Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. April 2015, 23:32

Sendung #10 am 16.04.2015: Bubble Gum

Zitat

Diese Woche wartet eine ganz neue Herausforderung auf die TOP 10: Sie müssen ihren ersten Videoshoot machen!

Klappe die Erste! Die Mädchen müssen diese Woche ihr schauspielerisches Talent beweisen. Bei einem Videodreh für einen Kaugummi müssen sie dabei mit ihrer Spontanität und Authentizität beeindrucken. Die Schwierigkeit? Sie müssen nicht einfach nur einen Text auswendig lernen, nein, sie müssen ihn auch noch vor der Kamera rappen. Gar nicht so einfach!
Auch beim Casting für die Shape müssen die Mädchen sich ran halten. Nur wer genug Ausdauer und Kraft hat, kann den Kunden von sich überzeugen!
Und wieder Mal gibt es Zoff in der Villa! Diesmal gerät Laura in's Kreuzfeuer, denn Darya plappert vor Heidi aus, dass Laura nach Hause will und somit Sandy den Platz stielt. Was sagt Laura zu den Vorwürfen und wie wird Heidi reagieren?

Quelle: Pro7

Erste Bilder
Teaser
Trailer
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

2

Freitag, 10. April 2015, 08:58

Werbespot und Shape hören sich gut an. Dazu noch der Entscheidungswalk, das heißt, ich werde zwischen Werbung und Zickenkrieg 25 Minuten lang gut unterhalten sein. :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Leyla (10.04.2015)

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

3

Freitag, 10. April 2015, 09:00

Ich hasse Werbespots, die sind immer so grottig :S

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

4

Freitag, 10. April 2015, 09:08

Videoshoot - das ist auch nicht Jülis Stärke...! ;( Die selbstbewußten Mädels werden hier erneut Punkten!

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

5

Freitag, 10. April 2015, 09:43

Jüli ist sowas von gesetzt fürs Finale, da mach dir mal keine Sorgen.
Sie ist hübsch, hat "Schicksal" und ist schüchtern. Beste Voraussetzungen.

Laura hat doch schon so oft gesagt, dass sie gehen will. Das dürfte für niemanden neu sein. Meine Güte, ist die Ich - zentriert.

Bei Shape darf man gespannt sein.
Ich denke, dass Jüli, Vanessa (beide Figur) sowie Sara, Lisa, Ajsa, Anu (unpassender Typ) keine Chancen haben werden.

Darya könnte den Job bekommen, weil sie reinpasst.
Katharina, weil sie reinpasst.
Chiara, weil sie reinpassen könnte.
Laura, weil es ihr vorher soooo schlecht ging und sie es dann doch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll macht. Wieder alles richtig in die Bahnen gelenkt. Chapeau.
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schnuffelnase (10.04.2015)

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

6

Freitag, 10. April 2015, 09:44

Im Teaser wirkt Laura wirklich mehr als billig aber war klar dass sie sowas gut kann :rolleyes:
Das Fotoshooting am Morgen ist aber wirklich mehr als fies :D

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

7

Freitag, 10. April 2015, 09:47

Beim Shape-Casting seh ich auch Darya ganz vorne. Die sieht wenigstens einigermaßen sportlich aus.
Lustigerweise könnte ich mri vom Typ auch Lisa vorstellen (allerdings... die kurzen Haare... Und wenn sie Sportübungen machen müssen, ist sowieso der Ofen aus ^^)

Laura will schon wieder nach Hause? Und Heidi vermittelt auf einmal doch? Na klar, wo war denn die Jury dann letzte Woche?

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

8

Freitag, 10. April 2015, 21:05

Ja, Darya könnte ich mir beim Shape-Casting auch sehr gut vorstellen, den Job würde sie gut machen. Aber wer weiß, ob sie ihn kriegen darf oder dramaturgisch was anderes vorgesehen ist. Oder vielleicht werden gleich nur drei andere hingeschickt?
Jüli ginge noch, da fand ich die Figur eigentlich ok, und das hübsche Gesicht würde passen.
Ansonsten:
Ajsa: viel zu außergewöhnlich und "edgy"
Anuthida: zu pausbäckig, und die Figur ist auch nicht der Bringer
Chiara: vom Typ unpassend und wirkt nicht besonders sportlich
Katharina: zu niedlich und püppchenhaft
Laura: absolut unpassend
Lisa: Kurzhaarfrisur paßt nicht, und spätestens, wenn sie eine Sportübung machen muß, fliegt sie sofort raus
Sara: zu außergewöhnliches Gesicht
Vanessa: Figur paßt nicht
Varisa: dito