Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

9

Samstag, 2. Mai 2015, 14:25

Mein Tipp:

Spoiler Spoiler

Ich denke die beiden Finalistinnen werden Hanna Bohnekamp und Sabrina Elsner sein. Und meinetwegen dürften sehr, sehr gerne auch Fiona und Anni schon mit der nächsten Gruppe raus, aber du sagst ja Staffel 2 bleibt verschont...

Vielen Dank für deine Arbeit, ich mag solche Rankings! :thumbup:

Behati

Topmodel

• »Behati« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Alltime-Fav: hana, alisar & serlina

• Nachricht senden

10

Samstag, 2. Mai 2015, 15:09

Mein Tipp:

Spoiler Spoiler

Ich denke die beiden Finalistinnen werden Hanna Bohnekamp und Sabrina Elsner sein. Und meinetwegen dürften sehr, sehr gerne auch Fiona und Anni schon mit der nächsten Gruppe raus, aber du sagst ja Staffel 2 bleibt verschont...

Vielen Dank für deine Arbeit, ich mag solche Rankings! :thumbup:

Spoiler Spoiler

Eine der genannten ist tatsächlich dabei ^^

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

11

Samstag, 2. Mai 2015, 15:18

Klasse Idee, Behati!! :thumbup:
Da waren wir uns ja generell recht einig. Einzig Caroline Ruppert hatte ich recht hoch gerankt. Ich mochte sie irgendwie ganz gern :)
Auch Sarah Knappik fand ich während der Sendung gar nicht mal so schlecht ^^

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vinnilala (02.05.2015)

Behati

Topmodel

• »Behati« ist weiblich

• Nachricht senden

12

Samstag, 2. Mai 2015, 15:21

90. Lovelyn Enebechi (S8 ):

Durchschnitt: 3.759259

Höchste Punktzahl: 7 (Belle-Blue, Tamara)
Tiefste Punktzahl: 0 (Konnimausi, Lassia, Diamondpills)

Diese Runde wird von Lovelyn eröffnet. Dass Lovelyn die 1. Gewinnerin ist, die uns verlassen muss ist wohl nicht wirklich überraschend, im Gegenforum kommt sie ja z.B. auch nicht besonders gut an. Sie ist ausserdem die Kandidatin der 8. Staffel mit dem tiefsten Durchschnitt.

-----
88. Aminata Sanogo (S9)

Durchschnitt: 3.777777778

Höchste Punktzahl: 8 (Kampfdackel, Ich-Syntomie)
Tiefste Punktzahl: 0 (Konnimausi)

Aminata und Sabrina sind die ersten beiden, die auf den genau gleichen Schnitt gekommen sind. Vielleicht sollte man hierzu mal ein Gegenbattle machen falls es das noch nicht gab ^^ Aminata ist somit die Kandidatin der 9. Staffel, die am schlechtesten bewertet wurde.

88. Sabrina Elsner (S8 )

Durchschnitt: 3.777777778

Höchste Punktzahl: 8 (Luda, Diamondpills)
Tiefste Punktzahl: 0 (SinboMN, Belle-Blue)

Mit Sabrina verlässt uns eine weitere Kandidatin, die hauptsächlich durch ihre „sprudelnde“ Persönlichkeit in Erinnerung geblieben ist, sie hat allerdings vereinzelte Befürworter.

------
87. Darya Strelnikova (S10)

Durchschnitt: 3.796296296

Höchste Punktzahl: 8.5 (Schnuffelnase)
Tiefste Punktzahl: 0 (SimboMN)

Darya, die Kandidatin, die diese Staffel wohl am meisten polarisiert. Eigentlich hat sie durchs Band ziemlich Durchmischte Benotungen bekommen. Ich denke, die einen sehen in ihr Potential, andere können ihren Charakter nicht leiden und bei einigen ist es eine Mischung aus beidem.

-----
86. Nancy Nagel (S9)

Durchschnitt: 3.87037037

Höchste Punktzahl: 8.5 (Aiva)
Tiefste Punktzahl: 0.5 (Lassia)

Nancy ist die erste Kandidatin, die 0 erhalten hat, was ja auch schon eine Leistung ist. :jubel: Bis auf 3 Ausnahmen hat sie allerdings keine Bewertung über 5.5 erhalten.

------
85. Gisele Oppermann (S3)

Durchschnitt: 3.888889

Höchste Punktzahl: 8 (Luda, Aiva)
Tiefste Punktzahl: 0.5 (Avariel, Schnuffelnase)

Gisele, die wohl grösste Heulsuse in der GNTM Geschichte, wer kennt sie nicht. Sie hat zwischen 0.5 und 8 so ziemlich alles erhalten was es gibt, aber die Noten unter 5 waren dann doch deutlich mehr. Immerhin auch hier keine 0 :)

----
84. Céline Roscheck (S1)

Durchschnitt: 3.907407407

Höchste Punktzahl: 8.5 (Lassia)
Tiefste Punktzahl: 0 (Avariel)

Ich war ein wenig überrascht, wie schlecht sie eigentlich wegkommt aber ich hab die 1. Staffel auch nur halbpatzig verfolgt, vielleicht liegt es daran.

----
83. Anna-Maria Damm (S8 ):

Durchschnitt: 3.962962963

Höchste Punktzahl: 9 (Luda)
Tiefste Punktzahl: 0 (Konnimausi)

Also ich mochte Anna-Maria ja aber auch nur weil ich der Meinung war, dass sie super für one-eins wäre und sie ganz sympathisch fand. Sie ist die erste die raus ist, die von mir eine 7 oder höher erhalten hat aber sie ist halt wirklich nicht das geborene Model. Sie hätte also wenn es nach uns gegangen wäre, den 8. Platz in der 8. Staffel innegehabt.

-----
82. Katrina Scharinger (S4)

Durchschnitt: 3.981481481

Höchste Punktzahl: 7 (DoubleUS)
Tiefste Punktzahl: 0 (Lassia)

Ich denke Katrina ist eine Kandidatin, die uns einfach nicht wirklich im Kopf geblieben ist. Was ja auch heisst, dass sie nicht besonders viel wiedererkennungswert hat. Viele Bewertungen lagen zwischen 2 und 5. Überraschend finde ich, dass mit ihr schon die vierte Kandidatin der 4. Staffel ausgeschieden ist.

-----
81. Sophia Maus (S3)

Durchschnitt: 4.055556

Höchste Punktzahl: 8 (Daone)
Tiefste Punktzahl: 1 (Belle-Blue, Schnuffelnase, Klatschmohn)

Sophia ist die Erste, deren Schnitt über 4 liegt, damit sind wir beim unteren Mittelfeld angekommen.

Wie wir als Jury die Top 10 gebildet hätten (werde ich nach und nach ausfüllen):

Spoiler Spoiler

Staffel 1:
9. Platz: Céline Roscheck (84.)
10. Platz: Micaela Schäfer (95.)

Staffel 2:
-

Staffel 3:
7. Platz: Sophia Maus (81.)
8. Platz: Gisele Oppermann (85.)
9. Platz: Caroline Ruppert (93.)
10. Platz: Sarah Knappik (98.)

Staffel 4:
7. Katrina Scharinger (82)
8. Platz: Stefanie Theissing (91.)
9. Platz: Jessica Motzkus (94.)
10. Platz: Ira Meindl (97.)

Staffel 5:
10. Platz: Jaqueline Kohl (100.)

Staffel 6:
-

Staffel 7:
9. Platz: Dominique Miller (92.)
10. Platz: Sara Kulka (96.)

Staffel 8:
8. Anna-Maria Damm (83.)
9. Platz: Sabrina Elsner (88.):
10. Platz: Lovelyn Enchebi (90.)

Staffel 9:
9. Platz: Nancy Nagel (86.)
10. Platz: Aminata Sanogo (88.)

Staffel 10:
9. Platz: Darya Strelnikova (87.)
10. Platz: Laura Dünninger (99.)

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2013

Alltime-Fav: Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

13

Samstag, 2. Mai 2015, 16:34

Toll!!! Gibt es schon Tipps für die nächsten Platzierungen? :)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

14

Samstag, 2. Mai 2015, 16:43

Ich merke gerade, dass ich generell etwas großzügiger mit den Punkten war :D Anna-Maria und Giselle waren allerdings sehr weit unten bei mir. Auch die anderen waren tendenziell eher unten - mittig.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Behati

Topmodel

• »Behati« ist weiblich

• Nachricht senden

15

Samstag, 2. Mai 2015, 16:46

@Planschkuh gutes Stichwort

Tipps:

Eine Staffel deren Kandidatinnen alle in der Top 80 sind (2 oder 6) ist gleich 3x dran.
Ausserdem sind Mädels der Staffeln 1, 5, 9 & 10 betroffen.
Es ist ein Pro7 Zuschauerliebling dabei
:)

Aiva

Model

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

• Nachricht senden

16

Samstag, 2. Mai 2015, 16:49

ich bin die mit dem geschmack wie ein totes Pferd :)

cooles Ranking. Ich freu mich schon auf die Updates.