Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

9

Montag, 9. Februar 2015, 20:39

Es wird auf jedenfall interessant sein, was und wie viel sie von dir zeigen und inwieweit deine generellen Eindrücke vor Ort mit dem Schnitt übereinstimmen :)

Naja, die Frage ist halt auch, wie realistisch die eigene Einschätzung ist.

Bei DSDS gibt es ja genug Flachpfeifen,die meinen sie wären stimmlich die neue Whitney Housten.
Jetzt ist das zwar nicht vergleichbar mit GNTM (Eisblume müsste dafür nämlich ne 150cm 200kg Frau sein :D) aber die eigene Wahrnehmung muss von der Einschätzung nicht unbedingt die der Allgemeinheit sein.

Sieht man ja auch imme rgut im Forum, wo manche Bilder großartig finden,die viele äusserst bescheiden finden.

Das soll nicht heissen,das es so ist. Vielleicht liegt Eisblume auch zu 90% auf Linie der Masse hier, aber man sollte nicht alles für in Granit gemeiselt ansehen, was Eisblume dort für Eindrücke gehabt hat.
Denke das will sie auch gar nicht.

Ist jedenfalls schön,mal eine eher interne Sichtweise zu haben.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Carolin-Fan (09.02.2015)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

10

Montag, 9. Februar 2015, 20:41

Das war jetzt auch gar nicht direkt auf die Kandidatinnen bezogen, da will ich auch erst mal 'unbedarft' bleiben

tecu

Topmodel

• »tecu« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Carolin, Evelyn, Ajsa, Maja

• Nachricht senden

11

Montag, 9. Februar 2015, 20:50

Ich dachte Simbos Kommentar war auch eher so gemeint ala "im Tv ist alles ruhig..als wirkt harmonisch, allerdings haben sich in Echt die Mädels nur angezickt".

Und um mal die Simulationstheorie zu zitieren, es wird im Fernsehen nie die Realität gezeigt. ;)

:evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 11. Februar 2015, 06:53

Nächste Preview: Die Mädels aus Köln
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 11. Februar 2015, 08:11

Bei rtvgames habe ich gelesen, dass es zwei Castingepisoden geben wird :thumbdown: Morgen Köln und nächste Woche München. Stimmt das, oder war das nur Spekulation?

Eraclea

Finalistin

• »Eraclea« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Februar 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 11. Februar 2015, 09:44

Ohne es zu wissen, kann ich mir gut vorstellen, dass es zwei Casting-Folgen geben wird. Es wurde ja im Voraus schon ständig groß angekündigt, dass Heidi und Co. mit dem Bus durch Deutschland getourt sind und gecastet haben. Da habe ich jedenfalls den Eindruck gewonnen, dass das Casting diesmal mehr im Fokus stehen und wahrscheinlich in der Sendung breit und ausführlich thematisiert werden wird.

An sich finde ich das auch nicht schlimm. Richtige Casting-Episoden hatten wir jetzt schon länger in keiner Staffel mehr. Allerdings fände ich es, um das zu kompensieren, dann gut, wenn die Show diesmal insgesamt wieder auf 16 Folgen gestreckt würde.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 11. Februar 2015, 11:18

Finde ordentliche Castingfolgen gut.
Aber ob die dieses Jahr gut werden??

Fand das über den Laufsteg laufen und wer gefällt, wird weitergelassen sehr gut.
Dann in einen quasi Recall die Top 25 oder 20 aussieben und fertig. So kann man auch manchmal ein Auge zudrücken wenn eine nicht so ganz überzeugt beim ersten Mal.

Kann eh nicht genug TM Folgen haben :D und würde mich immer über viel mehr Internetvideos von den Mädels mit einer Privatcam freuen,wo also keine große Prosieben Manipulation oder Beeinflussung dabei ist.

Naja, schaun mer mal :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 11. Februar 2015, 18:42

Und um mal die Simulationstheorie zu zitieren, es wird im Fernsehen nie die Realität gezeigt. ;)
Naja und was heißt schon "Realität"? Frage zwei Menschen nach ihrer Wahrnehmung ein und derselben Situation und entscheide danach, was "real" war. 8|
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Search (21.02.2015)