Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kaesbrot

Supermodel

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

657

Montag, 11. Mai 2015, 23:16

Großer Lacher hier:
Anuthida......Thailändische Schönheit. Putzt sich mit Kortison die Zähne. Mehr fällt mir nicht ein zu ihr.

:rofl2:

Es war nicht mal als Gag gedacht :engel
Ich wollt nur, nach Ajsas Huldigung fair sein und zu den andern auch irgendetwas Persönliches schreiben.
Dann hab ich mir überlegt, was ich mit Anu verbinde, abgesehen von der Papi-geschichte. :?:
Und da fiel mir neben dem Zähneputzunfall nicht viel ein. :whistling:

@HKP: "Gesicht, das sich nicht verbraucht", kommt auch gut hin. Es ist ein Gesicht, das einem viel gibt, weil man sich nicht daran sattsieht. Ich hasse eigentlich das Wort "authentisch", weil es heutzutage inflationär benutzt wird, aber es kommt dem, was Ajsa ausmacht, recht nahe.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

658

Dienstag, 12. Mai 2015, 03:08

So, jetzt hab ich mich heute abende einmal durch eure Kommentare gelesen, viel geliked und zum Zitieren markiert - und beim Antworten stürzte mein Browser ab und nahm alles mit ins Nirwana ...

Unmöglich, das wieder raus zu suchen. Nur zwei Dinge nehm ich jetzt nochmal heraus.

Zum einen, was Cait und andere gesagt haben: dass Heidi Vanessa zur Siegerin machen will und daraus einen Mediencoup zu ihrer eignen Glorie macht: Das glaube ich auch. So wie Joop jetzt ständig Vanessa mit Heidi verbunden hat, so wird das in den Medien hundert- und tausendfach vergrößert. Vanessa wäre Heidis Siegerin wie keine zuvor. Die Günstlings-Wirtschaft ist der Siegerin eingeschrieben und wird ungeniert ausgebeutet werden. So wie sie jetzt schon Vanessa solange gepusht hat bis es endlich klappt.

Das wird ein ordentlicher Stress für OneEins werden: denn dann hat man eine Siegerin, die überall mit Heidi verbunden wird . Da wird ein Versacken nicht so leicht wegzustecken sein. Deswegen nehme ich weiter an, dass OneEins sich gewaltig ins Zeug legen wird, um Vanessa gebührend zu vermarkten.

Der hintergründige Witz an Joops hündischem Einknicken ist ja, dass er mit seiner Bekehrung auch deutlich Heidis Druck benannt hat. Glaubt jemand, dass Heidi sich davon abhalten lässt? Nach einer Staffel, wo hinten und vorne manipuliert wurde, offensichtlich wie niemals zuvor? Ich nicht. Nach dem Outing, dass jetzt schon getrieben wurde, sehe ich nicht, wie ein bisschen Familienzusammenführung Anuthida noch helfen soll, Vanessa zu überstrahlen.

Ob es würdelos ist sich dafür bezahlen zu lassen, dass man ein Mädel laufen lässt usw.? Ich weiß nicht,

Dass Joop hier teilnimmt, um sein Wunderkind-Label zu finanzieren, ist von Anfang an klar gewesen. Würdelos ist daran an sich gar nichts. Da "würde" ich doch mal schauen wollen, womit andere Labels so alles finanziert werden ... Das war nicht der Punkt. Der Punkt war, dass Joop sich nun in die Besetzung seiner Show von Heidi hat rein reden lassen und das dann obendrein noch mit einer pathetischen Bekehrungsstory zu kaschieren versucht, die einfach nur ... riecht. Dass Joop sich hier zum Hanswurst macht: das ist das Würdelose.

Schlicht und einfach sagen: wir haben zufälligerweise schon zwei Models in der Show, die vom Typ her seh nah an Katharina und Ajsa sind. (Was tatsächlich der Fall war, ob nun zufällig oder nicht.) Und zu dem einen Outfit, das wir noch besetzen wollen passt Vanessa vom Typ am besten. Und fertig. Das hätte es sein können. Dann vermutet man immer noch, dass der Platz gekauft sein könnte. Und er ist doch aus dem Schneider, unser internationaler Top-Designer. Stattdessen macht er wieder richtig den Affen.

P.S.:
Dass du aus dem Misverständnis heraus jetzt Stella McCartney angreifst find ich unnötig und schade. Du greifst dir da auch ein ganz falsches Beispiel heraus.

Nicht die begabtesten Designer werden für ihre Kollektionen und Linien bekannt, sondern diejenigen, die es sich leisten können, oder warum ist Millionenschwere Fußballerfrau plötzlich die Topdesignerin ? Oder ist das Beatles Töchterchen Stella McCartney etwa dafür bekannt, weil sie besonders talentiert ist?
Ja, das ist sie. Für ihr Talent und ihr Engagement in Sachen "veganer" Mode (also weder Pelz noch Leder zu verwenden). Für die Arbeit, die sie z.B. als Chefdesignerin von Chloé geleistet hat, bevor sie ihr eigenes Label gründete. Oder auch als Wegbereiterin für ihre Freundin Phoebe Phiole (heute Chefdesignerin bei Céline), die sie als ihre Assistentin zu Chloé holte.

Man kann ja so einiges zusammen tragen, wie Geld und Ruhm ihre Ausbildung und Karriere begünstigt haben. Als Jugendliche hatte sie Gelegenheit, bei einem Savile Row-Schneider ihres Vaters zu lernen. Ihre Abschlussarbeit am St.Martins College wurde auf einer Show von Kate Moss und Naomi vorgeführt und war damit gleich ein Riesen-Medienereignis. Als sie zur Nachfolgerin von Karl Lagerfeld bei Chloé berufen wurde soll der gelästert haben, er habe sich ja einen großen Namen für das Haus gewünscht, aber eher einen aus der Modelwelt als aus der Musik. - Aber Stella hat eben schon als Jugendliche Design erlernt. Sie hat an einer der renommiertesten Modeschulen der Welt studiert. Chloé ist mir ihr und Phoebe Phiole gut gefahren. Und die Gründung des eignen Labels ist nicht aus Papas Tasche finanziert, sondern war ein Angebot der Gucci Group zu einer Zeit, als Stella sich schon einigen Ruhm als Designerin in einem international bedeutenden Modehaus erarbeitet hatte.

Inzwischen ist das "Beatles-Töchterchen" 44 Jahre alt und vierfache Mutter. Sie hat in Zusammenarbeit mit adidas, für die sie eine Sportswear-Kollektion betreibt, u.a. auch die Britische Olympiamannschaft ausgestattet. Und ist für ihre "Verdienste um die britische Modeindustrie" zum Offizier im Order of the British Empire ernannt worden. Da darf man dann glaub ich schon sagen, dass sie für ihr besonderes Talent bekannt ist.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Arti (12.05.2015), Honigkuchenpferd (12.05.2015), Cait (12.05.2015)

• »twenty50« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 9. Mai 2015

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

659

Dienstag, 12. Mai 2015, 07:35

Hirnkastl heißt Gehirnkasten.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Schnuffelnase (12.05.2015)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

660

Dienstag, 12. Mai 2015, 12:02

Schlicht und einfach sagen: wir haben zufälligerweise schon zwei Models in der Show, die vom Typ her seh nah an Katharina und Ajsa sind. (Was tatsächlich der Fall war, ob nun zufällig oder nicht.) Und zu dem einen Outfit, das wir noch besetzen wollen passt Vanessa vom Typ am besten. Und fertig. Das hätte es sein können. Dann vermutet man immer noch, dass der Platz gekauft sein könnte. Und er ist doch aus dem Schneider, unser internationaler Top-Designer. Stattdessen macht er wieder richtig den Affen.

