Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

1

Freitag, 3. April 2015, 20:47

Sendung #9 am 09.04.2015: Adrenalin pur

Zitat

Germany's next Topmodel goes wild: Beim Footballshooting müssen die Mädels auf dem Spielfeld punkten!

Down, Set, Hut! Go! In dieser Woche schlüpfen die Mädchen für das Shooting in die Rolle von starken Footballspielerinnen. Das Ziel ist es, ein möglichst ausdrucksstarkes und kraftvolles Bild zu bekommen. Dabei dürfen sie nicht zwischen den Männern untergehen - oder sich von diesen zu Fall bringen lassen! Auch in der Model-Villa ist nach wie vor von Ruhe keine Spur. Jetzt wo Erica weg ist, sorgt Varisa plötzlich für Wirbel: Zahlreiche Gerüchte werden ihr an den Kopf geworfen. Was ist dran?
Quelle: Pro7

Erste Bilder
Teaser
Trailer
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schnuffelnase (03.04.2015)

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

2

Freitag, 3. April 2015, 21:00

Die arme Darya, ihr Blabbern vor dem Ski Jumping. Muss ja echt krass sein, aber cool zugleich. Bin so neidisch auf die Mädchen, Seilfahren über den Bäumen... Wie geil :rolleyes:

Das mit Varisa nimmt mich echt Wunder. Dass es ein schlechts Shooting gibt okey, aber rumfluchen? Von der ruhigen Kanditatin zur "Ich nehm kein Blatt vor dem Mund"-Beleidigerin? ?(

Und noch was: Ich hoffe nicht, dass diese Teilung der Mädchen und Juroren auf Dauer sein wird. Wäre schade für die Zuschauer. Dieses Modeltrip mit den 3 Mädchen finde ich eine super Abwechslung, doch jetzt geht auch noch Heidi mit 5 Mädchen weg, Hayo bleibt mit dem Rest... Und der Wolle ist immer noch nicht zu sehen. Ich vermisse das gemeinsame Beisein. :(
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

3

Freitag, 3. April 2015, 21:03

Oh je, klingt so, als ob ich diese Folge nicht gucken müsste.

Ich rate mal, wer beim Shootig total untergehen wird...Lisa... Sie wird jeden in den Arm nehmen, dem sie auf den Fuß getreten ist.

Ein Tipp an die Sportler: Mundschutz anlegen. Es gibt da ein Mädel, das euch in die Fresse spucken wird.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

• Nachricht senden

4

Freitag, 3. April 2015, 21:06

Ein Tipp an die Sportler: Mundschutz anlegen. Es gibt da ein Mädel, das euch in die Fresse spucken wird.

*rofl* *rofl*
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

5

Freitag, 3. April 2015, 21:07

Ich kann das immer noch nicht glauben, dass Varisa so falsch ist. ich hoffe immer noch, dass die Produtkion sie und uns verarschen will und somit einen Aufhänger in der Vorschau hat, um die Zuschauer für die nächste Woche anzulocken.
Das gleiche war ja in der letzten Vorschau, wo Heidi die Darya fragt, wie sich Erica diese Woche benommen hat. Die Antwort von Darya blieben sie uns dann ja in der Folge schuldig. Daryas Antwort hat der Produktion wohl nicht gepasst. Vielleicht war Darya ja beschwichtigend und hat gesagt, dass es in Ordnung war. Aber das passte dann natürlich nicht zu Heidis Vorwürfen gegen Erica und die Gründe für den Rausschmiss...! :rolleyes:

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

6

Freitag, 3. April 2015, 21:08

Und noch was: Ich hoffe nicht, dass diese Teilung der Mädchen und Juroren auf Dauer sein wird. Wäre schade für die Zuschauer. Dieses Modeltrip mit den 3 Mädchen finde ich eine super Abwechslung, doch jetzt geht auch noch Heidi mit 5 Mädchen weg, Hayo bleibt mit dem Rest... Und der Wolle ist immer noch nicht zu sehen. Ich vermisse das gemeinsame Beisein. :(
Keine Sorge Aincrad. In der Vorschau hat man doch gesehen, dass Heidi, Thomas und Joop alle beisammen saßen, als Varisa vor sie trat und sie ihr die Nachricht der anderen vorspielten. Ich denke, der Trip von Heidi mit ein paar Mädchen wird auch einfach nur im Rahmen der "World of Topmodel"-Geschichte sein.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Aincrad (03.04.2015)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

7

Freitag, 3. April 2015, 21:18

Und noch was: Ich hoffe nicht, dass diese Teilung der Mädchen und Juroren auf Dauer sein wird. Wäre schade für die Zuschauer. Dieses Modeltrip mit den 3 Mädchen finde ich eine super Abwechslung, doch jetzt geht auch noch Heidi mit 5 Mädchen weg, Hayo bleibt mit dem Rest... Und der Wolle ist immer noch nicht zu sehen.

Die werden sich nochmal alle aus den Augen verlieren. Heidi kommt mit ihren Küken in die Villa:

Erst mal durchzählen...Moment, fehlt da nicht Eine?
Du, Thomas, haben wir beim letzten Mal eine oder zwei rausgeschmissen?
Heidi, ich weiss das nicht so genau. Wo ist denn die mit den Plusterlocken?
Meinst du Kiki? War die nicht bei dir?
Ich dachte bei dir? Jetzt haben wir ein Problem.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Aincrad (03.04.2015), Konnimausi (06.04.2015), Pigskin (09.04.2015)

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

• Nachricht senden

8

Freitag, 3. April 2015, 21:28

Danke Jun, habe die Entscheidung von Varisa auch gesehen, nicht aber die 3 Juroren.
Dass die Neuseelandreise teil des WOT ist, dachte ich mir auch. Dass dann aber alle drei am Schluss wieder dort sind, lässt für mich neue Hoffnung schöpfen, dass es wieder mal ein engeres Beisammensein gibt.
LG
euer Aincrad