Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Kemenate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. September 2012

Beruf: selbstständig

Alltime-Fav: Andi Muise, Nadine Leopold, Vittoria Ceretti

• Nachricht senden

17

Sonntag, 5. April 2015, 00:11

Ich freu mich auf Toni, das Mädel ist so erfrischend natürlich und auf dem Boden geblieben.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

18

Sonntag, 5. April 2015, 10:30

Bei dem Shooting können doch nur grauenvolle Bilder rauskommen... Egal, wer der Fotograf ist, die ganze Inszenierung und Idee ist schon banane. Wie soll man denn da von den Mädels was erkennen, wenn die so voller Matsch und Dreck sind, in (fast) kompletter Football-Montur und dazu noch mehrere Footballer neben denen? Da geht die eine Person doch total unter. Zumal es dann noch in der Bewegung ist und die Mädels zunächst darauf achten müssen, dass sie (wortwörtlich) auf dem Boden bleiben und nicht versinken. Das kann doch nichts geben. Waaarum macht man sowas?? Sonderlich aufregend oder amüsant ist das für den Zuschauer ja auch nicht. Ein ganz normales, ganz einfaches, ganz simples Beauty-Shooting wäre mir sowas von lieber.

Naja. Mal schauen, was die Folge noch so bringt. Auf Neuseeland bin ich gespannt.

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

19

Sonntag, 5. April 2015, 11:27

Ich wünschte, die würden auch mal Mode fotografieren, aber da kann ich wohl lange warten. Ich guck gerade KNTM 4 und da sind fast alle Shootings für Modemagazine zu gebrauchen... :rolleyes:

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

20

Sonntag, 5. April 2015, 11:37

Bei dem Shooting können doch nur grauenvolle Bilder rauskommen... Egal, wer der Fotograf ist, die ganze Inszenierung und Idee ist schon banane. Wie soll man denn da von den Mädels was erkennen, wenn die so voller Matsch und Dreck sind, in (fast) kompletter Football-Montur und dazu noch mehrere Footballer neben denen? Da geht die eine Person doch total unter. Zumal es dann noch in der Bewegung ist und die Mädels zunächst darauf achten müssen, dass sie (wortwörtlich) auf dem Boden bleiben und nicht versinken. Das kann doch nichts geben. Waaarum macht man sowas?? Sonderlich aufregend oder amüsant ist das für den Zuschauer ja auch nicht. Ein ganz normales, ganz einfaches, ganz simples Beauty-Shooting wäre mir sowas von lieber.

Gebe dir absolut Recht. Da kann zu 95% nur Mist rauskommen. Durch den Dreck und Match kann ja nichtmal was elegantes rauskommen, wie bei früheren Schullershootings.Dort sah man zwar auch nichts von den Mädels,die waren absolut austauschbar, aber die Gesamtkomposition sah toll aus.Was soll bei dem Kampf da rauskommen?
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Search

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

21

Montag, 6. April 2015, 08:51

Zitat

Was soll bei dem Kampf da rauskommen?

Action pur. In einer Vorschau sah ich lächelnde Models, was Kristian Schuller dann gar nicht passte, weil er Dramatik will.
Wenn die Aufnahmen richtig gemacht werden, kann da schon was tolles dabei zustande kommen.
Hätte aber auch gern mal ein ganz einfaches Modeshooting, wo die Models mal den Mittelpunkt darstellen.
.

Wie wohl GNTM 2019 werden wird?

Gratulation an Toni - wünsche viel Erfolg und eine gute Zeit als Gewinnerin 2018.

WM 2018 - Fußball satt mit hoffentlich sehenswerten Spielen und einem passenden Weltmeister.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

22

Montag, 6. April 2015, 15:16

Mittlerweile hab ich ja das Gefühl wir sind bei World of Dope Model gelandet bei dem was da abgeht ^^

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kaesbrot (06.04.2015)

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

23

Montag, 6. April 2015, 16:09

Der nächste Trailer ist da! http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…skyjump-ab-clip Eine Hilfe fürs Wettbüro oder doch nur eine Irreführung? Immerhin sagt Jüli zum Schluss nur "Ich kann das nicht als Erste", aber davor sah sie schon generell sehr ängstlich vor dem Sprung aus. Hmmmm....

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schnuffelnase (06.04.2015)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

24

Montag, 6. April 2015, 16:17

Zitat

Was soll bei dem Kampf da rauskommen?

Action pur. In einer Vorschau sah ich lächelnde Models, was Kristian Schuller dann gar nicht passte, weil er Dramatik will.
Wenn die Aufnahmen richtig gemacht werden, kann da schon was tolles dabei zustande kommen.
Hätte aber auch gern mal ein ganz einfaches Modeshooting, wo die Models mal den Mittelpunkt darstellen.

Es kann was tolles rauskommen, aber dazu braucht man dann keine schlammbespritzten, dünnen Mädels in Schutzausrüstung.

Wenn man unbedingt Schlammbesudelte Mädels haben will, reicht doch ein Bikini und ein Planschbecken mit Schlamm, da können dann 2 Mädels "Action" machen :rofl2:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!