Weißt du, ich hatte eher das Gefühl, dass Joop wollte, dass man den Witz und die Lächerlichkeit dahinter sieht. Bei seinen Schilderungen und Kommentaren wirkte es auf mich, als ob er mit einem großen Schild dasteht auf dem "Schiebung" steht - und das find ich schon wieder gut. Die ganze Geschichte mit dem Casting (du bist so toll Ajsa und passt perfekt, daher bekommt den Job Vanessa), mit der Betonung darauf, dass Heidi ja immer Vanessa auf ein Podest gehoben hat, weil sie aus dem gleichen Kaff kommen und das gleiche Grundwasser getrunken haben (allein schon diese Aussage :D), und und und... damit hat er irgendwie alles bloß gelegt.
Ich fand das eigentlich einen ziemlich interessanten, fast schon intelligenten Schachzug.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Sarah-Marie (13.05.2015)

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

661

Dienstag, 12. Mai 2015, 12:17

So habe ich es auch wahrgenommen, Leyla. Ich halte Joop für einen intelligenten Menschen, der mit Sprache sehr geschickt umgehen kann, und darin Kritik (oder in diesem Fall: böse Wahrheiten) so versteckt, dass sie auf den ersten Blick wie ein Lob aussieht, das dann aber zum puren Gift wird, wenn man sich ein wenig länger mit seinem Gesagten auseinandersetzt. Und dazu sind einige vielleicht nicht in der Lage und bemerken es noch nicht einmal, dass sie von ihm kritisiert werden, und diejenigen, die es bemerken, tun auch besser daran, zu lächeln und so zu tun als hätten sie es nicht bemerkt. Zu welcher Kategorie Heidi gehört (denn sie hat diese Art von Spott auch schon des öfteren ertragen müssen), wüsste ich wirklich gerne.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Leyla (12.05.2015), Cait (12.05.2015), Sarah-Marie (13.05.2015)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

662

Dienstag, 12. Mai 2015, 13:44

Gehört zwar zum Finale. Aber ich will avariel das Erstellen der Liste nicht wegnehmen! ;)

Das Treffen der Top 20 ! 8o

http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…der-top-20-clip

Kicki bei den Proben:
http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…ichtig-los-clip

Kata heimlich beim Fitting:
http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…-wird-mega-clip

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

663

Dienstag, 12. Mai 2015, 13:44

Ich glaube schon, dass sie die Kritik darin erkennt und entsprechend zur 2. Kategorie gehört. Doof ist sie ja nun nicht. Wenn sie mal das Zentrum des Spotts war, sind ihre Gesichtsmuskeln eingefroren, aber sie konnte meist nicht schlagfertig kontern, falls sie das überhaupt mal geschafft hat.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

664

Dienstag, 12. Mai 2015, 14:01

@Hexe gut, jetzt verstehe ich, wie du das gemeint hast. Wir wissen nur nicht, ob er sich Vanessa aufschwätzen lassen hat, aber es sieht schon danach aus. Es war schon seltsam. Ich glaube nicht, dass sie Katharina laufen lassen hätten, dafür wirkte sie bei der zweiten Anprobe zu unsicher. Das Kleid war schwierig, unten anscheinend zu eng, um große Schritte zu machen, sie wirkte irritiert. Vermutlich hätte nur Ajsa mitlaufen dürfen.

Ich glaube, dass alle Juroren von Pro7 gezwungen werden in dieser Schmierenkomödie zu spielen, Heidi macht das schon seit 10 Jahren und das macht sie gerne, sie nehmen wir gar nicht mehr so ernst. Aber bei Hayo bröckelt die ach so professionelle Fassade auch schon längst. Seine Erklärungen, warum ein Mädel weiter ist oder in der Branche Chance oder keine Chance hat wirken manchmal grotesk und lächerlich. Joop hat aber mehr zu verlieren, weil er in der Modebranche einfach bekannter ist, in Deutschland zumindest. Sein Name steht für eine bekannte deutsche Marke. Hayo ist " nur" ein Creative Director. Einer von vielen und nach Gntm schreit in Ny kein Hahn.
Joop hat trotzdem kein Gesicht verloren, die meisten sind keine Branchenprofis und selbst die finden ihn dennoch charmant weil er auch harte Wahrheiten schön verpackt - wie die Models ^^

Übrigens, die Einschaltquote beim Halbfinale war die Schlechteste.http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/i…halbfinale.html
Pro 7 bekommt die Rechnung für den völlig unglaubwürdige Jury Entscheidung, Rauswurf der Zuschauerfavoritin und wunderschönen Jüli und Weiterkommen der nervigen Staffelzicke.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Honigkuchenpferd« (12. Mai 2015, 15:09)

Arti (12.05.2015)