Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

17

Sonntag, 22. März 2015, 18:41

Warnung für Vorschau meidende: Geht um Details in der Vorschau.

Ich bin mal gespannt, ob die Vorschau schon verrät, wer nächste Woche den Job bekommt. Es sieht mir fast so aus, dass die beiden da bereits beim Shooting sind, und Erica diesmal den Part als dritte Doofe die dumm dabei stehen muss hat. Vielleicht gibt es aber auch 2 Castingrunden, und Erica ist bei der ersten raus (sonst wäre es ein Spoiler).
Was ich auf jeden Fall ganz interessant finde ist, dass sie das Surfers Mag (das ist doch der Chefredakteuer in der Vorschau, wenn ich mich nicht irre) wieder mit am Start haben. Ich meine damals gelesen zu haben, dass die Kooperation mit GNTM und Anna-Maria bei den Lesern des Magazins nicht so gut ankam. Aber dann scheint das wohl doch nicht so gewesen zu sein.
Naja, auf jeden Fall gefallen mir eine Jüli und/oder Darya schon viel besser für das Magazin als Anna-Maria. Jüli ist zwar auch noch sehr jung, aber sie sieht nicht so aus. Ich finde es übrigens ganz lustig, wie oft Jüli jetzt schon in Bikinis, bzw. ähnlich sexy Outfits gesteckt wurde (Massencasting, Gelb-Shooting, Kinderfoto-Challenge und jetzt in der nächsten Folge). Aber zu Jüli würder der Job gut passen. Ich könnte sie mir z.B. auch gut auf der Miami-Swim-Fashion-Week vorstellen. Ihr Gesicht, ihr Teint, ihr Body und ihre Größe sind genau dieser Typ. Besser als zu einer High Fashion Show für mein Gefühl.
Dies ist nicht der Mega-Job, aber evtl. kommen vorzeigbare schöne Bilder bei rum, das wäre ja schon was wert.
Ach ja, Erica hingegen fände ich für so einen Job irgendwie trotz brasilianischen Genen nicht so passend (kann gar nicht genau sagen warum). Da hätte ich eher eine Sandy, Laura (war natürlich schon in London) oder Anu hingeschickt.

Auf das Shooting freue ich mich am meisten was die nächste Folge angeht Auf das Drama nicht, wobei man natürlich schon etwas gespannt ist, was für "Intrigen" sich da jetzt entfalten :rolleyes: . Ich hoffe natürlich, dass sich da keine meiner Favoritinnen schlecht präsentiert.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

18

Sonntag, 22. März 2015, 18:55

Och, ich könnte mir schon vorstellen, dass sie Erika irgendwann wegen ihres Verhaltens raus schmeißen. Wenn sie z.B. einem Kameramann den Stinkefinger zeigt wie Tessa damals. :D
Aber im Gegensatz zu Tessa benimmt sie sich der Jury gegenüber bis jetzt ja immer brav und nett. :engel

Weiß nicht so recht... Trotz allem hat sich Tessa immer sehr motiviert gegeben. Überdreht, aber motiviert. Erika hingegen wirkt oft... fast schon wütend, zornig. Außerdem kommt mir mittlerweile Hayo schon etwas genervt von ihr vor - so etwas hatten wir bist jetzt noch nie, oder?

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

19

Montag, 23. März 2015, 11:42

Wurde glaube ich noch nicht gepostet:
Die Erica erinnert mich an Naomi Campbell von ihrer Art her!
Wie sie der Chiara sagt: "raus, aber ganz schnell" - obwohl Chiara angeklopft hat. Ich als Jury würde sie rausschmeißen - sofort! :motz:

http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…-der-villa-clip

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

20

Montag, 23. März 2015, 14:46

Das scheint die Challenge der Folge zu sein, ich habe keine Vorschauen geguckt, vielleicht kam es schon mal:

www.ok-magazin.de/was-sagen-die-boyfrien…dels-32743.html

Ich komme mir beim Lesen vor wie beim Highschool-Manga, so nen Kopf wie die sich immer machen...

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

21

Montag, 23. März 2015, 14:56

Das sieht mir jedenfalls alles nach einer 50% Erica Folge aus :kotz:

Ausserdem ist es nicht schwer zu erkennen in dem Video, das Erica jedem Mädel am liebsten die Fresse polieren würde.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

• Nachricht senden

22

Montag, 23. März 2015, 15:05

OH MIST! Ich hab ne Wette verloren! :cry2:

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

23

Montag, 23. März 2015, 15:06

Welche denn?

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

• Nachricht senden

24

Montag, 23. März 2015, 15:07

Die mit dem gegenseitig fotografieren :dogeyes:

ANTM: