Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

17

Freitag, 15. Mai 2015, 00:57

Donnerstag kommt wohl die Cosmopolitan mit dem Siegercover raus. Das heißt, spätestens Mittwoch muss die Gewinnerin feststehen.

Das reicht nicht. Entweder müßten sie Mittwochnacht die Zeitschrift drucken + ausliefern, was unmöglich ist. Oder es wäre dem letzten Deppen klar, daß die Zeitschrift gedruckt wurde, bevor die Gewinnerin offiziell verkündet wurde, sprich daß die Gewinnerin entgegen allen Behauptungen schon ver der Finalsendung feststeht.

Lii

Supermodel

• »Lii« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. August 2013

• Nachricht senden

18

Freitag, 15. Mai 2015, 01:01

Angesichts der Berichte, dass Wolfgang Joop und Anuthida einen Schwächeanfall erlitten und die Teilnehmerinnen wohl geheult haben, gehe ich nicht von einer zeitnahen Wiederholung des Finals aus...
Wurde das bestätigt oder sind das nur Vermutungen?
Donnerstag kommt wohl die Cosmopolitan mit dem Siegercover raus. Das heißt, spätestens Mittwoch muss die Gewinnerin feststehen.

Das reicht nicht. Entweder müßten sie Mittwochnacht die Zeitschrift drucken + ausliefern, was unmöglich ist. Oder es wäre dem letzten Deppen klar, daß die Zeitschrift gedruckt wurde, bevor die Gewinnerin offiziell verkündet wurde, sprich daß die Gewinnerin entgegen allen Behauptungen schon ver der Finalsendung feststeht.
Da hast du schon recht, aber ich denke nicht, dass die meisten darüber nachdenken, wann das gedruckt wurde und zur Not kann man sagen, dass man alle drei Cover gedruckt hat. Aber spätestens Donnerstag wird halt ein Cover benötigt!

kaesbrot

Supermodel

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

19

Freitag, 15. Mai 2015, 01:03

Wegen der Csomo würd ich mir keine Gedanken machen, da gibts genügend Alternativen. Nehmen sie halt ein alternatives Cover mit den Finalistinnen o.ä. und die Geweinnerin kommt in der nächsten Ausgabe. Das ist vermutlich das kleinste Problem.

Gespannt bin ich, ob man sich nochmal traut, das GAnze live zu machen. Das könnt ja den Bombendroher dann auf die blöde Idee bringen, das Ganze nochmal zu wiederholen.

Toasty

Entertainment-Experte

• »Toasty« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2007

Alltime-Fav: Yvi, Anni & Larissa :D

• Nachricht senden

20

Freitag, 15. Mai 2015, 01:07

Tippe darauf, dass das ganze am Donnerstag als Aufzeichnung laufen wird. Würde dafür einige Gründe geben:
- Hält Nachahmer fern
- Die Cosmo kann am geplanten Termin erscheinen, da der Sieger selbstverständlich schon früher feststeht, als bei Ausstrahlung des Finales
- die Aufzeichnung kann auch in einem kleinerem Rahmen stattfinden...somit muss man sich nicht groß auf die SAP-Arena festlegen, die natürlich in der Zwischenzeit weiter genutzt wird. Weiß ja nicht, wie lange das mit dem Auf- und Abbau der Bühne geschieht (hab ich mir nie so groß Gedanken darüber gemacht), aber finde das zeitlich schon recht knapp bemessen. Der ESC findet deswegen ja auch sicher niemals in Hamburg in der O2 World statt, weil die Halle nicht mal eben für eine Woche anderweitig genutzt werden kann. Denke mal ist schon EXTREM schwer, da noch was dazwischen zu quetschen.
- Würde das ganze in einem kleineren Rahmen stattfinden, müsste man sich auch nicht so groß über Acts Gedanken machen.

Sind einfach zu viele Gründe, die für einen kleineren Rahmen sprechen würden. Ist einfach auch logistisch um einiges einfacher machbar, ein Finale vor der Familie im kleinen Rahmen zu machen, als noch mal eine Halle mit 10.000 Leuten zu füllen. Ist ja auch nicht so, dass alle direkt um die Ecke wohnen und jeden Donnerstag Zeit haben. Denke daher ganz klar, dass es klein und fein werden wird....immernoch besser als groß und peinlich. Hauptsache, man haut dann nicht erstmal nen ausführlichen Rückblick auf den heutigen Abend raus...dann hätte der Anrufer genau das bewirkt, was er wollte....die Aufmerksamkeit ist ihm gewiss.

Und zur Zukunft von GNTM...ich bitte euch. Wegen sowas stampft man doch nicht direkt eine ganze Sendung ein. Kann mir höchstens vorstellen, dass man in Zukunft auf die Livesendung verzichtet und auch das Finale als Aufzeichnung zeigen wird (wie in der Anfangszeit...fand ich eh um WELTEN besser). Auch hier würde die Dame mit der Bombendrohung doch genau das erreichen, weswegen sie das ganze gemacht hat. Das würde überhaupt keinen Sinn machen. Dann würde es heutzutage überhaupt keine Großveranstaltungen mehr geben, wenn man bei jeder Bombendrohung etc. die ganze Veranstaltung auf unbestimmte Zeit cancelt (wobei das GNTM-Finale auch eher zu einer kleineren Veranstaltung zählt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toasty« (15. Mai 2015, 01:20)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Leyla (15.05.2015)

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

21

Freitag, 15. Mai 2015, 01:09

Die Cosmo steht nicht unter Druck. Es war bei Jana so, dass nach Janas Sieg zwei Wochen oder so bis zum Siegercover ins Land gingen.

Ich glaube nicht, dass es ein Finale in Deutschland geben wird. Ich glaube, Heidi fliegt nun erstmal nach LA und paar Tage später kommen Hayo und evtl. Joop je nach Zustand nach und die Mädels und dann wird die Siegerin verkündet.
Für all das müssen nun auch neue Verträge aufgesetzt werden, die Mädels psychologisch betreut werden und evtl. durch die ein oder andere Talkshow gereicht werden.

Zuschauer

Finalist

• »Zuschauer« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2014

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

22

Freitag, 15. Mai 2015, 01:09

Angesichts der Berichte, dass Wolfgang Joop und Anuthida einen Schwächeanfall erlitten und die Teilnehmerinnen wohl geheult haben, gehe ich nicht von einer zeitnahen Wiederholung des Finals aus...
Wurde das bestätigt oder sind das nur Vermutungen?

Wurde vom BILD-Reporter getwittert.

Registrierungsdatum: 15. Mai 2015

• Nachricht senden

23

Freitag, 15. Mai 2015, 01:18

es wird den meldungen nach am 27. Mai nachgeholt.

wie wo und in welcher form steht noch nicht fest!

Zuschauer

Finalist

• »Zuschauer« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2014

• Nachricht senden

24

Freitag, 15. Mai 2015, 01:25

Die ESPRIT-Arena in Düsseldorf wäre für diesen Termin noch frei. Und mit dem ESC hat dort schon einmal eine große TV-Show stattgefunden.