Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

1

Freitag, 17. April 2015, 20:44

Sendung #11 am 23.04.2015: Das Glatzenshooting

Zitat

Schnipp, Schnapp, Haare ab! Was für die einen wie ein Alptraum klingt, wird für die Mädels diese Woche wahr...

Aber keine Sorge, die Mädchen bekommen natürlich keine Glatze. Zumindest keine echte - Obwohl man das auf den ersten Blick durchaus glauben könnte! Für das Shooting verschwinden die Haare der Mädels komplett unter speziellen Kappen. Mit kahlem Kopf geht es deshalb vor allem um den Ausdruck und die Körperhaltung. In verschiedenen Sets müssen die Mädchen in Gruppen ihr Können unter Beweis stellen. Doch auch dieses Mal gibt es hinter der Kamera Stress, worunter plötzlich auch das gesamte Shooting leidet.. Was ist passiert?

Die Models haben diese Woche auch noch die Chance auf einen tollen Job: Einen Werbespot für Opel! Doch auch hier machen sich einige Mädchen zu viele Gedanken und stehen sich dadurch selbst im Weg. Wer wird sich den Job krallen?

Quelle: Pro7

Erste Bilder
Trailer: Oben ohne
Teaser: Wir sind doch auch nur Menschen
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

2

Freitag, 17. April 2015, 20:54

Ich hasse Glatzenshootings. Ich will keine Frau ohne Haare sehen. Wenn die Frau das durch eine Chemo hat,ist das Ok, aber ansonsten ist das für mich optische Selbstverstümmerlung bei einer Frau :schulterzuck:
Da kann man auch gleich ein 200kg Shooting machen und die Mädels in solche Fettfummel stecken.

Aber ist nur meine Meinung.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schnuffelnase (17.04.2015)

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

3

Freitag, 17. April 2015, 21:40

Ich mag auch keine Glatzenshootings, besonders die angeklebten Glatzen sehen wie Wasserköpfe aus. Skinhead O'Connor hat mir auch nie besonders gut gefallen. An Kurzhaarfrisuren, Pixies habe ich mich auch satt gesehen. Iros oder rasierte Seiten finde ich bei Frauen ok - sieht man auch nicht zu oft.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Schnuffelnase (17.04.2015)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

4

Freitag, 17. April 2015, 21:46

Hatten wir das Shooting nicht schon öfter? In der zweiten Staffel erinnere ich mich an Fiona Erdmann und wie bescheuert sie aussah. Aber da gab es doch noch eine andere Staffel, oder?!
Ich muss Euch da zustimmen. Sieht blöd aus und man erkennt einmal mehr absolut nichts von den Mädchen. Da könnte man jedes beliebige Mädchen nehmen. Das Resultat wäre dasselbe und Schuler hätte seinen Frieden. :rolleyes:

tecu

Topmodel

• »tecu« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Carolin, Evelyn, Ajsa, Maja

• Nachricht senden

5

Freitag, 17. April 2015, 21:52

Ihr seid aber alle ganz schön pessimistisch! :P

Eigentlich bin ich immer so drauf...was ist denn los mit mir?! Ich geh da ganz entspannt ran und erwarte schöne Ergebnisse. :joke: (mein Freund wär ja sooo stolz auf mich...bzw vielleicht eher verwundert *rofl* )

:evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

6

Freitag, 17. April 2015, 22:00

nun schaut Euch mal Lisa auf Bild 9 an - sie steht ganz rechts!!

zoomt sie mal heran:
http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…bilder-folge-11

und dann vergleicht sie mit diesem Bild. Mit ihrer Kopfform sieht sie aus, wie Nosferatu! :oopsie:

http://southbrooklynpost.com/2011/04/nosferatu-plays-at-bam/

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

7

Freitag, 17. April 2015, 22:07

Ich finde ein Glatzenshooting deutlich besser als diesen ganzen Actionkram wie brennende Häuser oder hektisches Abseilen aus der Höhe. Andererseits wären mir auf Anhieb ca. 100 Shootings einfallen, die ich lieber sehen würde als dieses recycelte Glatzenshooting. Und das Letzte, was ich brauche und sehen will, ist wieder Stress und Zickenkrieg beim Shooting und Stress und Zickenkrieg beim Opelcasting. :kotz: Was haben die dieses Jahr bloß gecastet?! :wand: :wand: :motz:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Leyla (17.04.2015), Search (17.04.2015), vinnilala (20.04.2015)

Search

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

8

Freitag, 17. April 2015, 22:24

@Schnuffelnase
Man merkt, du kannst Lisa überhaupt nicht leiden, sonst würde dir da keinerlei Ähnlichkeit auffallen.

.

Das Shooting wird eben wieder ein echter Schuller. Wenn man seinen Bildkompositionen einen Reiz abgewinnen kann, sind die Ergebnisse toll, ansonsten kann man das Shooting gleich vergessen. Zu den Glatzen, das ist eben ein sehr ungewohnter Anblick, der erstmal seine Wirkung entfalten muß. Wenn man sich daran gewöhnt hat, werden einem zumindest die Teilnehmerinnen gut gefallen, die man sowieso schon sehr gerne mag.

Daher tippe ich mal darauf, daß nach der Sendung zu einigen Teilnehmerinnen begeisterte Kommentare kommen werden.
Eben weil sie auch mit Glatze subjektiv toll aussehen.

Bei den Castings war ja ein Mädel dabei, die Glatze trug. Hat man aber nicht in die Sendung mitgenommen, wohl weil sie bei dem Shooting eindeutig im Vorteil gewesen wäre und ansonsten mit Perücken zu wandelbar geworden wäre.

@Konnimausi

Zitat

Was haben die dieses Jahr bloß gecastet?!

Streß- und Zickenpotential
Wer da nichts zu bieten hat, hat weniger Chancen.
.

GNTM 2019 - wie es wohl werden wird?