Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 12. Februar 2015, 00:42

Es fängt schon so zeitig an. Ich freue mich :jubel: Ich versuche morgen (bzw. heute) früher zu trainieren, dann bin ich vielleicht live dabei und kann mitlästern ^^
Ich hoffe, dass die Casting-Folgen wenigstens lustig sind.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 12. Februar 2015, 08:11

Juhu :jubel: nur noch wenige Stunden und dann geht es los. Wie gesagt auch ich habe noch keine Favouritin bin aber gespannt auf: Sandy, Vanessa, Sara und Jüli ;) und auf ein paar andere natürlich auch.
Dann freu ich mich auch noch auf Eisblume, zum einen bin ich gespannt ob man was von ihr sieht, denke sie weiss selbst noch nicht wie der Schnitt der Sendung sein wird und dann natürlich auf ihre Kommentare zur Sendung. ^^

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 12. Februar 2015, 08:32

Ich werde mich überaschen lassen :) Habe mir noch keine Bilder groß angesehen. Bin auf jeden Fall gespannt. Ich frage mich, ob wieder Fashion Weeks dabei sind und die Fotoshootings vielleicht etwas besser sind.
Hat denn jemand ein paar der Mädchen in Berlin oder so gesehen? Letztes Jahr gab es ja schon recht früh Bilder, wenn ich mich recht erinner.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 12. Februar 2015, 09:42

:woohoo: Ich freu mich auch schon! Die ganzen Diskussionen und die Favoritenwahlen :D
Bin vor allem gespannt auf Jovanna (die mir optisch sehr gut gefällt) und Sara. Auch auf Varisa, Anu und Vanessa... und ein paar andere. Aber bevor die Top 20/25 nicht feststehen, steigere ich mich da lieber noch nicht zu sehr rein ^^

Ich kann ja leider erst morgen die Sendung schauen, weil ich donnerstags am Abend immer arbeite :cry2:

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

xXxEisblumexXx (12.02.2015)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 12. Februar 2015, 09:53

Das ist aber wirklich schade, dass Du ausgerechnet Donnerstag Abend arbeitest! Dann bleibt Dir nur aufzuzeichnen oder die Wiederholung anzuschauen. Ich bin froh dass ich Donnerstag Abend
komplett frei habe und Zeit. :)

MrsBanana

Finalistin

• »MrsBanana« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Februar 2015

Beruf: Systemadministrator

Alltime-Fav: Louisa, Ivana

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 12. Februar 2015, 14:12

Hach, ist das alles aufregend. :D Ich bin sehr gespannt, wie die Mädels so herüberkommen, bislang habe ich mir nur ein paar Fotos angesehen, aber noch keine Videos. :)
Snacks liegen bereit, nichts kann mehr schiefgehen. :D :woohoo:
~ Man ist so lange ein Superheld, solang man sich für super hält ~

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 12. Februar 2015, 14:55

Ich freue mich auch schon total auf heute Abend - endlich gehts weiter :jubel:

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

Alltime-Fav: Neele, Ivana

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 12. Februar 2015, 15:01

Meine Nachbarin kommt vorbei und vielleicht kann ich meinen Freund dazu überreden, doch mitzuschauen! Das wäre super, weil er sich immer großartig über Fremdschäm-Moment und dergleichen lustig machen kann!

SO HYPED! :jubel: