Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

41

Samstag, 9. Mai 2015, 08:41

Stern bestätigt meine Prognose, sind allerdings auch Vermutungen:

www.stern.de/kultur/tv/germanys-next-top…le-2186174.html

Finale: Katharina- Vanessa- Anu

Auch war mein Tip dass Katha dritte wird. Vanessa zweite und Anu GNTM. Mal schauen ob es so kommt. ;)

Lii

Supermodel

• »Lii« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. August 2013

• Nachricht senden

42

Samstag, 9. Mai 2015, 11:26

Stern bestätigt meine Prognose, sind allerdings auch Vermutungen:

www.stern.de/kultur/tv/germanys-next-top…le-2186174.html

Finale: Katharina- Vanessa- Anu

Auch war mein Tip dass Katha dritte wird. Vanessa zweite und Anu GNTM. Mal schauen ob es so kommt. ;)
Ich glaube, dass Katharina in diesem Fall die zweite werden würde. Die Top2 werden sicherlich nicht beide dunkle Haare haben.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

43

Samstag, 9. Mai 2015, 14:53

Die Haarfabre von Kata finde ich fürchterlich. Gerade bei ihrer Blässe..! :rolleyes:

Warum findest du denn Blässe bei hellblonden Haaren schlimm? Ich finde, gebräunte Haut sieht dabei einfach schrecklich unnatürlich aus.

Ist das noch hellblond bei Kata oder nicht schon eher schneeweiss? :schulterzuck:
Ich mag da schon gerne ein wenig Kontrast. Ihre Haut und ihre Haarfarbe sind ja fast gleich - zumindest von der Ferne. Die Haarfabre, die Kata vorher hatte, stand ihr meiner Meinung nach doch viel viel besser. Ich verstehe heute noch nicht, was dieses Umstyling bei ihr sollte. Da wurde sie "verschlimmbessert".!

Ja wir wissen es ja auch dass die Haare nicht optimal sind bei Katha, ;) aber trotzdem finde ich aber auch, dass gerade ihre BLässe und ihr fast elfenmässiges Aussehen toll zu den Haaren passt. Ich hoffe und denke sie bekommt noch ein Makeover, also dass sie noch etwas mit ihren Haaren machen, sollte sie ins Finale einziehen. Katha ist selbst nicht glücklich mit den Haaren. Ich bin mir ganz sicher dass sie sie nachdunkelt wenn sie mit der GNTM Staffel fertig ist.
Ihre Naturhaarfarbe war toll und man hätte sie einfach etwas mit Strähnchen , Sommerblond, aufhellen können... aber man musste gleich so einen grassen MM look ihr verpassen. Sie muss halt jetzt das Beste draus machen. Sie muss auch ständig den Ansatz nachfärben, das nervt sie selbst, hat sie schon auf FB geposet.

Trotzdem sind ihre Fotos der Wahnsinn, sie ist so hübsch und hat so eine tolle Figur. Jaa! Ich möchte diese Motive auch gerne in grösser haben. Keiner eine Idee? wo man die herbekommen könnte oder wie man die anders abspeichern könnte?

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

44

Samstag, 9. Mai 2015, 15:13

Von Ajsa nur drei Bilder und vom Rest ~20?!

Hab mir die Bilder auch mal angeguckt. Mir kommt es sogar so vor als würde es von Vanessa und Anuthida viel mehr geben als von den anderen dreien, auch mit verschiedenen Outfits und Hintergründen.

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

Alltime-Fav: Neele, Ivana

• Nachricht senden

45

Samstag, 9. Mai 2015, 17:52

Darya hatte etwa die ersten 30 Bilder, ehe von den anderen durchgemischte Fotos kamen. Von Ajsa gab es kaum was, von Katharina etwas mehr, aber der Fokus lag schon auf Darya, Vanessa & Anuthida...

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

46

Samstag, 9. Mai 2015, 18:01

Darya hatte etwa die ersten 30 Bilder, ehe von den anderen durchgemischte Fotos kamen. Von Ajsa gab es kaum was, von Katharina etwas mehr, aber der Fokus lag schon auf Darya, Vanessa & Anuthida...

Reihenfolge ist:
Darya 22 Bilder ,dann
Anu 3
Asja 3
Vanessa 11
Katharina 8
Anu 8
Katharina 3
Vanessa 17
Anu 10

Macht insgesamt:

Vanessa 28
Darya 22
Anu 21
Katharina 11
Asja 3

Eine ausgeglichene Verteilung sieht anders aus.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bithya (09.05.2015), Schnuffelnase (10.05.2015), Duranduran (11.05.2015)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

47

Samstag, 9. Mai 2015, 18:08

Ich habe mir die Fotos auf der Seite auch halb angeguckt.
Ist etwas umständlich hier, mit meiner schlechten Internetverbindung...die Ladezeiten...
entsprechend wwar ich genervt, von der Auswahl: Darya, Darya, Darya....Vanessa noch recht häufig...Anuthida ist auf den Bildern ungünstig getroffen.
Ich glaube langsam, dass Darya mit einem Entscheider aus der Produktion angebandelt hat...anders kann ich mir das alles nicht erklären.
Die Fotos von Darya sind ja nicht schlecht. Sie wiederholen sich nur. Hätte lieber mehr Fotos von den anderen Mädchen dabei.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

48

Sonntag, 10. Mai 2015, 12:01

Wenn ich an das Cosmo Cover denke. Da hat Ajsa ja 0,00% Chance gegen die anderen Mädels. Dafür hat sie halt einfach nicht den Look.
Daher stellt sich eigentlich nur die Frage, ob mit Anu und Vanessa die Darya oder die Kata ins Finale kommen.
Ich weiß nun nicht, was die anderen Mädels auf Intagram oder Facebook posten, aber Darya hört sich schon sehr positiv an. Man soll heute die Sendung nicht verpassen.
Eines ist für mich jedenfalls klar. Weder Kata noch Darya haben eine Chance auf den Sieg. Aber als Blonde muss eine dafür mit ins Finale. Ich gehe nach wie vor von einem Sieg für Anu aus. Sie hat mit Opel den wichtigsten Job und warum sollte es nun anders sein, als in den vergangenen 9 Staffeln?!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher