Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

1

Montag, 9. Februar 2015, 16:44

Sendung #1 am 12.02.15: Start der neuen Staffel

Zitat

Jury in Fahrt: Der Topmodel-Bus macht für die Schönheit Halt. 2015 überraschen Heidi, Wolfgang und Thomas auf Tour mit dem Topmodel-Bus schöne Mädchen in ganz Deutschland – wie die 18-jährige Vanessa aus Heidis Heimatstadt Bergisch Gladbach. Heimlich schleichen sich Heidi und Thomas in die Wäscherei ihrer Eltern, um die ahnungslose Schülerin bei der Arbeit zu überraschen. Vanessaist völlig aus dem Häuschen: „Davon habe ich schon immer geträumt und jetzt steht Heidi einfach vor mir. Unglaublich!“

Heidi Klum kann es gar nicht glauben, dass die echt sind! Die Rede ist von Jovanas Augenbrauen. Da lohnt es sich, genauer hinzuschauen.
In der Jubiläumsstaffel macht die Jury für zwei große, offene Castings Halt - Den Anfang in der Auftaktfolge macht Köln. Eine neue Schwierigkeit: Die Mädchen müssen nacheinander auf eine Drehscheibe laufen und posieren - Stolpergefahr inklusive. Wolfgang Joop weiß, worauf es ankommt:[i] „Es geht darum, was rüberkommt: Haut dich hier etwas um oder haut dich nichts um?“[/i]
Wer überzeugt die Jury und für wen ist bei den Castings Schluss? Einen kleinen Vorgeschmack auf die ersten Topmodel Bewerberinnengibt es schon exklusiv online bei uns auf Prosieben.de. Seid dabei, wenn Heidi, Thomas und Wolfgang in ganz Deutschland nach Germany's next Topmodel 2015 suchen.
Quelle: Pro7

Erste Bilder zu Folge 1
Preview Lena
Preview Jovana
Preview: Die Mädels aus Köln
Preview: Der erste Tag der Jubiläumsstaffel
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »avariel« (12. Februar 2015, 19:08)

• »xXxEisblumexXx« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Alltime-Fav: Barbara & Christina

• Nachricht senden

2

Montag, 9. Februar 2015, 18:38

Ich muss ganz ehrlich sagen.. Ich hab mega Panik vor der Sendung.. Vielleicht guck ichs mir auch nicht an..

Carolin-Fan

Gesperrt

• »Carolin-Fan« wurde gesperrt

• Nachricht senden

3

Montag, 9. Februar 2015, 19:27

Ist normal. Das mag niemand sich selbst im TV sehen. Daher rate ich dir auch ab, die Sendung anzusehen.

• »xXxEisblumexXx« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Alltime-Fav: Barbara & Christina

• Nachricht senden

4

Montag, 9. Februar 2015, 19:40

Aber trotzdem hätte ich hinterher gern eine ehrliche Meinung zu mir :D

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

5

Montag, 9. Februar 2015, 19:46

Es wird auf jedenfall interessant sein, was und wie viel sie von dir zeigen und inwieweit deine generellen Eindrücke vor Ort mit dem Schnitt übereinstimmen :)

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.

• Nachricht senden

6

Montag, 9. Februar 2015, 19:47

Ist normal. Das mag niemand sich selbst im TV sehen. Daher rate ich dir auch ab, die Sendung anzusehen.

Warum? Klar ist es erst ein einmal ungewohnt sich zu sehen und sich sprechen zu hören aber letztendlich sehen und hören uns unsere Mitmenschen doch jeden Tag. Wenn ich mich meiner Umwelt "zumute" und die damit leben können, dann wird man sich doch selber wohl auch verkraften können?
Hab schon viele Kurse besucht in denen ich bei unterschiedlichen Aufgaben gefilmt worden bin und das ganze im Anschluss analysiert worden ist und ich habe selten soviel gelernt wie in diesen Seminaren!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SchnipserL (09.02.2015), Celebrian (09.02.2015), Search (21.02.2015)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

7

Montag, 9. Februar 2015, 20:00

Hab schon viele Kurse besucht in denen ich bei unterschiedlichen Aufgaben gefilmt worden bin und das ganze im Anschluss analysiert worden ist und ich habe selten soviel gelernt wie in diesen Seminaren!

Das kann ich nur unterschreiben

Carolin-Fan

Gesperrt

• »Carolin-Fan« wurde gesperrt

• Nachricht senden

8

Montag, 9. Februar 2015, 20:01

Die Umwelt nimmt einen aber anders (in besserer Variante) wahr als man selbst, Ist evolutionsbedingt. Weil in der Steinzeit gab es noch keine Kameras/TV. Sowohl Larissa als auch Sara Nuru haben auch gesagt, sie mögen das nicht, wenn sie sich selbst im Kinofilm (Ottos 11 bzw. Hopped Up) sehen und das sind ja beides hübsche Menschen.
Bei Seminaren entscheidet jeder selbst, ob er an diesen teilnimmt. Außerdem, durch das Feedback der anderen wird einem ja klar gestellt, dass die einen nicht so seltsam wahrnehmen, wie man im TV rüberkommt. Da benötigt man quasi das Feedback als "Bestätigung", um das falsche Selbstbild, das man von sich im TV hat wieder zu kompensieren.

Es ist sogar so, dass Personen, die normal gut aussehen einfach nur durch unvorteilhafte Bild/Lichtverhältnisse vermeintlich schlecht aussehen, weil das Bild gerade ungünstig ist. (Man denke an Luisa wie sie normal aussieht und wie sie 2012 bei der BFW bei Camp David/Soxx aussah).
Außerdem wirkt man durch die Kameralinse dicker als man in Wirklichkeit ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Carolin-Fan« (9. Februar 2015, 20:12)