Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

1

Montag, 2. März 2015, 15:06

Beliebtheitsvoting/Favoritenvoting (AsNTM 3)

Am 25.03. geht Asia's Next Top Model in die 3. Runde. Die Top 14 ist bereits bekannt , daher kann das Beliebtheitsvoting mit dem Vorvoting beginnen :)

Kandidatinnen

Aimee
Amanda
Barbara
Celine
Franchesca
Gani
KB
Kiana
Lorretta
Melissa
Monika
Rani
Shareeta
Thalia

Der Vollständigkeit halber nochmal die Regeln:

Regeln

Das Beliebtheitsvoting soll zeigen, wie sich die Kandidatinnen von Woche zu Woche entwickeln und ob der Forengeschmack mit den Entscheidungen der Jury übereinstimmt.
In den ersten Wochen mag es vielleicht noch ein wenig schwierig sein, die Kandidatinnen in eine Reihenfolge zu bringen, aber ich würde es trotzdem gern versuchen.

Die Kriterien für das Voting sind dabei nicht festgelegt. Ihr könnt nach Modelpotential, persönlichem Geschmack, Sympathie oder einer Synthese aus all diesen Kriterien urteilen.

So soll es ablaufen:

Format:
- bitte schreibt den beliebtesten Kandidaten immer als obersten und mit den höchsten Punkten

Beispiel:
14 - Monika
13 - KB
....
01 - Lorretta

in diesem Fall bekommt Monika 14 Punkte (Platz 1) und Lorretta nur 1 Punkt (Platz 14).

Regeln

1. nur vollständige Abstimmungen werden gewertet (keine Kandidatin darf fehlen oder doppelt vorkommen)
2. Möchte man seine Stimme ändern, dann bitte nicht editieren, sondern neu posten, mit dem Hinweis, dass man seine Stimme ändert!
3. alle Zahlen in den Abstimmungen werden als Punkte angesehen (Bsp: 16 Punkte die Beliebteste - 1 Punkt die Unbeliebteste)
4. Die Abstimmung läuft wöchentlich neu, nach jeder Folge kann hier im Thread neu abgestimmt werden und es gibt jede Woche eine neue Auswertung von mir.
5. Jeder darf nur eine Wertung pro Woche abgeben

Das Vorvoting läuft bis zum 25.03. :jubel:

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: Neele Hehemann

• Nachricht senden

2

Montag, 2. März 2015, 15:22

Wow, ehrlich gesagt, auf den ersten Blick haut mich da keine um :( Sie sind alle erstaunlich alt und klein, aber das ist ja nicht das erste Mal bei AsNTM so...

14 - Aimee
13 - Gani
12 - Kiana
11 - Franchesca
10 - Barbara
9 - Monika
8 - Celina
7 - Rani
6 - Amanda
5 - Shareeta
4 - KB
3 - Loretta
2 - Melissa
1 - Tahlia

Ich-Syntonie

Wettkönig 2017

Registrierungsdatum: 22. März 2013

Alltime-Fav: Christina Leibold, Mandy Bork

• Nachricht senden

3

Montag, 2. März 2015, 15:25

14 Amanda
13 Monika
12 Melissa
11 Barbara

10 Aimee
9 Gani
8 Rani
7 KB

6 Celine
5 Tahlia
4 Shareeta
3 Lorretta
2 Kiana
1 Franchesca
TMF-Rankdown - Liste der bisher ausgeschiedenen Kandidatinnen
TMF-Rankdown - Liste aller teilnehmenden Kandidatinnen, sortiert nach Staffeln (rot markierte Kandidatinnen sind bereits augeschieden)

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

4

Montag, 2. März 2015, 16:33

:jubel:

14 Gani
13 Barbara
12 Monika
11 Aimee
10 Tahlia
09 Amanda
08 Shareeta
07 KB
06 Melissa
05 Celine
04 Rani
03 Kiana
02 Franchesca
01 Loretta

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

5

Montag, 2. März 2015, 16:52

14 KB
13 Barbara
12 Rani
11 Kiana
10 Celine
09 Aimee
08 Thalia
07 Melissa
06 Amanda
05 Shareeta
04 Monika
03 Franchesca
02 Gani
01 Lorretta

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

6

Montag, 2. März 2015, 21:23

Ist noch ziemlich willkürlich. Wirklich vom Hocker haut mich da keine. :schulterzuck:

14 Celine
13 Aimee
12 Gani
11 KB
10 Monika
9 Rani
8 Barbara
7 Tahlia
6 Melissa
5 Francesca
4 Amanda
3 Lorretta
2 Kiana
1 Shareeta

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

7

Montag, 2. März 2015, 23:18

Okay, mal ganz spontan (kenne ja sonst überhaupt keine Bilder oder Previews ^^)

14 - Aimee
13 - Melissa
12 - Monika
11 - Amanda
10 - Tahlia
9 - Franchesca
8 - Celine
7 - Rani
6 - Barbara
5 - Loretta
4 - Kiana
3- KB
2 - Shareeta
1 - Gani

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

8

Montag, 2. März 2015, 23:39

Der Cast ist wirklich nicht sehr beeindruckend, aber ich hoffe nachwievor, dass er mir besser gefällt als der aus Staffel 2. Sicher bin ich mir aber selbst da nicht mehr. Vor allem hoffe ich auf bessere Leistungen.

14 Aimee - gefiel mir auf Anhieb am besten in diesem Cast, aber wieso hat man Angst vor Heuschrecken?
13 Monika - könnte nach meinem Geschmack sein
12 Tahlia - ihr Styling in dem Promofoto gefällt mir gar nicht, aber das Gesicht hat was
11 Gani - nicht unbedingt mein Typ, aber ihr Gesicht geht in Richtung fierce, was bei entsprechenden Shootings gut wirken könnte
10 Barbara - angesichts ihrer bisher recht erfolgreichen Model-Karriere bin ich sehr gespannt auf sie in der Sendung
09 Rani - macht einen hübschen Eindruck, aber wieviel Model in ihr steckt kann ich noch nicht abschätzen
08 Amanda - mit dem Foto ganz schwer einzuschätzen, zumindest Alter und Größe sind ok
07 Shareeta - vielleicht ganz hübsch, aber in jedem Fall zu klein
06 Melissa - ganz ok vom Look her, nur schon ziemlich alt
05 KB - eher so ein Typ für Männermagazine, meinem Eindruck nach, mal schauen
04 Franchesca - ich kann verstehen, warum sie ihre Nase als worst feature bezeichnet
03 Lorretta - vielleicht, als sie noch etwas jünger war, aber mit dem Haarschnitt sieht sie in dem Foto sogar älter aus als sie ist
02 Celine - sie ist bestimmt besser als das Foto, aber das Foto finde ich absolut schrecklich
01 Kiana - das Promofoto ist glaube ich sogar noch recht schmeichelhaft

Bisher kann ich kann ich bei unseren Votings noch keinen klaren Trend ausmachen. Bin sehr gespannt auf das Endergebnis.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher