Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 9. April 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

9

Sonntag, 26. April 2015, 22:17

Und dazwischen kann man ja auch was anderes machen! Bis das kommt, was man sehen mag.
Vielleicht schaffe ich es dieses Mal, dass ich die Sendung live sehen kann!
Das ist ja viel spannender, wenn man mit euch zusammen direkt drüber sprechen kann! :D

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

10

Montag, 27. April 2015, 09:38

Es gibt eine neue Preview mit Fokussierung auf Chiara beim Tanzshooting. Die Ergebnisse lassen sich daraus noch gar nicht ableiten, aber mir gefällt ihr Gesicht wesentlich besser als sonst. Irgendwas haben die mit den Augenbrauen gemacht, die wirken nicht so unglaublich fremdkörperartig zu den Haaren. Und das Shooting selber macht richtig Lust auf die neue Folge! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jun« (27. April 2015, 11:32)

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

11

Montag, 27. April 2015, 10:28

Wow, das sieht toll aus und ich bin schon seeehr auf die Fotos gespannt. Sie erinnert mich auf diesem Standbild, das man ganz am Anfang kurz sieht (jedenfalls war da bei mir eins, bevor das Video anfing) und was auch rechts in der Videoleiste als "Übersicht" oder "Vorschau" zu sehen ist, sehr an Luisa. Normalerweise ja gar nicht, sie haben null Ähnlichkeit, aber auf diesem einen Bild erinnert sie mich wirklich stark an Luisa. Die Augenpartie, die Haare, der Mund.
Ich freu mich auf das Shooting. Schade, dass man schon so ein wenig gesehen hat, wie Darya und noch ein paar andere im Publikum sitzen und ihre Kommentare abgeben ("Kiki, du stehst auf dem Stoff. - Da trampelt die noch immer drauf rum" oder so ähnlich). Aber gut. Ganz ohne Lästereien wird man ein Shooting eh nicht hinkriegen :D Ich freu mich auf die Fotos und hoffe, dass sie meine Erwartungen erfüllen können.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

12

Montag, 27. April 2015, 16:15

Wenn Chiara ihre Haare zurückgebunden hat, dann sieht sie viel viel besser aus. Aber gut gemacht hat sie das ja überhaupt nicht, wenn der Director ihr sagt, sie solle mehr Leidenschaft zeigen. Das ist dann bei diesem Thema die Note 6 - Thema verfehlt! :S

• »Klatschmohn« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Marie- Luise Schäfer

• Nachricht senden

13

Montag, 27. April 2015, 16:29

Bei diesem Shooting finde ich (Zumindest nach dem was man in der Vorschau sehen kann.) Chiara zum ersten Mal so richtig hübsch.
GNTM- Favoritinnen
Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
Staffel 11: Youssra, Elena C.
Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.
Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

14

Montag, 27. April 2015, 17:30

Die Frisur von Jüli find ich nicht so günstig, weil sie ihre Stirn unendlich hoch macht.

Cait

Finalistin

• »Cait« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. März 2014

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

15

Montag, 27. April 2015, 17:43

Wow, Chiara sieht ja echt richtig gut aus bei dem Shooting! Wunderbar natürlich. Und ich bilde mir auch ein, dass die Augenbrauen eine Spur heller sind, jedenfalls habe ich mich zum ersten Mal bei Chiaras Anblick nicht erschrocken. In der letzten (und ich glaube auch vorletzten Folge) war das einfach zu viel. Wie sie in der Preview aussieht, ist es perfekt. Auch die Haare sollte sie immer so tragen! Nur ihr Teint ist meiner Meinung nach immer noch zu gebräunt für eine derart helles Blond. Wird aber immer besser, hab ich das Gefühl - solange Heidi nicht wieder ein paar Mädchen künstliche Bräune verpasst :D Wobei Chiara wohl auch vom Hauttyp jemand zu sein scheint, der sehr schnell Farbe kriegt - was ja auch super ist, aber dafür finde ich die Haare dann zu hellblond.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Emily DiDonato, Fei Fei Sun

• Nachricht senden

16

Montag, 27. April 2015, 18:17

Endlich mal ein Shooting, bei dem das Set nicht ganz so extrem ist (zumindest für Schuller-Verhältnisse). Da kommen bestimmt gute Bilder dabei raus. Kiki sieht toll aus in der Vorschau. :) DIe veränderten Brauen sind mir auch sofort aufgefallen.

Kiki ist 17 Jahre alt. Ich kann schon verstehen, dass sie da noch ein bisschen zurückhaltend ist und nicht von Anfang an voll ran geht. So wie ihr Gesichtsausdruck in der Preview ausgesehen hat, werden die Bilder "heiß" genug. Aber ich verstehe halt auch nicht sonderlich viel von professioneller Fotografie....
Barbara (S2) - Vanessa (S3) - Christina (S3) - Sara (S4) - Rebecca (S6) - Luisa (S7) - Laura (S7) - Lisa (S7)
Carolin (S8 ) - Luise (S8 ) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Katharina (S10)
Céline (S12) - Serlina (S12)