Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Behati

Topmodel

• »Behati« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Alltime-Fav: hana, alisar & serlina

• Nachricht senden

57

Sonntag, 10. Mai 2015, 17:32

Blöde Frage: Wird die Entscheidung jetzt live sein? Oder nicht?

Ich glaube das ist nicht live

Zitat

Reminder. Heute steigt das #GNTM-Halbfinale - aus Heidelberg. Und Donnerstag das Finale - live aus Mannheim.
- pro7 twitter

Sonst hätten die bei Heidelberg doch auch live aus geschrieben? Aber wieso nach D hm.... der Walk ist auf jedenfall vor Familie und Freunden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

58

Sonntag, 10. Mai 2015, 18:27

Dann wäre aber die Top 3 schon bekannt. Halte es für unwahrscheinlich,das man heutzutage 2 Monate lang sowas geheimhalten kann.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

59

Sonntag, 10. Mai 2015, 18:29

Verstehe auch nicht wieso die Heidelberg so explizit erwähnen!?

Search

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

60

Sonntag, 10. Mai 2015, 18:54

Vermutlich machen sie es so, daß es Anklänge an die erste Staffel hat. Also das Halbfinale wie damals in der ersten Staffel das Finale aufgezeichnet mit Publikum. Vermutlich Familienangehörige und Leute die am Aufzeichnungsort sind. Und diejenigen die weiter kommen, sind dann im Finale das live aus Mannheim gesendet wird.

Also bisschen retro, eventuell auch mit vier Jurymitgliedern, denn damals waren es ja noch vier. Könnte mir vorstellen, daß Kristian Schuller auch mitentscheidet.
Und wenn es noch mehr Retro wird, könnten auch alte Jurymitglieder auftauchen. Mal sehen.

Wünsche euch viel Spaß beim Ansehen. Ob ich die Möglichkeit habe es zu sehen ist noch offen.
.

GNTM 2019 - wie es wohl werden wird?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (10.05.2015)

Zauselhaar

Wettkönigin 2013

Registrierungsdatum: 23. April 2011

Alltime-Fav: Ivana

• Nachricht senden

61

Sonntag, 10. Mai 2015, 18:55

Wenn ich mich richtig erinnere, hatte die Bild die letzten Jahre die Finalistinnen immer richtig gespoilert - dieses Jahr dagegen nicht. Wenn dich dann noch lese, dass Vanessa Fotos von sich und den anderen Halbfinalstinnen gepostet hat und mir diesen Instagram-Post von Ajsa anschaue, drängt sich der Verdacht auf, dass die Entscheidung heute tatsächlich live ist. Die Spoiler-Gerüchteküche (Chefkoch Tecu) vermutete schon vor einiger Zeit, dass das Halbfinale live sein könnte. :D

PS: Allerdings verstehe ich das "Heidelberg" in dem Zusammenhang nicht. Wenn sowieso schon alle in Mannheim sind, was ja auch Sinn machen würde, weil sie vor dem Finale normalerweise proben, warum kommt das Halbfinale dann aus Heidelberg? ?(

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Search (10.05.2015)

Kate

Luna Bijl

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

62

Sonntag, 10. Mai 2015, 18:57

Bin schon sehr gespannt. Ich hätte gern die drei hier im Finale: Katharina, Vanessa und Ajsa. Anu wär auch noch ok. Sollte Darya es tatsächlich bis in Finale schaffen, wäre das mit das Ärgste, was uns bei GNTM jemals zugemutet wurde. Und Darya würde noch mal eine eigene Unterkategorie eröffnen in der Liste der "Unpassendsten Finalistinnen aller Zeiten". Bei Hannah Bohnekamp, Dominique Miller oder Lovelyn Enebechi war vor allem das Potential nicht vorhanden. Bei Darya wäre es vor allem aufgrund ihres Verhaltens ein Phänomen, wenn sie ins Finale käme :rolleyes: .
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

tecu

Alexandra Elizabeth Ljadov

• »tecu« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Carolin, Evelyn, Ajsa, Maja

• Nachricht senden

63

Sonntag, 10. Mai 2015, 19:01

Um mal die Live oder nicht live Frage zu beantworten. Ich packs mal in Spoiler, vielleicht möchte jemand sich ja überraschen lassen.... (auch wenn ich denke, dass man das in der Sendung nachher gar nicht groß merkt)

Spoiler Spoiler

Scheinbar wurde/wird die Entscheidung momentan in Heidelberg gedreht.
Wendy (Stylistin) hat jedenfalls vor 3 Stunden ein Bild vom Geschehen bei Instagram gepostet mit "Almost live, last day filming GNTM for tonights show"

:evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Zauselhaar (10.05.2015), bombshell (10.05.2015), Search (10.05.2015), Duranduran (11.05.2015)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

64

Sonntag, 10. Mai 2015, 19:04

Nun wird mir erst klar, warum es bei Gillette dieses Mal drei Mädchen gab!
Die Favoritin scheint wohl Anu zu sein! Aber falls sie noch kurz vorm Ziel versagt, kann man dann ja noch anders entscheiden. Gillette kann so zumindest immer mit der Gewinnerin werben, da ja mit Anu, Vanessa und (wohl) Katharina alle drei Finalistinnen bei dem Werbedreh für Gillette dabei waren...! 8)

Ich dachte zuerst - meine Güte, ist die Vanessa schlank geworden, oder wurde sie mit Photoshop "behandelt"?? Dabei ist das gar nicht Vanessa...! :rofl2:
Es war eine Anzeige - die scheint aber immer anders zu sein! ;)

http://www.stylebook.de/stars/Germanys-n…n_1-641099.html