Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Stefanie, Jüli

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Februar 2015, 19:06

Sendung #2 am 19.02.2015: Das Casting in München

Zitat

Das Massencasting in Köln ist vorüber, aber die Suche nach Germany's next Topmodel hat gerade erst begonnen. Wer überzeugt beim Bikiniwalk und wer kommt beim Massencasting in München eine Runde weiter?

Jetzt geht es ans Eingemachte! Viele schöne Mädchen hat die Jury am ersten Tag in Köln weiter gelassen und auf ihrer Bustour mitgenommen, doch jetzt heißt es noch mal genauer hinsehen. Welches Mädchen hat wirklich das Zeug zum Topmodel? Alle Mädchen laufen noch einmal vor der Jury im Bikini und versuchen die Ratschläge, die sie beim Casting bekommen haben, bestmöglich umzusetzen. Der Druck ist enorm, denn beim großen Massencasting in München stehen schon die nächsten Anwärterinnen parat, um sich der Jury zu beweisen.
Quelle: Pro7

Erste Bilder
Teaser
Trailer
Gänsehaut und Freudentränen
Die Hüllen fallen
Auffallen um jeden Preis
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »avariel« (17. Februar 2015, 09:27)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Februar 2015, 19:32

Die Vorschau gibts auch immer früher :D
LAAAANGWEILIG

• »xXxEisblumexXx« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Alltime-Fav: Barbara & Christina

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Februar 2015, 23:01

Der Bikini-Walk kommt schon nächste Woche? :O

Sognatrice

Supermodel

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Februar 2015, 23:07

Wieso, war das chronologisch eigentlich noch später?
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

Céline | Maja | Serlina

• »xXxEisblumexXx« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Alltime-Fav: Barbara & Christina

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. Februar 2015, 23:22

Ne war halt am nächsten Tag, direkt nach den Casting in Köln, aber ich dachte, jetzt kommt erstmal das Casting in München und dann die Bikini-Walks von beiden Städten zusammen geschnitten xD

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schnuffelnase (12.02.2015)

Sognatrice

Supermodel

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. Februar 2015, 23:24

Achso ja klar, haben sie ja gesagt, dass das am nächsten Tag ist. :duh: Hab nicht nachgedacht. :D
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

Céline | Maja | Serlina

• »Tennis-Fan« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2014

Alltime-Fav: Lena Barbara Jenny Jana Luisa Steffi

• Nachricht senden

7

Freitag, 13. Februar 2015, 01:00

Sie hätten das Massencasting von Köln und die Bikini-Runde auch in 1 Sendung schneiden können.
Die erste Folge war echt langweilig. Viel Werbung. Männer, die sich als Frauen verkleidet haben.
Das einzige Highlight war für mich Sandy und ihr Posing mit dem Männer-Model ;)

Und der ganze Backstage-Kram, der gefilmt wird, geht mir echt auf den Keks.
Ich will nicht sehen, was Heidi, Thomas, Wolle essen, trinken, wie sie schlafen. Wer vom Team da rumrennt. Das interessiert mich, wie in China ein Sack Reis umfällt. Überhaupt nicht.
Langweilig ohne Ende. Interessiert doch keine Sau. Das war in früheren Staffeln so viel besser.

Also noch ein Massencasting in Folge 2. Du meine Güte.

• Nachricht senden

8

Freitag, 13. Februar 2015, 08:55

Ich finde auch, dass man die Folge 1 deutlich hätte straffen können. Warum die Bikini-Runde in Folge 2 gezogen wird, erschließt sich mir nicht. Köln = Folge 1, München = Folge 2 hätte ich besser gefunden.