Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

Alltime-Fav: Neele, Ivana

• Nachricht senden

17

Freitag, 13. Februar 2015, 13:00

Ich würde mich freuen, wenn sie nächste Woche nicht nur das Casting in München zeigen. In der ersten Sendung ging immerhin auch viel Sendezeit drauf, nur um das "Wiedersehen" von Thomas, Joop & Heidi zu zeigen sowie den Bus vorzustellen. Wenn man das weglässt, gewinnt man locker eine halbe Stunde, falls keine weiteren "extern" weiter gelassenen Mädels mehr kommen, würde man sicher noch eine weitere halbe Stunde gewinnen. Und diese Stunde kann man dann tatsächlich gut mit dem Bikiniwalk füllen, ehe man nach München schneidet. Und für Folge drei hat man dann einen logischen Erzählbogen, ehe man die beiden Casts zusammen führt. Darüber hinaus hat es den Vorteil, dass nicht eine ganze Folge vergeht, in der man nichts von den Köln-Mädels sieht und diese dann eventuell für Folge 3 schon wieder aus dem Gedächtnis verschwunden sind.

Insgesamt ist diese Erzählstruktur zwar überraschend, aber m.E. sehr gut durchdacht und gerade dadurch, dass sie das Vorhersehbare durchbrechen, können sie eventuell mehr Interesse erzielen.

• Nachricht senden

18

Freitag, 13. Februar 2015, 17:28

So betrachtet hast Du Recht. :thumbup2:

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

19

Samstag, 14. Februar 2015, 21:43

Das Startposting zur 2. Folge wurde um Links zu den Bildern, einen Teaser und dem Trailer erweitert.
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Duranduran (15.02.2015), Search (19.02.2015)

MrsBanana

Finalistin

• »MrsBanana« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Februar 2015

Beruf: Systemadministrator

Alltime-Fav: Louisa, Ivana

• Nachricht senden

20

Montag, 16. Februar 2015, 21:40

Wenn ich mir die Vorschau so ansehe, habe ich jetzt schon keinen Bock mehr auf diese blonde "beste Freundin von Kay One"-Linda... :vogel:
~ Man ist so lange ein Superheld, solang man sich für super hält ~

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

21

Dienstag, 17. Februar 2015, 08:44

- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »avariel« (17. Februar 2015, 09:26)

Leandra

Technik Administratorin

• »Leandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. Juni 2011

• Nachricht senden

22

Dienstag, 17. Februar 2015, 09:37

Dann viel Spaß :jubel: Und komm ja heil wieder zurück! :hug:

Ich denke schon dass er wieder zurück kommt, Heidi nimmt ja bekanntlich nur Mädchen mit Ausnahme von Thomas und Wolle :D
Und danke für das Link Nachtragen Avariel
In der 4. Staffel wurde gesagt,Das ist hier so toll wie im Paradies.
Da kann ich den Mädels nur zustimmen, mir hats im Paradies so gut gefallen ich komme wieder 8)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

23

Dienstag, 17. Februar 2015, 09:55

Boah, also die Preview von der Schule... da hätt ich ja spontan ein bisschen Panik bekommen, wenn ich da mittendrin gestanden wäre. O_o

Das Mädl im Auffallen-Preview sah für mich im ersten Moment wie Lisa G aus :huh:

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

24

Dienstag, 17. Februar 2015, 16:20

Wenn ich mir die Vorschau so ansehe, habe ich jetzt schon keinen Bock mehr auf diese blonde "beste Freundin von Kay One"-Linda... :vogel:

Die wird mindestens 30 Mal soviel Sendezeit bekommen wie 20 optisch bessere Kandidatinnen.

Wobei, da viele wohl gar nicht gezeigt werden,kann man da keinen Vergleich anstellen. Jedenfalls wird sie sehr viel Sendezeit bekommen und selbstverständlich als Unterhaltungs Mädel für die Quote weit kommen.
Aber noch habe ich Hoffnung, dass sie mehr zu bieten hat,als man zuerst bei ihr denkt.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!