Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

1

Freitag, 6. März 2015, 06:59

Sendung #5 am 12.03.2015 : Das erste große Shooting

Zitat

Mit ihrem neuen Look müssen die Mädels jetzt vor den Kunden auffallen: Das erste große Shooting für die Zeitschrift Cosmopolitan steht an! Wer verhält sich professionell und kann den Kunden von sich überzeugen?

Die Aufgaben werden anspruchsvoller! Nachdem sich die Mädchen vom Umstyling wieder einigermaßen beruhigt haben, wird es gleich wieder nervenaufreibend: Das erste große Shooting steht unmittelbar bevor. Für viele geht ein großer Traum in Erfüllung: Sie dürfen für die "Cosmopolitan" shooten! In Dreiergruppen und extravaganten Outfits gilt es den Kunden von sich zu überzeugen.

Als wäre das nicht schon schwierig genug, kommt auch noch Heidi zum Shoot dazu und die Mädchen werden mit ihr zusammen abgelichtet. Der Druck ist enorm und der Konkurrenzkampf wird größer! Zwischen Laura und Kiki bricht ein Streit aus, der die komplette Truppe in Mitleidenschaft zieht! Was der Auslöser dafür ist und wie sich der Streit auf die Entscheidung auswirkt, das seht ihr nächste Woche!

Quelle: Pro7

Erste Bilder
Trailer
Teaser
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Honigkuchenpferd (09.03.2015)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

2

Freitag, 6. März 2015, 07:04

Wie sich das liest, werden also alle für die Cosmopolitan abgelichtet, ein Casting ist damit also noch nicht verbunden, oder? Im Prinzip das normale Shooting der Folge, nur daß die Ergebnisse in der Cosmopolitan abgedruckt werden, weil man sich bei Kristian Schuller sicher sein konnte, daß etwas Brauchbares herauskommt?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Search (08.03.2015)

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

3

Freitag, 6. März 2015, 07:09

Wie sich das liest, werden also alle für die Cosmopolitan abgelichtet, ein Casting ist damit also noch nicht verbunden, oder? Im Prinzip das normale Shooting der Folge, nur daß die Ergebnisse in der Cosmopolitan abgedruckt werden, weil man sich bei Kristian Schuller sicher sein konnte, daß etwas Brauchbares herauskommt?

Es ist früh, vielleicht steh ich noch ein wenig auf dem Schlauch, aber ich hatte es so verstanden, dass sie zu 3. shooten und Cosmopolitan dann EIN Foto aussucht bzw eine Dreiergruppe und diese dann den Job bekommt und in der Cosmo verewigt wird.

Mal schauen, das Shooting sah auf den ersten Blick ganz interessant aus, aber viel hab ich noch nicht gesehen. Ich freu mich aber auf Schuller und hoffe, dass wir diesmal ein wenig mehr davon zu sehen bkeommen.

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

Alltime-Fav: Neele, Ivana

• Nachricht senden

4

Freitag, 6. März 2015, 07:18

Meines Erachtens ist der Text in dem Punkt ungenau. Es kann sein, dass alle in die Cosmo kommen, oder nur einige, oder nur eine Dreier-Gruppe. Ein Casting in dem Sinne ist es jedenfalls nicht, es werden alle geshootet und ich vermute, die Cosmo behält sich dann vor, wer abgebildet wird.

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

5

Freitag, 6. März 2015, 07:55

In irgendeiner Staffel gab es doch auch schon mal relativ früh ein Shooting, bei dem alle um den Pool herum abgelichtet wurden und dann auch ein Bild mit allen Kandidatinnen abgedruckt wurde, weiß nur nicht mehr, ob es in der Cosmo war. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Na ja, man wird uns ja nächste Woche aufklären (falls die Kriege zwischen den Mädchen nicht wichtiger sind).

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

Alltime-Fav: Neele, Ivana

• Nachricht senden

6

Freitag, 6. März 2015, 08:11

War das nicht in der Staffel mit Sara, Maria & Co? Ich erinnere mich an ein großes Gruppen-Shooting am Pool für ... Gilette? Einige Kandidatinnen wurden in Bademantel auf den Liegen geshootet, andere sollten im Bikini ihren Hintern zeigen und vorm Pool stehen. Am Ende wurde dann das Foto genommen, bei dem Maria ganz vorne auf der Liege in die Kamera schaut und die übrigen Kandidatinnen dahinter auf den Liegen kaum zu sehen sind. Gab n bisschen Frust deswegen damals, meine ich.

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

7

Freitag, 6. März 2015, 08:25

Danke, genau das meinte ich! :thumbup:

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

8

Sonntag, 8. März 2015, 03:32

Die Produktion geht mir dieses Mal wirklich besonders auf den Keks. Natürlich haben alle von der Produktion mitbekommen, dass sich die Chiara und die Laura in die Haare bekommen haben. Und was macht die Produktion? Sie lassen die Zwei beim Shoot "gegeneinander" antreten...! Das muss ja dann zur erneuten Konfrontation kommen! :duh: