Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

1

Freitag, 8. Mai 2015, 06:31

Sendung #14 am 10.05.2015: Das Halbfinale

Zitat

Endlich stehen sie fest: Die Halbfinalistinnen von Germany's next Topmodel 2015!

In dieser letzten Woche geht es darum alles zu geben und sich nicht durch den Druck und den Konkurrenzkampf einschüchtern zu lassen. Denn eine harte letzte Prüfung wartet auf die Mädchen, das große Covershooting für die deutsche Cosmopolitan. Dieses Cover ist das Ziel der letzten fünf Kandidatinnen, deshalb müssen sie beim Shooting all das zeigen, was sie in den letzten Monaten gelernt haben. Der Kunde erwartet Professionalität und vor allem Erfahrung. Wer jetzt einen Fehler macht, verliert, denn jedes Bild und jeder Schritt zählt - Ausrutscher dürfen sich die Mädchen nicht mehr erlauben.
Wer schafft den Einzug in's Finale und kommt seinem Ziel noch einen Schritt näher? Das seht ihr in der Sondersendung zum Halbfinale am Sonntag, den 10. Mai, um 20.15 Uhr auf ProSieben!
Quelle: Pro7

Erste Bilder
Teaser
Preview

Weitere Promobilder (runterscrollen)

Daryas Figur :eeeek: Man sieht ihr die 22 Jahre deutlich an... Im Alltag würde mir ihre Figur sogar besser gefallen als die der andren, aber als Model??? :S
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

2

Freitag, 8. Mai 2015, 07:34

Zitat

Wer jetzt einen Fehler macht, verliert, denn jedes Bild und jeder Schritt zählt - Ausrutscher dürfen sich die Mädchen nicht mehr erlauben.

Meine Güte, immer diese Dramatik von Pro7!
Die shooten doch notfalls mit Vanessa ohnehin so lange nach, bis ein halbwegs brauchbares Bild rauskommt, retuschieren alle Figur-Unzulänglichkeiten weg, von den anderen werden eher schlechte Bilder ausgewählt und die guten Szenen aus dem Shooting auch in der Sendung eher nicht gezeigt - und fertig ist der Sieg. :sleeping:

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

3

Freitag, 8. Mai 2015, 07:36

In der Vorschau gestern meinte Vanessa ja, dass sie nach New York und Paris fliegen. Hört sich sehr spannend an und vielleicht gibt es nochmal ein Casting (Maybelline). In Paris könnte ich mir die FW gut vorstellen, wenn das zeitlich in den Kram passt.
Das Shooting, das man gesehen hat (nicht Cosmo, sondern mit langem Kleid auf einer New Yorker Feuertreppe oder so) sah auch sehr interessant aus - Ich freu mich schon :happy:

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

4

Freitag, 8. Mai 2015, 07:41

Ich sehe mir die Vorschauen nie an, aber verstehe ich das jetzt richtig? Die fliegen im Halbfinale nach New York und Paris und haben ein Shooting auf den Malediven und das Cosmo-Shooting und das Maybelline-Casting? Das wäre ja mal richtig viel Modelkram in einer Folge! Wobei das egal ist, weil man den sowieso nur ein paar Minuten nebenbei zeigen wird. Sonst ist ja nicht genug Zeit für Daryas Gehässigkeiten. :kotz:

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

5

Freitag, 8. Mai 2015, 07:44

Waren die Malediven letztes Jahr nicht für Red reserviert? Sagte Heidi nicht auch, dass sie das letzte große Shooting nun hinter sich haben? Aber es sah schon sehr nach Modelkram aus, ich weiß gar nicht, ob ich das alles verkraften kann, nachdem mich Daryas Missgunst so abgestumpft hat ^^ Sieht aber mal wieder interessant aus.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

6

Freitag, 8. Mai 2015, 07:45

Das mit dem Casting war nur ein Wunsch von mir :D Und ich denke die Reise auf die Maleviden war exklisiv für red! War das nicht letztes Jahr auch so?

Aber ja, laut Vanessa sind sie in NY und Paris. Das wäre wirklich sehr viel Modelkram in einer Folge :D

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

7

Freitag, 8. Mai 2015, 07:59

Sie werden sicher nur fürs Casting nach NY fliegen und danach vermutlich nach DE sogar, um vorm Finale die Familien zu sehen. Von da wirds dann zum Fitting/Casting für Paris gehen? So wäre es ja auch möglich, kann LA eh nicht mehr sehen ^^

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

8

Freitag, 8. Mai 2015, 09:20

Die Malediven werden auf jeden Fall bei RED thematisiert (ob letztlich auch was bei GNTM gezeigt wird, weiß ich nicht, aber bei RED auf jeden Fall). Da kam schon die Vorschau, dass sie mit den Top 5 auf die Malediven geflogen sind und dort auch den großen "Wer gewinnt"-Check (oder sowas) gemacht haben. Gestern bei RED gab es ein paar kleine Teaser und das sah sehr toll aus. Da war eine Aufnahme von Katha, ich bin fast vom Stuhl gefallen, so himmlisch war die :D :love2:

Auf den Vorschau-Bildern sieht man Steffi in Paris bei Wunderkind mit Joop und ein paar Mädels. Na, dann bekommen wir sie schonmal zu Gesicht. Bin gespannt, ob wir die anderen aus der letzten Staffel, die für Wunderkind gelaufen sind, auch irgendwie sehen.