Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

697

Mittwoch, 13. Mai 2015, 21:24

Das kann durchaus sein, Shaft. Aber sie ist dazu nicht qualifiziert, an so einer Produktion arbeiten Leute, die Film oder Medien und Kommunikation studiert haben, wie zum Beispiel der Herr, der Heidi Klum in der letzten Staffel ins Krankenhaus begleitet hatte.
https://www.xing.com/profile/ManfredT_Nelles
Er soll ja schon sehr lange dabei sein. Seine Privatsphäre ist ansonsten richtig gut geschützt. Niemand von diesen "Spielemachern" muss dafür gerade stehen, deshalb denke ich, dass wir uns ziemlich einfach machen, wenn wir die Juroren beschuldigen, die uns bekannt sind.
Bei Xing steht es: Personal Producer von Heidi Klum. Was auch immer das heißen mag, wahrscheinlich irgendein Berater.
Heidi, "Manni", Hayo und Joop sind nur vier von viel größerem Team, zu dem viele gehören. Da gibt es sicher mehrere Regisseure, Interviewer, Schnittleute, alle tragen dazu bei, dass so eine Sendung entsteht, wie wir sie dann sehen.
Ich denke aber auch, dass die Juroren, also vor allem Heidi und Hayo mit in das Redigieren einbezogen werden und Heidi als vermeintliche Chefin viel zu sagen hat. Gerade durch Project Runway hat sie sehr viel Erfahrung gesammelt.
Project Runway ist auch für die Kandidaten richtig übel, sie müssen in sehr kurzer Zeit mit dem Schneidern fertig werden, leiden unter Dauerstress und Schlafentzug.
Vielleicht bilde ich mir es ein, aber ich frage mich, ob manches auch dort nicht Heidis Handschrift trägt: Zum Beispiel bei einer Challenge, bei der die Kandidaten Kinderkleidung entwerfen mussten, haben sie Baby Puppen bekommen, die geweint haben und versorgt werden mussten :vogel: :D Das war zwar richtig lustig (oder sollte es sein) , aber die Kandidaten hatten dann noch mehr Stress und ich fands als Zuschauer auch sehr nervig. Bei Gruppenchallenges werden die Kandidaten mit anderen zusammengesteckt, die sie überhaupt nicht ausstehen können, oder werden durch Lob und Kritik gegeneinander ausgespielt.
Es sind alles Erwachsene, aber die haben auch ihre Grenzen.

Außerdem fällt mir sa auf, dass das Gezicke so schlimm geworden ist, seit GNTM nicht von Tresor produziert wird.
Das jetzige Unternehmen Redseven produziert auch Austria's NTM - das ist auch teilweise richtig schlimm und viel amateurhafter gemacht, als GNTM bis Staffel 7. Wobei früher auch vieles da war, was nervte.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Honigkuchenpferd« (13. Mai 2015, 21:41)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

698

Mittwoch, 13. Mai 2015, 21:41

Meinst du bei einem Weltstar wie Heidi Klum,die 8 Mio für die Sendung bekommt und dessen Name im Sendungstitel steht, sagt irgendeiner zu Heidi: "Vergiß es, machen wir nicht".

Der wäre ruckzuck seinen Posten los würde ich mal behaupten.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

699

Mittwoch, 13. Mai 2015, 21:53

Meinst du bei einem Weltstar wie Heidi Klum,die 8 Mio für die Sendung bekommt und dessen Name im Sendungstitel steht, sagt irgendeiner zu Heidi: "Vergiß es, machen wir nicht".

Ich denke, dass sie sich da gar nicht so viel einbringt, wie wir es glauben, weil sie gar nicht die Zeit hätte. Sie ist Jurorin und Moderatorin bei Project Runway, Jurorin bei America's got Talent, Mutter von 4 Kindern, nebenbei modelt sie, macht Werbung, bringt Modelinien raus und muss bestimmt bei ganz vielen Events dabei sein. Es sind eben diese Leute, die alles vorbereiten, sie gibt nur ihre Zustimmung und für ganz viel Geld steht sie mit ihrem Gesicht und Namen dafür, was hauptsächlich sie verzapfen.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Registrierungsdatum: 24. April 2015

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

700

Mittwoch, 13. Mai 2015, 23:34

@ Honigkuchenpferd!
Die Halbfinals, die immer am Sonntag laufen, sind bei den Einschaltquoten immer die schlechtesten Quoten der jeweiligen Staffel. Das hat nun nicht unbedingt etwas mit dem Verlauf dieser Staffel zu tun, sondern weil der Tatort bzw. Polizeiruf in der ARD den Deutschen heilig ist! ;)

Ich frage mich, wo es eine Überschneidung in den Zielgruppen gibt.

Search

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

• Nachricht senden

701

Mittwoch, 13. Mai 2015, 23:41

Wer die Fernbedienung hat, hat die Macht :D
Außer es gibt mehrere Fernseher und es gibt kein klassisches Familienfernsehabendprogramm, bei dem dann alle gemeinsam vor dem Bildschirm sitzen.
.

GNTM 2019 - wie es wohl werden wird?

• Nachricht senden

702

Donnerstag, 14. Mai 2015, 11:03

Ich denke, dass sie sich da gar nicht so viel einbringt, wie wir es glauben, weil sie gar nicht die Zeit hätte. Sie ist Jurorin und Moderatorin bei Project Runway, Jurorin bei America's got Talent, Mutter von 4 Kindern, nebenbei modelt sie, macht Werbung, bringt Modelinien raus und muss bestimmt bei ganz vielen Events dabei sein. Es sind eben diese Leute, die alles vorbereiten, sie gibt nur ihre Zustimmung und für ganz viel Geld steht sie mit ihrem Gesicht und Namen dafür, was hauptsächlich sie verzapfen.

Genau so sehe ich das auch. Sie wird sich gar nicht sooo viel einbringen, aber ist wohl grundsätzlich einverstanden mit der Art und Weise, wie die Mädchen gezeigt werden. Wenn sie es nicht wäre, hätte sie sicherlich die Macht, zu sagen: "Leute, entweder wir machen das künftig anders oder ich bin raus." Aber da sie bekanntlich gerade erst verkündet hat, mit GNTM weiterzumachen, wird sie die Produktion wohl gutheißen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Honigkuchenpferd (15.05.2015)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

703

Donnerstag, 14. Mai 2015, 11:18

Da hast du sicherlich Recht. Heidi wird nicht jede Tag sich 3 Stunden mit der Show beschäftigen. Aber sie wird Vorgaben liefern und über alles wichtige informiert werden.
Produktion sagt zB zu Heidi, haben hier ien Mädel namens Darya, die bietet super Zickenpotential.
Heidi: Wer ist das? Zeigt sie mir mal? Aja, ok, super, versucht mit ihr viel Material zu bekommen.
Versucht generell viel Zickenkram zu bekommen.
Produktion: Ok ,machen wir!!
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »twenty50« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 9. Mai 2015

• Nachricht senden

704

Donnerstag, 14. Mai 2015, 11:19

Warum hat man nicht einfach beide Vanessa und Ajsa laufen lassen? ?( Dann ist Heidi glücklich und Wolfgang glücklich.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Honigkuchenpferd (15.05.2015)