Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 18. Februar 2015

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

25

Samstag, 21. März 2015, 09:36

ich kann überhaupt nicht verstehen, warum sie so wenige gut finden, ich finde, sie sieht aus wie ein typisches laufstegmodel

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

26

Samstag, 21. März 2015, 10:08

Mir gefällt sie in bewegten Bildern immer sehr gut, und auf dem Laufsteg ist sie auch nicht schlecht. Aber ihr Foto hat mich diese Woche leider ziemlich enttäuscht. Ich hoffe aber sehr, sie bleibt noch eine Weile dabei, für mich gehört sie eigentlich bisher ins obere Drittel der Mädels, auch wenn die letzte Folge das nicht widergespiegelt hat.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 25. März 2015, 19:58

Der Joop wird schon dafür sorgen, dass Neele schön weit kommt. Wenn sie noch leicht rötliche Haare hätte, könnte der Joop ja gar nicht mehr schlafen. :joke:
Sie wäre perfekt für Paris. Dennoch nicht mein Typ. Ich stehe eher auf den kommerziellen Typ!

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 26. März 2015, 23:58

Es ist unheimlich schade, daß Neele raus ist. Ihr Bild diese Woche gefällt mir nicht, aber auf dem Laufsteg fand ich ihren Oberkörper und ihr Gesicht toll, und sie wirkte sehr schlank. Ich hätte sie gerne noch ein paar Wochen gesehen. In meinen Augen eine Fehlentscheidung.

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

29

Freitag, 27. März 2015, 07:37

@ Schnuffelnase
Und da sieht man wieder, was passiert, wenn der Joop nicht da ist. Die "Langweiler", die er behalten hätte, fliegen sofort ...

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

30

Freitag, 27. März 2015, 08:43

Vor ihr hätte ich lieber noch Erica, Varisa und Laura draußen gesehen. :(

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

31

Freitag, 27. März 2015, 13:21

Beim Walk war ihr Gesicht einfach soooooo schön. Unglaublich. Sie sieht aus wie ein Model. Schade, dass sie schon raus ist. Der arme Joop... kaum ist er nicht dabei, schmeißt Heidi seine zwei Lieblinge raus. Kein Wunder, dass er dieses Jahr so distanziert wirkt... Ich denke auch, dass er beim großen Casting kaum eine Favoritin mit nach LA nehmen durfte.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

32

Freitag, 27. März 2015, 13:50

Neele sieht aus wie ein Model und lief auch so.
Aber beim Fotoshooting wurde sie schon schlechter gemacht,als sie war. Dann natürlich ein schwaches Foto ausgesucht und sie dann rausgeworfen, weil man ja jemand rauswerfen muss. Und Neele taugt zu wenig für die Quote.

Die wurde ja nichtmal gemobbt!!! Wer braucht schon jemand bei GNTM,der nichtmal gemobbt wurde :joke:
LAAAANGWEILIG

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

urmel (27.03.2015), Konnimausi (27.03.2015), VanniS (27.03.2015)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher