Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Search

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

9

Sonntag, 8. März 2015, 04:13

Dieses Streitthema ist doch genau der Konfliktstoff, durch den sich die Macher von GNTM höhere Einschaltquoten erhoffen.
Die vorige Staffel war der Sendeleitung wohl eindeutig zu harmonisch.
.

GNTM 2019 - wie es wohl werden wird?

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

10

Montag, 9. März 2015, 16:03

- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

11

Montag, 9. März 2015, 16:08

Die Überschrift sagt schon alles.

Sendung 5!!!Fünf!! Das ERSTE große Shooting.

Sendung 10 dann wohl das zweite große Shooting :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Search (12.03.2015), Celebrian (12.03.2015)

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

Alltime-Fav: Neele, Ivana

• Nachricht senden

12

Montag, 9. März 2015, 19:33

Okay, also, Laura hat kacke geschaut, deswegen bricht Schuller das Shooting ab, Chiara lässt ihre Wut darüber deutlich raus und Laura fühlt sich von ihr verraten und ungerecht behandelt? Mhm. :vogel:

Wie gut, dass die Vorschau uns genau zeigt, welche Model-Aufgaben die Mädels lösen müssen :D

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

13

Dienstag, 10. März 2015, 09:09

- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

14

Dienstag, 10. März 2015, 10:57

War das nicht in der Staffel mit Sara, Maria & Co? Ich erinnere mich an ein großes Gruppen-Shooting am Pool für ... Gilette? Einige Kandidatinnen wurden in Bademantel auf den Liegen geshootet, andere sollten im Bikini ihren Hintern zeigen und vorm Pool stehen. Am Ende wurde dann das Foto genommen, bei dem Maria ganz vorne auf der Liege in die Kamera schaut und die übrigen Kandidatinnen dahinter auf den Liegen kaum zu sehen sind. Gab n bisschen Frust deswegen damals, meine ich.

Nein das war nicht Gilette , das war dann ein Editorial in einem Heft, ich meine das war auch Cosmopolitan oder war es sogar die Gala? Die hat doch auch eine zeitlang fleissig sich der GNTM Mädels angenommen. Auch gab es früher immer bei Gala eine Ausgabe der Top 25 mit kleinem Steckbrief. Das war immer interessant. Aber die Gala scheint sich ausgeklinkt zu haben.

• »Willow35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. April 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

15

Dienstag, 10. März 2015, 11:00

Du meine Güte - wenn ich Big Brother schauen will (was ich noch nie getan habe), dreh ich das auf, aber dem Namen nach geht es bei GNTM um's MODELN und nicht um provozierte Befindlichkeiten von Jugendlichen :grrrr: :wand: :grrrr: :wand:

Durch die Previews vergeht mir noch die letzte Lust, am Donnerstag einzuschalten :kotz:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bettyna (13.03.2015)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 11. März 2015, 10:50

Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!