Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kampfdackel

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1

Freitag, 15. Mai 2015, 00:01

Finale - wie geht es weiter?

Hallo Ihr Lieben,

selbst ich habe inzwischen mitbekommen, dass das Finale abgebrochen wurde.

Die Frage ist nun - wie geht es weiter?

Wird das Finale einfach zu einem späteren Termin nachgeholt, in der Form, wie es eigentlich hätte ablaufen sollen?
Dagegen spricht meiner Meinung nach, dass man es kaum schaffen wird, alle Beteiligten (Musiker, Gewinnerinnen der Vorjahre...) wieder zu verpflichten; zudem dürfte die Location durch andere Veranstaltungen bestzt sein, und auch das Publikum müsste man wieder neu organisieren.

Formlose Verkündung der Siegerin?
Dagegen spricht meiner Meinung nach, dass man sich doch so ein Spektakel als Sender nicht entgehen lassen möchte.

Abgespeckte Aufzeichnung innerhalb der nächsten Tage, irgendwo in einem Studio, um eine Siegerin verkünden zu können?
Das wäre nichts Halbes und nichts Ganzes.

Was denkt ihr?

(Lasst uns schön spekulieren; durch Zeitablauf erfahren wir dann ja eh, wie es laufen wird ;) )

Und: ist das das Ende von GNTM?
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (15.05.2015)

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

2

Freitag, 15. Mai 2015, 00:13

Ich gehe mal davon aus, dass P7 einen Notfallplan für diesen Fall hat. Ein Live-Finale ist eben immer riskant. Aber die Sponsoren und vor allem die Cosmopolitan brauchen eine Siegerin. Deshalb glaube ich, dass morgen oder übermorgen in irgend einem Studio das restliche Finale abgedreht wird. Natürlich weniger spektakulär, aber mit genug Sendematerial für 1-2 Stunden. Gesendet wird das ganze dann am Sonntag oder Anfang der Woche. Da morgen die Zeitungen über den Vorfall schreiben werden, gibt es sogar noch zusätzlich Werbung, so makaber das klingen mag.

Search

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

3

Freitag, 15. Mai 2015, 00:19

Momentan ist ja alles vorhanden, bis auf das Publikum und die eingeladenen Prominenten.
Könnte mir also vorstellen, daß im Laufe der Nacht noch in der Halle eine Aufzeichnung gemacht wird.
Das eigentliche Programm können sie allerdings vergessen, insofern wird entweder improvisiert, oder es gibt einen zufälligen Losentscheid.
Sind aber reine Spekulationen meinerseits.
.

GNTM 2019 - wie es wohl werden wird?

Lii

Supermodel

• »Lii« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. August 2013

• Nachricht senden

4

Freitag, 15. Mai 2015, 00:19

Ich sehe das genauso wie DoubleUS. Das Finale wird in einer kleineren Arena nachgedreht und vermutlich noch vor Donnerstag ausgestrahlt. Die Stargäste und der Walk aller Gewinnerinnen fallen weg. Ich denke, die Show wird etwa wie das Halbfinale sein.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

5

Freitag, 15. Mai 2015, 00:24

Abgespeckte Aufzeichnung innerhalb der nächsten Tage, irgendwo in einem Studio, um eine Siegerin verkünden zu können?

Für mich die wahrscheinlichste Variante. Am besten drehen sie es gleich morgen, dann kriegen sie es vielleicht sogar noch hin, einen Walk der neun Siegerinnen aufzuzeichnen, bevor die sich wieder in alle Himmelsrichtungen zerstreuen. Das ist nämlich der einzige Punkt, auf den ich mich im Finale gefreut hatte. :motz:

Und: ist das das Ende von GNTM?

Nö, warum? Im Gegenteil, so makaber es klingt, aber diese Bombendrohung hat der Sendung kostenlose Publicity verschafft.

Das eigentliche Programm können sie allerdings vergessen, insofern wird entweder improvisiert, oder es gibt einen zufälligen Losentscheid.

Losentscheid wird nicht nötig sein, das stand doch auch vor dem heutigen Finale schon fest, wer gewinnen soll. Und die Begründungen für das Ausscheiden der anderen Mädchen sind ja immer so hanebüchen, da können sie jeden beliebigen Mist erzählen.

mockingjay

believers never die

• Nachricht senden

6

Freitag, 15. Mai 2015, 00:28

tippe auch darauf, dass pro7 irgendwo einen notfall plan in der hinterhand hat. gehe auch von der variante aus, dass in den nächsten 1-2 tagen das finale in kleinerem rahmen nachgeholt wird. entweder mit familien und freunden wie im halbfinale oder tatsächlich nur jury und kandidatinnen.
Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.

Explore. Dream. Discover

• »Tennis-Fan« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2014

Alltime-Fav: Lena Barbara Jenny Jana Luisa Steffi

• Nachricht senden

7

Freitag, 15. Mai 2015, 00:31

https://twitter.com/heidiklum/status/598972487506862080

"Liebe GNT-Fans, der Abend ist leider nicht so zu Ende gegangen, wie ich es mir gewünscht hatte! Sicherheit geht vor !"

https://instagram.com/p/2rawsRD1dN/

"Liebe GNT-Fans, der Abend ist leider nicht so zu Ende gegangen, wie ich es mir gewünscht hatte! Sicherheit geht vor, aber ich kann Euch versprechen: wir werden Germany`s Next Topmodel 2015 küren! Wir werden diese tolle Staffel zu Ende bringen! Versprochen! Küsse Eure Heidi"

Aincrad (15.05.2015)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

8

Freitag, 15. Mai 2015, 00:39

https://twitter.com/heidiklum/status/598972487506862080

"Liebe GNT-Fans, der Abend ist leider nicht so zu Ende gegangen, wie ich es mir gewünscht hatte! Sicherheit geht vor !"

https://instagram.com/p/2rawsRD1dN/

"Liebe GNT-Fans, der Abend ist leider nicht so zu Ende gegangen, wie ich es mir gewünscht hatte! Sicherheit geht vor, aber ich kann Euch versprechen: wir werden Germany`s Next Topmodel 2015 küren! Wir werden diese tolle Staffel zu Ende bringen! Versprochen! Küsse Eure Heidi"

Wasmeint sie mit "tolle" Staffel ?
Ach so- toll, im Sinne von verrückt...
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

steirerin1 (16.05.2015)