Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

9

Freitag, 27. März 2015, 14:43

Kika
*rofl* :rofl2:

das gefällt mir!

tante

Wettkönigin 2014, 2015 & 2016

• Nachricht senden

10

Freitag, 27. März 2015, 14:53

Es werden auf jeden Fall immer Dreiergruppen gebildet, in denen sich mindestens zwei Mädels nicht mögen. Das erhöht die Spannung.
Deine Theorie finde ich gut. Mal schauen, wenn sie das tatsächlich so durchziehen und nicht davon abweichen, müsste beim nächsten Mal jemand mit zum Casting, der schon mal gefahren ist. Denn Vanessa und Sandy sind ja best buddies und Anu und Lisa sind viel zu lieb und nett, um wirklich für Spannung zu sorgen. Oder die Darya-Lisa-Geschichte aus der Vorschau findet davor statt und plötzlich ist Lisa die Dumme für das Triumvirat (Darya, Sandy, Vanessa). Dann müsste Anu zu Hause bleiben. Es bleibt spannend!

In der Vorschau sind Darya und Lisa ja eindeutig in einem Hotelzimmer. Ich gehe also davon aus, dass das wieder ein Casting/Job -Ausflug ist.
Vielleicht darf Darya jetzt einfach immer mit - als "Stimmungsmacher". Alle anderen sind zu nett.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

11

Freitag, 27. März 2015, 20:39

Von allen überflüssigen Shootings der letzten 9 Staffeln müssen sie ausgerechnet das Unterwassershooting wiederholen, bei dem noch nie was Gescheites rausgekommen ist. :kotz: :motz: :wand: Kristian kann großartige Unterwasserbilder machen, das hat er schon unter Beweis gestellt, aber da hat er eben mit einem richtigen Model gearbeitet und nicht mit völlig überforderten Anfängerinnen.
Ich warte immer noch auf "10 verschiedene Editorial-Posen" oder ein simples Beautyshooting mit verschiedenen Ausdrücken oder so. Aber da kann ich wohl lange warten... :(

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

12

Freitag, 27. März 2015, 20:40

In der Vorschau sind Darya und Lisa ja eindeutig in einem Hotelzimmer. Ich gehe also davon aus, dass das wieder ein Casting/Job -Ausflug ist.
Vielleicht darf Darya jetzt einfach immer mit - als "Stimmungsmacher"....

:rofl2:
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Carolin-Fan

Gesperrt

• »Carolin-Fan« wurde gesperrt

• Nachricht senden

13

Freitag, 27. März 2015, 20:42

Kika

Also wirklich, immer diese seltsamen Spitznamen. Sowas würde ich ja niemals nieee tun :whistling: :D

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

14

Samstag, 28. März 2015, 14:40

Das Unterwassershootig erfreut sich hier allgemein keiner großen Beliebtheit. ich hab nie verstanden warum, weil ich Fotos mit den wehenden Haaren und den sich ausbreitenden Kleidern sehr gerne mag. Nur etwas sehr zufällig geraten die Bilder oft, das stimmt.

Ich bin gespannt, wie sich die sportliche Katharina im Wassertank schlagen wird (geschlagen hat, müsste man ja eigentlich sagen)

Generell könnte man viel mehr Fotos "mit Wasser" machen. Die Mädchen müssen ja nicht komplett eintauchen.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

15

Samstag, 28. März 2015, 15:55

Was ich seltsam finde ist, dass sie nicht wissen, wie sie das nun unter Wasser machen müssen. Mir selbst fällt dabei natürlich sofort die erste Staffel ein. Lena Gercke hat sich von der Rückseite abgestoßen und nährerte sich tauchend der Front. Das man dann nah an die Scheibe muss, wird Heidi den Mädels dann doch wohl auch gesagt haben. :rolleyes:
Mir fehlt aber in dieser Staffel bisher die Abwechslung. Ich möchte mal sehen, wie die Mädels reagieren, wenn alle zu einem Casting gehen und nur ein Mädels ausgewählt wird.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

16

Samstag, 28. März 2015, 21:18

@ tante!

Wenn Deine Theorie richtig wäre, dann würde ja statt der Darya immer die Erica mitfahren - denn die hat doch mit fast allen Trouble - sogar mit dem Team! :joke:
Wenn Darya tatsächlich wieder zu einem Job fahren darf, dann kann der Kunde tatsächlich aus allen auswählen. Ich glaube aber eher, dass die Szene mit Darya und Lisa vor dem Casting ist und dass Darya in einem anderen Zimmer liegt, weil sie krank ist und damit sie ihre Ruhe hat und die anderen nicht ansteckt. :rolleyes: