Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

9

Samstag, 21. Februar 2015, 17:18

Für mich ist Staffel 10 der mit Abstand beschissenste Anfang aller Staffeln :thumbdown:

Lass uns mal hoffen, dass es "nur" ein Problem des Anfangs ist.

Immerhin
- geht es offenbar nach der 3 Folge schon nach L.A. (kein Traumurlaubs-Abstecher mit exotischen locations vorab)
- und es gibt in der ersten 3 Folgen (von 15, also 20% der Staffel) kein Fotoshooting
- geschweige denn challenge, teaching, training.

Das ist nicht unbedingt ein Zeichen dafür, dass da viel Arbeit in sowas wie ein "Konzept der Sendung" gesteckt worden wäre. Die shootings hat man der Vorankündigung nach komplett outgesourct. Wir dürfen erstmal froh sein, dass der Auftrag an Schuller ging. Aber an sich ist es auch kein Hinweis auf besondere Anstrengungen. Und war nicht noch eine Ankündigung da, dass man Ideen aus Staffel 1-9 recyceln wollte?

Wenn wir Pech haben, ist der umlackierte Reisebus für Zwei schon das Bild für die Spritzigkeit von Staffel 10. ;)
Alltime Favs: Alisar, Anna W., Ivana.

Es gibt Leute, die halten "Hermann, den Cherusker" für einen der Ihren; aber der Vereinskollege, der andre Spieler bevorzugt, ist ihr Feind fürs Leben.

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

10

Sonntag, 22. Februar 2015, 12:52

Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn es Jazz (Jessica) weiterschafft. Rein vom Gesicht her, hat sie mir wirklich bisher von allen Mädchen klar am besten gefallen (da ist mir auch die Größe nicht ganz so wichtig, falls sie nicht ganz 176 sein sollte). Sie scheint zudem ein sehr aufgeweckter Typ zu sein, was auch prima ist. Allerdings stimmt mich die Tatsache, dass sie bei den bisher vorgestellten Mädchen nicht dabei ist, nicht sehr hoffnungsfroh.
Wenn stattdessen dann z.B. eine Chiara oder Linda mitgenommen würde, dann kann ich mal nur wieder :wand: . In Folge 2 hat mir von den Mädchen aus München ansonsten nur Ajsa gefallen.
Von den vorgestellten Mädchen bin ich nächste Folge aber noch auf Nathalie, Shanice und Varisa gespannt, wie sie in Bewegtbildern rüberkommen.

Ich fand das Massencasting in Staffel 4 noch schlimmer.

Hier werden wirklich passable Mädels mitgenommen, während damals die meisten, die weiter geschafft kein Potential hatten und ich mich an viele Namen nicht mal erinnern kann obwohl sie lange dabei waren.
Das Massencasting in Staffel 4 war für mich auch bisher der frustrierendste Beginn aller Staffeln. Aber es gab immerhin schon ein kleines Shooting, und nach 2 Folgen war die Sache dann auch durch.
Aber was den Cast angeht ist noch längst nicht sicher, dass es dieses Jahr besser wird (zumindest für mich, ich weiß nicht, ob du vielleicht schon durch Spoiler besser Bescheid weißt). Zum Beispiel Linda (die auch ein Vorstellungsvideo hat) ist für mich eine Olivia 2. Zudem wie damals auch wieder viele, wie ich finde etwas nichtssagende Blondinen bisher weitergekommen und bei den Vorstellungsprofilen. Und Zickenpotential hat sich zwar bisher noch nicht so aufgedrängt wie damals mit Tessa, aber in der Vorschau haben wir ja schon gesehen, dass es durchaus zur Sache geht.
Insgesamt habe ich im Moment aber auch die Hoffnung, dass der endgültige Cast diesmal besser wird.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

11

Sonntag, 22. Februar 2015, 13:31

Jazz fand ich megadurchschnittlich mit offenen Haaren. Mit Pferdeschwanz dagegen hatte sie was.
Mal schauen.

Man darf aber auch nicht vergessen,das hier so ein Chaos herrscht, das wir alle total verwirrt werden und gar nicht so recht mitbekommen, wer alles rausfliegt, ob rausgeflogen ist usw, weil man manche Mädels mit Glück ne Sekunde gesehen hat.

Lisa D kommt wegen ihrer Kackfrisur weiter, weil sie damit anders aussieht, eine,die wie ein absolutes Model aussieht (Tamara, fliegt gegen sie raus. Das ist das allbekannte Schema.

Genauso wie Eisblume und die andere Rothaarige. Beide Mädels waren sowas von verschiedene und hatten nur als einzige Gemeinsamkeit rote Haare (aber nichtmal gleiches Rot). Warum muss da eine von beiden gehen? Kann man nicht 2 Rothaarige mitnehmen?

Glaube da wird mal wieder die Typische "Haben wollen" Liste abgehakt.

Rothaarige? Check
Asiatin? Check
Kurze Blonde Haare? Check
Mobbing Opfer? Check
Lange Schwarze Haare? Check
Kurze schwarze Haare? Check
Farbige? Check
usw,usw
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

12

Sonntag, 22. Februar 2015, 19:38

Das Massencasting in Staffel 4 war für mich auch bisher der frustrierendste Beginn aller Staffeln.

Aber da gab es immerhin noch solche wie Tessa "ich habe hier noch keine gesehen, die sich auch nur ansatzweise mit mir messen kann" :D :D

Das Massencasting für Staffel 5 fand ich zB super, das aktuelle aber echt nur furchtbar, da stimme ich euch absolut zu .... Alles so durcheinandergewürfelt, und dazwischen immer der Bus, püh, ich konnte mir bisher nur sowas wie 5 Mädels überhaupt merken ...

Dachte ja nie, dass ich sowas mal sagen würde, aber da freu ich mich doch zum ersten Mal glatt auf LA :D , wenn es dann endlich losgeht und hoffentlich etwas übersichtlicher wird ...

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

13

Sonntag, 22. Februar 2015, 19:57

Weiß nicht worin der Mehrwert dieser Castingstrategie liegen soll: Da fahren Heidi und Hayo 2 Tage lang mit einem Riesentross an Aufwand und Mitarbeitern quer durch Deutschland und haben am Schluß zwei Kandidatinnen zusätzlich eingesammelt. Dafür hat man dann 2 Drehtage und 2 Stunden Sendezeit verbraucht. Nicht gerade das, was ich als effektiv bezeichnen würde. Aber was versteh ich schon von TV-Sendungen. :schulterzuck:

• »Willow35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. April 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

14

Sonntag, 22. Februar 2015, 21:28

Weiß nicht worin der Mehrwert dieser Castingstrategie liegen soll: Da fahren Heidi und Hayo 2 Tage lang mit einem Riesentross an Aufwand und Mitarbeitern quer durch Deutschland und haben am Schluß zwei Kandidatinnen zusätzlich eingesammelt. Dafür hat man dann 2 Drehtage und 2 Stunden Sendezeit verbraucht. Nicht gerade das, was ich als effektiv bezeichnen würde. Aber was versteh ich schon von TV-Sendungen. :schulterzuck:

Der Bus bot zum einen eine gigantische Werbefläche für die aktuelle Staffel, "Seht her, uns gibt's noch, es geht bald wieder los".

Und zum anderen sehe ich ihn nicht als Medium für die aktuelle, sondern als Akquisitionsmittel für künftige Staffeln. Da werden sicher einige Mädchen zu träumen beginnen, wie toll es nicht wäre, würden sie selbst auch mal von der Schule abgeholt, wie die Konkurrentinnen in der Schule staunen würden...
Die beste Werbung fürs Lotto sind Lottogewinner, die einem vor Augen führen, dass das Unmögliche tatsächlich in greifbarer Nähe ist - zumindest für irgendwen...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Search (24.02.2015)

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

15

Sonntag, 22. Februar 2015, 22:24

Und zum anderen sehe ich ihn nicht als Medium für die aktuelle, sondern als Akquisitionsmittel für künftige Staffeln. Da werden sicher einige Mädchen zu träumen beginnen, wie toll es nicht wäre, würden sie selbst auch mal von der Schule abgeholt, wie die Konkurrentinnen in der Schule staunen würden...
Die beste Werbung fürs Lotto sind Lottogewinner, die einem vor Augen führen, dass das Unmögliche tatsächlich in greifbarer Nähe ist - zumindest für irgendwen...
Das stimmt natürlich was du sagst. Man sieht's ich versteh nichts von TV-Produktionen.
Da hast du sicher recht - von Heidi in der Schule abgeholt werden bzw. sogar "nebenbei entdeckt" ist bestimmt der Mädchentraum schlechthin!

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

16

Montag, 23. Februar 2015, 11:23

- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)