Model suchen.
Nichts im Leben muss man fürchten. Man muss es nur verstehen. - Marie Curie