Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jun

Abbey Lee Kershaw

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

537

Sonntag, 10. Mai 2015, 23:11

Oh schade, habe doch nicht auf Vanessa gewettet. Hatte aber drüber nachgedacht, sie zu nehmen :motz:

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

538

Sonntag, 10. Mai 2015, 23:11

Aber warum ein 4er Finale??

Asja fliegt eh als erstes raus. :schulterzuck:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

539

Sonntag, 10. Mai 2015, 23:12

Hatte aber drüber nachgedacht, sie zu nehmen :motz:

Dafür kann ich dir leider keine Punkte geben :D

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

540

Puh, einmal durchatmen.

Und noch mal klar zusammengefasst:
1) Konni, kannst dir die Folge ruhig anschauen. War sicher die beste Folge der ganzen Staffel. Wahnsinning viel Model-Kram (Cosmo-Shooting, Maybelline, Wunderkind, Runway) Darya zickt am Anfang extrem gegen Katha, aber auch das legt sich etwas und sie wird weitaus weniger gezeigt als die letzten Folgen.

2) Zur Produktion kann ich allgemein nur sagen :wand: Wie konnten die so viele Folgen lang permanent auf Darya abzielen. Ich mag das Mädchen wirklich NICHT mehr und ich glaube nicht, dass das von ihr gespielt war, aber sie wurde meiner Meinung nach auch schamlos von der Produktion ausgenutzt. Als sie am Ende alleine dastand, hat man richtig gemerkt, wie ihr Gesicht zusammengefallen ist.
Die haben mir durch den Schnitt echt die ganze Staffel versaut! Auch heute wurde Darya oft beim Zicken gezeigt, aber nicht so extrem wie die Folgen zuvor - schon wirkt die Sendung gleich viel besser.

3) Was Thomas zu Darya gesagt hat, und auch Wolfang, find ich richtig, aber warum erst jetzt? Sag ich ja, da hat die Produktion ja wirklich ganze Arbeit geleistet.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (10.05.2015), Lysandra (10.05.2015), Sarah-Marie (11.05.2015)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

541

Tolle Top4 und endlich sind wirklich mal alle würdige Finalistinnen! :woohoo: :jubel:

Naja,naja. Maximal 50%.

Nö. Für mich sind's 100.

Wenn du auf Doppel Floplyn 2 stehst, bitte sehr :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Arkytior

Guido Maria Kretschmer (Gastjuror)

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

542

Vanessas Maße: 90 - 68 - 97 8|
(wurde jedenfalls bei Red gerade so eingeblendet)

Sognatrice

Topmodel

• Nachricht senden

543

Vanessas Maße laut Red: 90-68-97
:eeeek:
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

Ryuna

Supermodel

• »Ryuna« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2011

Beruf: -

Alltime-Fav: Hana Nitsche

• Nachricht senden

544

Puh Vanessas Maße - mich wunderts, dass sie in Joops Klamotten reingepasst hat!
"Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher