Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

17

Montag, 4. Mai 2015, 13:35

Schon wieder so ein bekloppter Entscheidungswalk. :wand: Welcher Designer gestaltet denn seinen Laufsteg absichtlich so, dass die
Models darauf ausrutschen und sich den Hals brechen? Aber Hauptsache,
man kann die Kandidatinnen schön lächerlich machen. Gab es in dieser Staffel überhaupt mal einen "normalen" Walk? Wie wär's denn mal mit einer Kombi aus den ganzen verrückten Ideen? Am besten lässt man die Mädchen mal in extremen High-Heels im Regen erst durch ein Kiesbett und dann auf einer mit Glitzer-Konfetti ausgestreuten Rutschbahn laufen, wo sie sich dann noch durch einen Wald von hängenden Tüchern kämpfen müssen. Und das ganze am besten noch auf dem schmalen Steg zwischen zwei Hausdächern.
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vinnilala (04.05.2015), Tintenklexs (04.05.2015), Arti (04.05.2015), xXxEisblumexXx (04.05.2015), Schnuffelnase (05.05.2015), Duranduran (05.05.2015), Klatschmohn (05.05.2015), hexe reloaded (05.05.2015)

Registrierungsdatum: 29. November 2012

Alltime-Fav: Lisa Volz

• Nachricht senden

18

Montag, 4. Mai 2015, 19:00

Habe mir gerade die Vorschauvideos-/ und bilder angesehen. Kann es sein, dass die Mädchen nicht nur ein Foto machen? Daria zum Beispiel hat einmal eine braune und dann eine blonde Perücke an und Jüli auch zwei unterschiedliche Outfits. Wäre ja cool, wenn es mehr Auswahl gibt.
Könnte aber auch sein, dass Schuller für sich noch fotografiert. Zum Beispiel beim Unterwassershooting hat er auch Fotos von zwei Mädchen im Tank gemacht, da wurden ja auch ekien Ergebnisse gezeigt...
Ich bin gespannt.

• »Klatschmohn« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Marie- Luise Schäfer

• Nachricht senden

19

Montag, 4. Mai 2015, 19:37

Habe mir gerade die Vorschauvideos-/ und bilder angesehen. Kann es sein, dass die Mädchen nicht nur ein Foto machen? Daria zum Beispiel hat einmal eine braune und dann eine blonde Perücke an und Jüli auch zwei unterschiedliche Outfits. Wäre ja cool, wenn es mehr Auswahl gibt.
Könnte aber auch sein, dass Schuller für sich noch fotografiert. Zum Beispiel beim Unterwassershooting hat er auch Fotos von zwei Mädchen im Tank gemacht, da wurden ja auch ekien Ergebnisse gezeigt...
Ich bin gespannt.

Vielleicht gibt es wieder ein Editorial, wie in Staffel 8?
GNTM- Favoritinnen
Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
Staffel 11: Youssra, Elena C.
Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.
Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.

• »DarkSoul« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2015

Alltime-Fav: KNTM 4

• Nachricht senden

20

Montag, 4. Mai 2015, 23:55

Ich bin gespannt.

Ist mir auch aufgefallen. Und ja, ich denke dass er da vermutlich schon viel Material noch für sich behält. Bei ihm auf FB gibt es auch ein Foto vom letzten Tanz-Shooting, wo alle diese Leoparden-Bodies anhaben, nicht nur Vanessa und Anuthida. Da sind also bestimmt noch jede Menge weitere Bilder entstanden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

21

Dienstag, 5. Mai 2015, 17:16

Ist das Zirkusshooting in Staffel 5 hierforums denn wirklich so positiv bewertet worden?

Ich kann mich an viel Gemotze erinnern, weil die Fotos aufgrund schwieriger Anforderungen (Schuhe) und Heidis Gekreische nicht so gut ausgefallen sind wie erhofft. Mag aber jetzt nicht nachlesen.

Nicht von jedem :D

Ich fand da vieles selten dämlich.

Laura Weyels Hüpfer vor dem Elefanten fanden viele klasse. Ich finde den Sprung einfach nur selten dämlich und sinnlos :D
Aber Geschmackssache, die Mehrheit findet das Shooting von damals toll.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »DarkSoul« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2015

Alltime-Fav: KNTM 4

• Nachricht senden

22

Dienstag, 5. Mai 2015, 22:20

Mir hat das 1. Zirkus-Shooting super gefallen, und es ist auch nachwievor eins meiner liebsten Shootings ever.

Erstens weil da einfach total viele schöne Bilder entstanden sind (die allerdings z.T. auch nur im Buch zu finden sind). Aber damals hatte ich auch ein Highlight insofern, als ich zum ersten Mal begriffen habe, was Schuller mit "absurd" meint. Und mit "eine Geschichte erzählen". Das hat er ja auch in der Sendung selbst erklärt: Der Clown, der Louisa auf dem Elefanten einen Ballon hinhält, damit sie nicht fällt, sondern sanft damit runterschweben kann. Seit dieser Szene habe ich das Gefühl, seine Bilder besser zu "verstehen" - ok, das ist das falsche Wort, vielleicht besser "wahrzunehmen". Auch Hanna auf ihren unmöglichen Schuhen war ja absolut absurd, und Pauline in ihrem Bonbon-Kleid.

Mich dünkt auch, dass seine Shootings nach diesem Zirkus-Shoot eine andere Art von Qualität angenommen haben als vorher. Ich mag mich z.B. noch erinnern, dass er in einem Finale ganz am Anfang (Staffel 1 oder 2?) live Fotos auf der Bühne gemacht hat, die waren absolut Schrott (wurden glaube ich auch nicht mal gezeigt). Auch das Shooting mit dem Essen war natürlich aussergewöhlich, und das Auto-Windmaschinen-Shooting fand ich supertoll. Aber ich vermisse dabei die Geschichten, es sind einfach schöne und interessante Bilder entstanden. Jetzt gibt es oft mehr darin zu entdecken.

Was jetzt das Zirkus-Shooting 2.0 betrifft - abwarten. Ich hoffe aber sehr, dass ich nicht enttäuscht sein werde!

Cait

Finalistin

• »Cait« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. März 2014

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

23

Dienstag, 5. Mai 2015, 22:56

Auf das Zirkus-Shooting freue ich mich auch! Ich liebe extravagante Shootings, da kommt mir das gerade recht. Ich stelle mir Ajsa da ziemlich cool vor, aber Katharina dürfte mit ihrer Sportlichkeit und ihrem Balance-Gefühl wirklich am besten punkten. Wobei - wer weiß, am Ende kommt es eh immer anders als man denkt :D

Ich kann kaum glauben, dass schon bald das Finale ist. Es sind noch so viele Kandidaten dabei, wie wollen sie die nur alle so schnell loswerden. Irgendwie geht das diese Staffel extrem langsam. Dadurch werden die meisten Kandidatinnen aber leider auch nicht weniger mittelprächtig. Meiner Meinung nach wäre z.B. Lisa längst fällig gewesen, hatte sie nicht schon ein paar Mal Aussetzer bei den Shootings? Ich glaube, das wird eine Staffel, wo ich mich danach an die wenigsten Kandidatinnen noch erinnern werde können. Gehen irgendwie rein und raus. Selbst Darya mit ihrem Gezicke, fürchte ich.

Aber auf die Sendung im Speziellen freue ich mich schon sehr, vor allem wegen dem Shooting. Beim Walk fände ich es ganz sinnvoll, wenn wir endlich wieder mal wieder ein Laufsteg-Training zu sehen kriegen würden, aber das bezweifle ich sehr. Also so wenig Laufsteg wie diese Staffel gab's ja wohl überhaupt noch nie. Während in anderen Staffeln so viel Fokus drauf gelegt wurde, dass wiederum die Shootings untergingen. Eine Balance wäre da schon mal was Schönes, nur müsste man dafür ja den kostbaren Zickenkrieg opfern. Sowas geht natürlich nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cait« (5. Mai 2015, 23:19)

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 6. Mai 2015, 09:18

Zwei Previews zum Gilette-Casting:
Total-Blackout bei Lisa
Wer erflirtet sich den Venus Job?
(Weitestgehend) Zickerei-frei! Und schon auch interessant, wie unterschiedlich die Mädchen an so ein Casting ran gehen. Der Lisa würde man schon gerne mal 100 Gramm Gelassenheit schenken.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (06.05.2015)