Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

17

Montag, 4. Mai 2015, 22:53

Müßte es hier nicht langsam die nächste Folge geben? :schulterzuck:

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

18

Montag, 4. Mai 2015, 22:59

Müßte es hier nicht langsam die nächste Folge geben? :schulterzuck:
Ich bin sie mir gerade am anschauen. Hier ist der Link:
http://www.iqiyi.com/v_19rrnshnv0.html

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

• Nachricht senden

19

Montag, 4. Mai 2015, 23:59

Ganz tolle Folge.

Folge 7

Zuerst eine Runway-Challenge mit jeweils 3 Looks :thumbup: . Also ich bin recht zufrieden mit den Walks meiner beiden Favoritinnen Xuefei und Kiki. Ich fand es leicht übertrieben, wie oft dieser Mini-Zusammenstoß gezeigt wurde, und auch, dass sich Rui Ren darüber aufregt. Ist doch echt keine große Sache...

Diese Surf-Challenge, wo die Mädchen sich Zeit sammeln mussten für die richtige Challenge, fand ich sehr lustig. Die erste verliert ihr Oberteil. Ab jetzt treten alle mit T-Shirt an. Dann verliert die zweite ihr Höschen, und gefühlt treten alle folgenden nochmals mehr bekleidet an :D . Ganze Aktion war witzig zum Zuschauen, auch die Gesichter der Mädchen, als die da krampfhaft auf ihren Boards lagen. :joke:

Bei der Pool-Challenge hatte ich bei manchen Mädchen das Gefühl, dass sie zum ersten Mal in ihrem Leben in einem Pool sind 8| . Richtig super war jetzt keins der Endresultate, aber Kiki hat es wieder richtig gut und professionell gemacht. Insgesamt waren bei vielen die Posen versucht sexy, aber nicht wirklich gelungen. Da wirkt das, was Duolan gemacht hat, irgendwie sogar besser für mich. Die sexy Nummer hat für mich Liu Yang am besten gemacht, wobei das für manch einen vielleicht schon wieder zu sexy war. Aber es war auch insgesamt sehr unterhaltsam, weil die Mädchen ihren Spaß dabei hatten.

Mein Highlight war aber das Shooting. Genau solche Shootings liebe ich. Coole Stylings, schöne Locations, tolles Licht, dynamische Posen, fotografiert mit großer Brennweite. Das erinnert vom Stil her z.B. an Hans Feurer. Und die Ergebnisse finde ich auch alle sehr gelungen. Die Models haben das klasse gemacht.
Am besten gefallen mir die Fotos von Haoyue, Xuefei und Liu Yang. Aijia Gu gefällt mir hier auch ausnahmsweise richtig gut, und das rot in den Schuhen und im Fahrrad im Kontrast zum blau, sehr cool. Aber im Grunde finde ich alle richtig gut. Bei Kiki gefällt mir nur z.B. nicht, dass die untere Hälfte verschwommen ist, weil so das Outfit kaum noch durchkommt. Dafür ist ihr Gesichtsausdruck klasse. Bei Lei Dong mag ich die Hose und Badeschlappen nicht, aber davon abgesehen finde ich das Foto auch echt toll. Und Xi Chen und Rui Ren sind eben vom Look her nicht so ganz mein Fall.
Aber ich muss wirklich sagen, im Grunde ist jedes Foto gut genug für ein Editorial.

Bei der Entscheidung hatte ich eher gehofft, dass Rui Ren gehen muss. Ich mag ihr Gesicht einfach nicht sonderlich. Sie sieht immer so motzig aus, weiß auch nicht. Lei Dongs Abgang kann ich aber problemlos verschmerzen, auch wenn sie für mich nicht zu denen gehört, die ich gerne raus hätte.
Freu mich auf die nächste Folge, Fotoshooting sieht schon wieder richtig gut aus!

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

• Nachricht senden

20

Dienstag, 12. Mai 2015, 22:10

Folge 8: http://www.iqiyi.com/v_19rrns31bk.html

Folge 8

Xuefei sah bei der Challenge super aus, mit ihren roten Haaren, in dem gelben Kleid und der blauen Cappie, das war schon ein Farbenschmaus. Ich hab zwar so gut wie kein Wort verstanden, aber sie schien mir auch sprachlich perfekt im flow zu sein. Hätte sie nur mal gerne Englisch reden gehört. Kiki sah in dem schwarzen Kleid auch Bombe aus, auch wenn mir die Performance etwas holpriger erschien.

Das Shooting hat mir schon wieder gut gefallen. Rundum richtig schöne Fotos. Die Mädchen haben nach dieser Sendung echt eine gelungene Sammlung an Bildern für ihre Mappe. Die Bilder mit Farbe finde ich bei diesem Shooting allerdings tendenziell klar besser. Am besten gefallen mir die Bilder von Kiki (das Kleid sieht hier toll aus), Xuefei (traumhaftes Gesicht, diese tollen großen Augen) und Liu (starker Blick, sexy Body). Das von Aijia ist vom Set und Styling her aber auch absolut sehenswert, nur sie als Model leider nicht so mein Fall.
Ich frag mich, ob Xuefei Trinkerfahrung hat, dass sie sich am Tag vor einem Shooting so dermaßen abschießt. Zum Glück hat es ihrem Shooting nicht geschadet.

Mit der Eliminierung bin ich absolut einverstanden. Die beiden haben mir ohnehin nicht gefallen und auch ihre Fotos diese Woche waren mäßig.

Im Finale wünsche ich auf jeden Fall Xuefei und Kiki, die gefallen mir wirklich bei fast jeder Aufgabe richtig gut. Und als dritte dann wohl noch Liu. Bisher konnte ich mit den Entscheidungen eigentlich immer ganz gut leben. Aber jetzt langsam geht es an eingemachte. Eigentlich ist für mich jetzt nur noch Aijia dabei, die ich als chancenlos ansehe. Bei den anderen könnte ich nicht sagen, wer die besten Karten hat.

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

21

Dienstag, 12. Mai 2015, 22:58

Folge 7

Ganz tolle Folge.

FInde ich auch! Da wurde mehr Modeln gezeigt als in einer kompletten Staffel GNTM. Ich finde diese Sendung so toll, mir macht es auch überhaupt nichts aus, kein Wort zu verstehen.

Mir geht es wie dir, mein Highlight war auch das Shooting. Einfach toll anzusehen, sowohl während des Shootings als auch die Ergebnisse.
Aber ich muss wirklich sagen, im Grunde ist jedes Foto gut genug für ein Editorial.
Und somit sind das auch schöne Mappenbilder. Wieder ganz im Gegensatz zu GNTM.

Bei der Entscheidung hatte ich eher gehofft, dass Rui Ren gehen muss. Ich mag ihr Gesicht einfach nicht sonderlich. Sie sieht immer so motzig aus, weiß auch nicht.
Mich erinnert sie immer an einen morgenmuffligen Mops. :D Hätte sie auch gerne rausgehabt, aber vielleicht ja nächste Folge.

Ich finde aber, Kiki Kang spielt wirklich in einer anderen Liga. Da können nur ganz wenige von den anderen halbwegs mithalten, obwohl der Cast für ein NTM-Format überdurchschnittlich gut ist.

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 14. Mai 2015, 10:54

Ich komme im Moment leider nicht dazu, die Folgen zu schauen, aber die Entscheidungen und Photoshoots verfolge ich noch. Daher kurz

zur Eliminierung Folge 8

Noooo, nicht Rui Ren :cry2: Sie war neben Kiki meine absolute Favoritin und hat mich immer an eine asiatische Kelly Mittendorf ( inlove2 ) erinnert. Sehr schade, hätte gerne noch mehr von ihr gesehen, aber die letzten beiden Fotos waren wirklich nicht so besonders :/ Jetzt hoffe ich, dass wenigstens Kiki bis zum Schluss dabeibleibt. Liu und Xi Chen finde ich bisher auch ganz interessant.

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 14. Mai 2015, 16:48

Folge 8

Die achte Folge hat mir nicht ganz so gut gefallen. Das lag aber hauptsächlich daran, daß ich nicht verstanden habe, worum es bei der Challenge ging. Und solche Sachen, bei denen in der Öffentlichkeit irgendwas gemacht werden muß, das mit Modeln nichts zu tun hat, finde ich sowieso immer überflüssig. Insofern war knapp die Hälfte der Folge für mich zum Vergessen.
Das Shooting hat es dann allerdings für mich rausgerissen. Da gefiel mir einfach alles: Location, Styling, Stimmung, Posen... Die Bilder können da teilweise nicht ganz mithalten, was für mich aber am Fotografen liegt, weil im Einzelnen die Wahl des Hintergrunds dann doch etwas unglücklich war. Insbesondere finde ich das bei den Bildern von Duolan Yang (wenn man schon s/w fotografiert, muß man doch den Hintergrund so wählen, daß das Kleid nicht stellenweise komplett damit verschmilzt, die Schulter und der Rücken gehen ja teilweise wirklich nathlos ins Gebüsch über und machen dadurch die Silhouette kaputt) und Haoyue Zhang (wie kann man denn das Mädel so stellen, daß es oben so ein häßliches Regenrohr neben dem Kopf hat, das dann auf dem Bild offenbar wegretuschiert wurde, und teilweise hat sich da auch noch ein dicker Kerl in der Scheibe vom Gewächshaus gespiegelt). Die anderen Bilder gefallen mir dafür alle ziemlich gut.
Das Highlight ist für mich wie so oft das Bild von Kiki. Aber auch Xi Chen und Liu Yang gefallen mir sehr gut.
Daß Rui Ren endlich ausgeschieden ist, freut mich. Mit ihr konnte ich wirklich gar nichts anfangen. Und um Duolan Yang finde ich es auch nicht sonderlich schade. Ich fand sie recht einseitig und begrenzt im Ausdruck, und ihr Lachen war irgendwie unsympathisch.

Nächste Folge scheint es ja Castings oder Go-Sees zu geben, so wie die da durch die Gegend hetzen. Und das Shooting sah auch nicht so schlecht aus in der Vorschau.

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

• Nachricht senden

24

Montag, 18. Mai 2015, 00:18

Folge 9: http://www.iqiyi.com/v_19rrnro9dk.html

Folge 9

In diese Folge war eigentlich so das erste Shooting, dass mir wirklich überhaupt nicht gefällt. Aber das war völlig egal, denn dafür hat die Challenge mehr als nur entschädigt.

Die Go-See Challenge fand ich absolut perfekt. Ich glaube in solcher Ausführlichkeit habe ich bisher auch noch nie eine Go-See Challenge gesehen. Ich irre mich wahrscheinlich, aber ich hatte wirklich das Gefühl, dass alle Mädchen bei allen Go-Sees gezeigt wurden. Und dazu immer Kommentare von den australischen Designern in Englisch, ideal! :thumbsup:
Und das beste war: Die Mädchen/Frauen haben die nötige Modelqualität um bei solchen Go-Sees anzutreten, nicht wie in anderen Sendungen, wo man sich teilweise fremdschämt, was letztlich da an Mädchen auf die Designer losgelassen wird. Der absolute Star war für mich wieder Kiki. Bei ihr komme ich echt ins Schwärmen :love: . Als die Designern begeistert von sich gab, "Oh my goodness, I wanna be her!", wollte ich ihr glatt zustimmen :rofl2: :duh: . Völlig zurecht wurde sie natürlich auch von allen Designern ausgewählt. Das Shooting von Xi mit diesen Stühlen hat mir auch gefallen. Und dass Xuefei zweimal ausgewählt wurde, hat mich auch gefreut.

Zum Shooting habe ich nicht viel zu sagen, außer dass mich Haoyue irgendwie da an Jodilly aus AsNTM2 erinnert hat. Und dass mir weder das Konzept, noch die Stylings gefallen haben. Und am wenigsten verstehe ich diesen seltsamen Schnitt durchs Bild bei den betroffenen Fotos. Ich hab mich gar nicht mehr groß mit den Bildern beschäftigt, so wenig gefallen sie mir.

Alle meine Favoriten sind weiter, von daher kann ich mit der Entscheidung gut leben. Das Strand-Shooting nächste Woche könnte mir wieder gut gefallen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (18.05.2015)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher