Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Emily DiDonato, Fei Fei Sun

• Nachricht senden

17

Dienstag, 28. April 2015, 09:23

Wenn ich die neue Preview sehe, könnte ich schon wieder :wand: :wand: :wand:. Zickereien ist man ja gewohnt von den vorherigen Staffeln, aber so extrem ausgeschlachtet wurde es wirklich noch nie. Darya muss natürlich auch noch extra im Interview nach ihrer Meinung zu Lisa gefragt werden, damit man ihr auch ja genügend Gelegenheit einräumt, vor laufender Kamera über andere Mädchen zu lästern. :thumbsdown2:

Darya zu den Mädchen: "Haltet jetzt alle mal die Fresse!" :cele: Da können wir uns wieder auf was gefasst machen.
Barbara (S2) - Vanessa (S3) - Christina (S3) - Sara (S4) - Rebecca (S6) - Luisa (S7) - Laura (S7) - Lisa (S7)
Carolin (S8 ) - Luise (S8 ) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Katharina (S10)
Céline (S12) - Serlina (S12)

Behati

Topmodel

• »Behati« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Alltime-Fav: hana, alisar & serlina

• Nachricht senden

18

Dienstag, 28. April 2015, 09:27

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

19

Dienstag, 28. April 2015, 09:33

Kann Darya eigentlich auch normal reden?

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

20

Dienstag, 28. April 2015, 09:39

Das liegt doch aber nicht an den Mädchenn, das liegt an der Produktion.
Die hätten genügend anderes. Sendematerial. Das Konzept der Staffel heisst: Zickenkrieg - also wird der gesendet.

Jede Konkurrentin, die früher abtritt , verlängert den eigenen Verbleib in der Sendung.
Das ist den Mädchen vollkommen klar und Darya hat das geradezu verinnerllicht. Darya sieht sich in einem Verteidigungsplatz an der Futterkrippe.
Ich kann mir vorstelllen, dass sie unglaublich ehrgeizig ist.
Sie ist aus verschiedenen Gründen unentspannt. Es ist vielleicht doch nicht so easy finanziell immer von Anderen abhängig zu sein.
Um ein erfolgreiches Modell zu werden fehlen ihr ein paar Zentimeter.

Diesen Druck nutzt die Produktion gnadenlos aus, um nicht zuletzt auch auf Daryas Rücken Quote zu machen. Ein übles Spiel.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

21

Dienstag, 28. April 2015, 10:08

Ich finde ja, dass Darya eigentlich die ideale America's Next Topmodel Teilnehmerin wäre. Die haben öfter solche richtigen Giftnudeln dabei :rolleyes: Als GNTM-Zicke ist sie echt einmalig. Übrigens fand ich Kiki in ihrem Interviewausschnitt in der Preview süß gestylt. Es wurde anscheinend auch ihre Haarfarbe wieder nachgefärbt, wobei ich eine natürlichere Haarfarbe bei ihr schöner fände.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Registrierungsdatum: 17. März 2015

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

22

Dienstag, 28. April 2015, 10:26

Wow, das sieht toll aus und ich bin schon seeehr auf die Fotos gespannt. Sie erinnert mich auf diesem Standbild, das man ganz am Anfang kurz sieht (jedenfalls war da bei mir eins, bevor das Video anfing) und was auch rechts in der Videoleiste als "Übersicht" oder "Vorschau" zu sehen ist, sehr an Luisa. Normalerweise ja gar nicht, sie haben null Ähnlichkeit, aber auf diesem einen Bild erinnert sie mich wirklich stark an Luisa. Die Augenpartie, die Haare, der Mund.
Ich freu mich auf das Shooting. Schade, dass man schon so ein wenig gesehen hat, wie Darya und noch ein paar andere im Publikum sitzen und ihre Kommentare abgeben ("Kiki, du stehst auf dem Stoff. - Da trampelt die noch immer drauf rum" oder so ähnlich). Aber gut. Ganz ohne Lästereien wird man ein Shooting eh nicht hinkriegen :D Ich freu mich auf die Fotos und hoffe, dass sie meine Erwartungen erfüllen können.
Stimmt. Sie hat da tatsächlich eine Ähnlichkeit mit Luisa - seltsamerweise.
Die Preview dazu kommt mir aber eher so vor, als würde Kikis Rauswurf langsam vorbereitet... :cry2:

Zu Darya: Da denkt man immer, schlimmer gehts nimmer. Aber sie schafft es wirklich in jeder Sendung nochmal eins draufzusetzen. Das ist nach dem hayo'schen Gesetz langsam echt "all over the place". Mittlerweile kann ich Draya fast nicht mehr ernst nehmen - sie verkommt mehr und mehr zu einer Karikatur. Es wäre sicherlich lustig, wenn Darya vor Lisa rausfliegt und Lisa dann backstage zu Darya sagt: "Aber ich habe ein Foto für dich!" und überreicht ihr eine selbstgezeichnete Karikatur von Darya :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

^_^ (28.04.2015)

• »Lysandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2015

Alltime-Fav: Ivana, Vanessa H., Barbara, Anna

• Nachricht senden

23

Dienstag, 28. April 2015, 15:39

Ich finde ja, dass Darya eigentlich die ideale America's Next Topmodel Teilnehmerin wäre. Die haben öfter solche richtigen Giftnudeln dabei :rolleyes: Als GNTM-Zicke ist sie echt einmalig.

Oh ja, passt leider perfekt. Besonders in der College-Edition und dann vs. Kristin. Bei ANTM wäre sie auch garantiert nicht die Kleinste oder Älteste 8)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

24

Dienstag, 28. April 2015, 15:42

Ich finde ja, dass Darya eigentlich die ideale America's Next Topmodel Teilnehmerin wäre. Die haben öfter solche richtigen Giftnudeln dabei :rolleyes: Als GNTM-Zicke ist sie echt einmalig.

Oh ja, passt leider perfekt. Besonders in der College-Edition und dann vs. Kristin. Bei ANTM wäre sie auch garantiert nicht die Kleinste oder Älteste 8)

Stimmt, Darya nimmt wirklich Kristin-Ausmaße an, die ja alles andere als herzlich war :motz: