Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bettyna

Model

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sahnetorte mit Schoko-Bisquitboden

• Nachricht senden

33

Samstag, 28. März 2015, 07:58

Eben hab ich mir nochmal die Begründung angesehen, mit der sie rausgeworfen wurde. „Letzte Woche war es eine super Woche für Dich gewesen, ich muss aber sagen, diese Woche kamst Du mit dem Fotoshooting gar nicht zurecht.“.
Häh? Und wieviele andere bekommen mit so einer Wertung eine zweite, dritte und vierte Chance?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Leyla (28.03.2015)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

34

Samstag, 28. März 2015, 11:56

Häh? Und wieviele andere bekommen mit so einer Wertung eine zweite, dritte und vierte Chance?

Nur Leute mit Zickenpotential oder Schicksal. Neele hat keins von beidem aufgeboten, was wollen sie da noch mit ihr? Nur weil sie groß und schlank ist, ein interessantes Gesicht hat, teilweise gute Fotos abgeliefert hat und gut läuft? Das sind für GNTM alles völlig verzichtbare Eigenschaften. Da braucht man SCHICKSAL. :D :smash:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Arti (28.03.2015), Aincrad (28.03.2015), Leyla (28.03.2015), pinda (21.04.2015)

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

35

Samstag, 28. März 2015, 12:16

Nur Leute mit Zickenpotential oder Schicksal. Neele hat keins von beidem aufgeboten, was wollen sie da noch mit ihr? Nur weil sie groß und schlank ist, ein interessantes Gesicht hat, teilweise gute Fotos abgeliefert hat und gut läuft? Das sind für GNTM alles völlig verzichtbare Eigenschaften. Da braucht man SCHICKSAL. :D :smash:

Sehs genau wie du Konni.

Wenn man diese 4 Faktoren in den Augen hat
1. Schicksal,
2. die Kommentare der Juroren bei Shoots & Walks,
3. Zickenterrorpotenzial oder
4. das Zeug dazu, es wirklich draufzuhaben und mit den Favoritinnen um den Sieg zu kämpfen

kann man sehr schnell und gut herausfinden, wer weiterkommt und nicht. Bis zu einem gewissen Grad, versteht sich. Doch seit einigen Staffeln vermute ich vor der Entscheidung, wer rausfliegt, und kriege meistens Recht. Und diejenigen, die GNTM ihr Leben lang schauen, liegen vermutlich jedesmal richtig. ;)

Die letzte Entscheidung, die mich wirklich überrascht hat, war die von Pari in den Castingsfolgen.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

If the power of love overcomes the love of power, the world will know peace. - Jimi Hendrix :)

hidden_model

Kandidatin

• »hidden_model« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. März 2013

Alltime-Fav: Barbara, Alisar, Ajsa

• Nachricht senden

36

Sonntag, 29. März 2015, 22:18

Eben hab ich mir nochmal die Begründung angesehen, mit der sie rausgeworfen wurde. „Letzte Woche war es eine super Woche für Dich gewesen, ich muss aber sagen, diese Woche kamst Du mit dem Fotoshooting gar nicht zurecht.“.

Jo, da sind der Heidi die Fake-Argumente ausgegangen. Neele sah mit den grauen Haaren sogar am hübschesten von allen aus, weil kaum jemandem diese Farbe stand. Neele war den Dramaturgen der Sendung wohl einfach zu langweilig und nachdem dann noch die Kollegen, die für die Auswertung von Neeles Beliebtheit in der Teenie-Zielgruppe zuständig waren ihr Ok gegeben haben, mußte Neele raus. Allein, wie diesen Schritt verkaufen?

Wieder sehr schade, dieser Rauswurf, da Neele weder einen klassischen Model-Look hatte, noch den typischen Gntm-Look , sondern interessant anders aussah.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

37

Montag, 30. März 2015, 20:38

Ich vermisse Neele zwar nicht, aber Wolfgang schien sie zu mögen, oder?. Hayo und Heidi haben anscheinend es ausgenutzt, das er weg war und sie rausgeworfen.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Search

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 2. April 2015, 03:11

@hidden_model
Die Sendung wurde vor Weihnachten aufgenommen, daher hat Neeles Rauswurf nichts mit Beliebtheitsvotings zu tun.
Und Wolfgang Joop kann Neele ja auch ohne GNTM noch für sich Kleider präsentieren lassen.
.

GNTM 2017 ist geschafft. Gratulation an die Topkandidatinnen.
Wie wohl GNTM 2018 werden wird?

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

39

Freitag, 5. Juni 2015, 13:19

Neeles Maße laut ONEeins:

Größe 179 cm
Maße 83-61-88

Außerdem sind die Maße von Adriane und Ajsa ergänzt worden.

MrsBanana

Finalistin

• »MrsBanana« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Februar 2015

Beruf: Systemadministrator

Alltime-Fav: Louisa, Ivana

• Nachricht senden

40

Dienstag, 9. Juni 2015, 12:57

:love:
~ Man ist so lange ein Superheld, solang man sich für super hält ~

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs: