Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Tennis-Fan« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2014

Alltime-Fav: Lena Barbara Jenny Jana Luisa Steffi

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 28. Mai 2015, 19:51

Anuthida wird leider gewinnen (Opel-Job, Hauptsponsor) :(

"Germanys next Topmodel 2015: Die Gewinnerin steht fest

GNTM wird am 28.05 aufgezeichnet. Ein P&G Informant bestätigt: "Die Gewinnerin steht fest. Nur eine Frage des Sponsors."

"Natürlich wollen wir als Unternehmen Siegerinnen, die das Produkt bewerben", so der Mitarbeiter.

Seit 2013 ist Opel mit seinem Produkt "Adam" Hauptsponsor von Germanys next Topmodel. Und aufmerksame Fans der Sendung werden jetzt sagen: Moment mal, 2012 war ja die Lisa Volz in einem Opel-Spot und wurde nur Platz 8. Also gewinnt doch nicht immer das Model aus dem TV-Spot. Doch, liebe Fans: Opel startete 2012 nur einen Testlauf mit dem Corsa als kleiner Sponsor und produzierte lediglich einen Spot im Internet und nicht wie Procter&Gamble 20 Sekunden Spots in der Primetime. Seit 2013 überweist nun aber auch Opel viel Geld an Pro7 und stellt die Gewinne, sowie die Autos bei GNTM.

Und hier nun die Gewinner, seit dem Opel als Hauptsponsor der Sendung mitmischt: 2013 gewann Lovelyn Enebechi - kaum Jobs, aber den von Opel. 2014 gewann Stefanie Giesinger aus Kaiserslautern, die - richtig - für Opel Adam warb. Opel beteuert zwar, nicht in die Entscheidung einzugreifen, aber natürlich wollen Unternehmen, die zweistellige Millionenbeträge in eine Sendung stecken, gute Verkaufszahlen einfahren. Fährt man die mit Verlierern ein? Verlierer bedeuten zu großes Risiko."

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/germa…25058.bild.html

Vanessa (8976 Stimmen) 46%
Anuthida (6804 Stimmen) 35%
Ajsa (3600 Stimmen) 19%

Vanessa hätte es verdient. Bin auch klar für sie. Aber wie gesagt, wir wissen, wer (und warum) gewinnt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tennis-Fan« (28. Mai 2015, 19:58)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 28. Mai 2015, 19:52

Als ich gestern bei Rewe am Zeitschriftenregal vorbeigelaufen bin, gab es z.B. nur je ein Cover von Vanessa und Ajsa ^^
Von dem kleinen Ausschnitt der Probem zum Siegerinnenwalk erhoffe ich mir aus, dass man im Finale mehr sieht :happy:

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 28. Mai 2015, 19:58

Das ist ja eine süße Location. Mit dem nötigen Kleingeld kann man dort z.B. seine Hochzeit feiern.
Der große Ballroom bietet Platz für 500 Gäste.

http://www.gothamhallevents.com/tour-our…/grand-ballroom

Das wird ein netts Finale. Ich bin gespannt.

Ja, alles was panne ist wird rausgeschnitten - Allerdings die größtmögliche Panne hatten wir ja gerade.

Ich dachte spontan an Gotham City. Batman wäre als Überraschungsgast jedenfalls nicht schlecht.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (28.05.2015)

• »Lysandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2015

Alltime-Fav: Ivana, Vanessa H., Barbara, Anna

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 28. Mai 2015, 20:02

Batman? Ich will lieber Joker, der Heidi mal zeigt, wie das mit dem Lächeln geht.

Arti (28.05.2015)

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 28. Mai 2015, 20:06

Leute, danke noch an alle hier, dass ich diese Staffel mit euch geniessen konnte. Gucke GNTM meist alleine, und diese Staffel hier so mit euch im Forum, da fühlte ich mich wie so in etwa einer kleinen Gemeinschaft.

Wirklich, merci von Herzen. :) Freue mich schon auf die nächste Staffel. Und geniesst das definitive Finale, bin gespannt, wie diese Finalsendung aussehen wird.;) :thumbup2:
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Lysandra (28.05.2015), Arti (28.05.2015), belle-blue (28.05.2015)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 28. Mai 2015, 20:14

Auf gehts :jubel:

Aincrad (28.05.2015)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

15

Batman? Ich will lieber Joker, der Heidi mal zeigt, wie das mit dem Lächeln geht.

:D :jubel: :joke: *rofl* :rofl2: :thumbsup: 8o :!: :hehe: :beer:
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

16

ManhattEn? :huh: Steht tatsächlich so auf der Prosieben-Seite... :rofl2:
Und ich hatte ernsthaft schon an mir gezweifelt... Aber gut, dass ihr da auch drüber stolpert.