Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

369

Donnerstag, 5. März 2015, 18:47

Pari sah absolut nicht männlich aus. Gina Lisa und andere Mädels sahen deutlich männlicher aus als Pari.
Wenn vorher nicht schon veröffentlich worden wäre, das sie mal ein Mann war, wäre auch keiner bei ihr auf die Idee gekommen, sie wäre ein Kerl gewesen.
Aber wenn mane s vorher weiß, sieht man plötzlich lauter Männliche Sachen an ihr,die man ohne das Vorwissen niemals sehen würde.

Genau so ging es mir mit Pari auch. Ich fand sie toll und habe nichtmal im entferntesten dran gedacht dass sie eigentlich ein Mann ist.
Nachdem es dann aber thematisiert wurde fiel es mir auch immer wieder mal auf. Aber das hat Pari weder unsympathisch, noch supermaskulin gemacht. :)

• »Tennis-Fan« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2014

Alltime-Fav: Lena Barbara Jenny Jana Luisa Steffi

• Nachricht senden

370

Donnerstag, 5. März 2015, 18:54

Gott sei Dank ist diese Pari draußen. Sie war zu alt (25!) und sah zu männlich aus (z.B. Gesicht, Beine). Und wie Thomas völlig zu recht sagte: Ihr hat die jugendliche Frische gefehlt. Joop sagte auch, sie war zu damenhaft.

Pari sah absolut nicht männlich aus. Gina Lisa und andere Mädels sahen deutlich männlicher aus als Pari.
Wenn vorher nicht schon veröffentlich worden wäre, das sie mal ein Mann war, wäre auch keiner bei ihr auf die Idee gekommen, sie wäre ein Kerl gewesen.
Aber wenn mane s vorher weiß, sieht man plötzlich lauter Männliche Sachen an ihr,die man ohne das Vorwissen niemals sehen würde.

Wie ein Bild, wo was versteckt ist. Da schaut man 10 minuten drauf und findet es nicht, aber wenn man es mal gezeigt bekommt, sieht man es auf den ersten Blick und auch jedesmal,wenn man das Bild wieder sieht.

So ist das auch bei Pari.Die hat nämlich nichts männliches an sich.

Schau dir mal die Beine von Pari genau an und vergleich sie mit denen einer Frau.
Da sieht man schon deutliche Unterschiede. Das fällt auf. Das kann man nicht wegdiskutieren.
Und auch ihr Gesicht hat männliche Züge (ganz zu schweigen von ihrer Stimme usw.).

tecu

Topmodel

• »tecu« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Carolin, Evelyn, Ajsa, Maja

• Nachricht senden

371

Donnerstag, 5. März 2015, 18:56

Gott sei Dank ist diese Pari draußen. Sie war zu alt (25!) und sah zu männlich aus (z.B. Gesicht, Beine). Und wie Thomas völlig zu recht sagte: Ihr hat die jugendliche Frische gefehlt. Joop sagte auch, sie war zu damenhaft.

Seh ich so wie Shaft.

Kannte Pari schon vorher durch die Spoilersuche. Wusste jedoch nicht, dass sie früher mal ein Mann war und hätte ich auch nicht gedacht.
(klar...sie hat nicht so viel Taille, hat man beim Bikini Walk gesehen, aber das hat Laura D. auch absolut nicht und ist daher meiner Meinung nach kein Kriterium, ob jemand männlich oder weiblich aussieht.

Gab außer Dennis noch einen Felix (mit langen Haaren, der allerdings nicht in der Show thematisiert wurde. War beim Bikini Walk in München im Hintergrund zu sehen.). Also als die Bild die Nachrricht um einen Transgender rausbrachte, dachte ich daher erst es würde sich um eben diesen Felix handeln. Als es dann Pari war glich mein Gesicht eher dem Smilie hier. :eeeek: Hätt ich nicht mit gerechnet.

:evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

372

Donnerstag, 5. März 2015, 18:56

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

373

Donnerstag, 5. März 2015, 19:01

Oh, es gibt ne Neuerung: Die Gewinnerin des Sportprogramms wird die neue Teamleaderin, die Vieles bestimmen darf. Das gibt bestimmt Zoff!
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)