Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

9

Freitag, 20. März 2015, 21:09

"Wut, Intrigen, Verzweiflung" :sleeping:
Schau ich vielleicht mal wieder "Sturm der Liebe" :whistling:
Staffel 10: Jovana - Jüli - Vanessa - Anuthida
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Staffel 9: Samantha - Ivana - Aminata
Staffel 8: Luise
Staffel 7: Luisa - Lisa - Laura
Staffel 6: Rebeca - Aleks - Anna-Lena
---------------------------------------------------------------

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vinnilala (21.03.2015)

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

10

Freitag, 20. März 2015, 21:20

bin ja sonst nicht so der Fan von Bodypaintingshootings...aber dieses hier schaut ja mal wirklich interessant aus...ist etwas Folklore mit eingebaut, das mag ich. Darya sieht ja `ägyptisch` aus, ist doch Darya auf dem 2. Foto, oder? Hoffentlich gibt es gute Ergebnisse.
Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly: :beer:
und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

11

Samstag, 21. März 2015, 19:03

Meine Güte! Nach der Vorschau geht Erica ja anscheinend nun auf fast alle los. Selbst Varisa versucht sie in ein schlechtes Licht zu rücken. Ich hoffe, dass die Jury bald mal druchgreift und Erica nachhause schickt. Denn sie zieht ja alle anderen mit runter...! ;(

Carolin-Fan

Gesperrt

• »Carolin-Fan« wurde gesperrt

• Nachricht senden

12

Samstag, 21. März 2015, 22:12

Nein, die freuen sich doch, dass es Drama gibt.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

13

Samstag, 21. März 2015, 22:19

Meine Güte! Nach der Vorschau geht Erica ja anscheinend nun auf fast alle los. Selbst Varisa versucht sie in ein schlechtes Licht zu rücken. Ich hoffe, dass die Jury bald mal druchgreift und Erica nachhause schickt. Denn sie zieht ja alle anderen mit runter...! ;(

Endlich mal Action.

Diese ganze langweilige Harmonie ist ja einschläfernd :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Search

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

14

Samstag, 21. März 2015, 22:25

Immerhin besteht die Chance, ein wenig mehr von dem Shooting mitzubekommen, da die Models halbwegs angezogen sind, sprich: Die Möglichkeit ist vorhanden, einfach mal Aufnahmen von dem Shooting zu machen, ohne viel Nachbearbeitung wegen eventuell möglicher unangebrachter Einsichten.
Denn je weniger die Models anhaben, desto langweiliger werden die Fernsehbilder.

In dem Sinne: Alle in dicke Jacken und Hosen stecken, dann hat man mindestens die Chance, mal bisschen mehr von der Arbeit Kristian Schullers zu sehen.
.

GNTM 2019 - wie es wohl werden wird?

Zauselhaar

Wettkönigin 2013

Registrierungsdatum: 23. April 2011

Alltime-Fav: Ivana

• Nachricht senden

15

Sonntag, 22. März 2015, 14:21

Och, ich könnte mir schon vorstellen, dass sie Erika irgendwann wegen ihres Verhaltens raus schmeißen. Wenn sie z.B. einem Kameramann den Stinkefinger zeigt wie Tessa damals. :D
Aber im Gegensatz zu Tessa benimmt sie sich der Jury gegenüber bis jetzt ja immer brav und nett. :engel

Das Shooting sieht vielversprechend aus, ich könnte mir vorstellen, dass da sehr schöne Fotos entstehen. Allerdings hat man wieder Schwierigkeiten, die Mädchen auseinander zu halten, weil sie so zugekleistert sind. :wacko:
Ich würde mir ehrlich gesagt auch mal ein ganz normales Shooting wünschen, bei dem man etwas von den Mädchen sieht. So eines, wie man es aus Zeitschriften wie Vogue oder Harpers Bazar kennt. Aber da können wir wohl lange drauf warten, zu wenig Action, zu leicht, zu anspruchslos. :D

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

16

Sonntag, 22. März 2015, 17:51

Wenn die sich mit einer zweistelligen Anzahl an Mädchen nicht gegen sie "wehren" können und sich von ihr runterziehen lassen würde ich mal hart sagen: Das wird dann als Model auch nix. Dumme Sprüche und Ablehnung sollte man da schon verknusern können.

So ein bisschen: "Rutsch mir doch den Buckel runter" und dickes Fell braucht man schon.
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2: