Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

377

Mittwoch, 25. Februar 2015, 22:40

Und sie konnten auf dem Weg in Nürnberg noch kurz anhalten. Da mussten se um 13 Uhr sein, aber das haben sie ja nach 12-15 Stunden Fahrt so gerade noch geschafft. (Man weiß ja nicht GENAU, wann sie losgefahren sind.) Mit dem ICE hätteste da Schwierigkeiten gehabt. Vor allem hält der nicht aufm Schulhof. Tja, dann später noch die spontane Idee mit Ingoldstadt; da sind se dann abends in München gewesen und konnten gleich wieder im Bus schlafen. (Man sieht ja, wie se morgens wieder raus kommen.) So haben sie noch ein Hotel gespart. Papa und die Stylistinnen sind eh die ganze Zeit am Poofen gewesen.

Also vom Management her haben sie das alles prima auf die Reihe gekriegt, find ich. (Hat irgendjemand in Köln was von "morgen in München" gesagt? Das war dann ein Versprecher.)

Im Ernst, Malina: was genau fandste denn daran irgendwie unglaubwürdig?

Bei diesen ganze Überlegungen.......

Um ein paar Kandidatinnen "abzuholen" , die sie schon vorher ausgesiebt hatten. Warum lassen sie die Mädchen nicht einfach zu sich hinkommen?
Da holen sie ein Mädchen vor einer Schule ab und finden dabei tatsächlich noch ein anderes, das sie gerne einladen würden, das aber eigentlich kein Interesse hat...

Werbung ist natürlich nicht nachts gemeint, sondern tagsüber, wenn der Bus gesehen wird. Aber nicht jede Werbemaßnahme funktioniert, das ist doch klar.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

378

Donnerstag, 26. Februar 2015, 10:53

@Hexes Rechnung klingt für mich überzeugend.

Huch, jetzt sitz ich aber in den Nesseln!

Nee, sorry Orchidee, das war alles komplett satirisch gemeint.

Ups, komplett verpasst... ;( :duh:

Dass das Einsparen der Hotelkosten nur ein Scherz war, hab sogar ich gemerkt. Von den geografischen Begebenheiten in Deutschland hab ich nicht die geringste Ahnung, deshalb kann ich überhaupt nicht abschätzen, was eine günstige oder total behämmerte Reiseroute wäre...

Und da bin ich natürlich völlig einig mit dir: Der Bus war da, um Werbung für die Kamera (und allenfalls den Massenauflauf auf dem Rathausplatz und dem Schulhof) zu machen - nicht für die Leute auf der Strasse, das ist viel zu wenig effizient.

Was ich mich aber ERNSTHAFT frage: WIE reist Heidi in Deutschland? Da fand ich eben Bus gar nicht so weit hergeholt (nicht notwendigerweise DIESER Bus, könnte auch ein Kleinbus sein), eben aus den oben ausgeführten Gründen.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

379

Donnerstag, 26. Februar 2015, 11:05

Sagt mal, gibt es eigentlich von Laura und Franziska (die zwei von der Schule) Vorstellungsvideo und Selfie-Shooting? (Irgendwie kenn ich mich gar nicht mehr aus ^^)

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

reieiei

Model

• »reieiei« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. Februar 2008

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: Neele

• Nachricht senden

380

Donnerstag, 26. Februar 2015, 11:09

Hexe hat vollkommen Recht mit ihrer Rechnerei, hab ich auch bemerkt: die waren, als sie offensichtlich in den frühen Morgenstunden angehalten wurden, noch ca. ne Stunde von Nürnberg entfernt, die MÜSSEN noch ne große Pause mit duschen oder sonstwas gemacht haben, irgendwo.

Btw hab ich zum Bus nen Artikel gefunden:
http://www.infranken.de/regional/bamberg…;art212,958083#
Da ist recht ausführlich über die Ausstattung des Buses und die "Besetzung" geschrieben und zudem erwähnt, dass noch ein zweiter Bus mit ner ganzen Mannschaft mitgefahren ist! Das enthält uns P7 vor :P

Zu Franziska (kleiner Spoiler, stand auch in den lokalen Zeitung hier, finde nur leider den Artikel nicht mehr):

Spoiler Spoiler

Sie ist relativ schnell (vermutlich vor oder in München) wieder selbst ausgestiegen, weil sie auch gefürchtet hat, dass man im TV keine Kontrolle darüber hat, wie man dargestellt wird. Man könnte ja negativ dargestellt werden. Schlaues Mädchen! :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Leyla (26.02.2015)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

381

Donnerstag, 26. Februar 2015, 11:09

Sagt mal, gibt es eigentlich von Laura und Franziska (die zwei von der Schule) Vorstellungsvideo und Selfie-Shooting? (Irgendwie kenn ich mich gar nicht mehr aus ^^)

Nein, wozu auch. Könnte nur der maximalen Verwirrung des Zuschauers schaden :whistling:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Leyla (26.02.2015)

Eraclea

Finalistin

• »Eraclea« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Februar 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

382

Donnerstag, 26. Februar 2015, 11:19

Die Laura von der Nürnberger Schule ist Laura Dünninger. Ihr Selfie-Shooting gibt es hier und ein Vorstellungsvideo hat sie auch bekommen (hier). Zu Franziska ist wohl nichts online. Es gibt zwar eine Franziska in der P7-Bewerberinnen-Kategorie, aber das dürfte eine andere sein, wenn mich nicht alles täuscht (oder der Sender hat sie so gestylt, dass man sie nicht mehr wiedererkennt; ist ihnen ja bei einigen anderen Kandidatinnen auch gelungen :whistling: ).

Leyla (26.02.2015)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

383

Donnerstag, 26. Februar 2015, 11:39

@shaft:
Klare Sache. Das hab ich natürlich komplett vergessen :D

@Eraclea:
Ist das wirklcih die gleiche Laura? Ihr Video und vor allem ihr Shooting wirken ganz anders als noch während sie abgeholt wurde (da hatte sie mich fast schon an Amelie erinnert)

@reieiei
Danke für die Info. jetzt wo du's hier noch mal gepostet hast, hab ich mich auch dunkel daran erinnert, dass ich schon mal über den Zeitungsartikel gestolpert bin.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Search

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

384

Donnerstag, 26. Februar 2015, 18:44

Spoiler Spoiler

Wenn ich mich richtig erinnere, stand irgendwo, daß die Klassenkameradin von Laura abgesagt hat und nicht an GNTM teilnimmt.

Sehe gerade, daß die Frage weiter oben in einem Spoiler schon beantwortet wurde. Daher setze ich das jetzt auch mal in Spoiler-Tags.
.

GNTM 2019 - wie es wohl werden wird?