Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

681

Freitag, 21. September 2018, 15:33

Oh ha toll für Vanessa! Ich hab bereits vor einiger Zeit gesehen, dass Enzio M Vanessa auf IG folgt.
Ich halte sehr viel von dieser Agentur, klein aber fein. Der Agenturinhaber begleitet und fördert seine Models persönlich. So iat er heute bei Vanessa Hartog dabei und gestern bei einem seiner männlichen Models das bei Emporio Armani gestetn gelaufen ist. Mit Anna hatte er auch vor 2 Tagen ein Abendessen.
Eigentlich arbeiten all seine Models recht gut und im höherwertigen Sektor.

Er ist schon einige Tage in Mailand davor war er in London.
Gute Connections hat diese Agentur zu Modelmanagement.Also sehe ich es positiv für Vanessa Fuchs...man darf gespannt sein.

Hatte mal kurz nachdem Celine bei OE gekündigt hat gehofft, dass sie evtl dort landet...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (21. September 2018, 15:40)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ohja (21.09.2018), Himbeerfan (21.09.2018), lildoubty (21.09.2018)

Himbeerfan

Supermodel

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

682

Freitag, 21. September 2018, 18:38

Oh, danke für den Beitrag! Gut zu wissen für ein Model, das "nach oben" kommen will. Vielleicht eine gute Info für Celine. Ohne Beistand und Förderung geht man in dieser riesigen Konkurrenz leicht unter. Da kann man ja gespannt sein, ob Vanessa mit ihm weiterkommt.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

683

Freitag, 21. September 2018, 19:01

Ich bin echt erstaunt, dass Enzio M in Vanessa Potential zum Modeln sieht. Alleine die Figur passt doch schon nicht. Nicht wegen des halben Zentimeters zuviel auf der Hüfte nach deren Maßen, aber die Proportionen stimmen einfach nicht.
Na, mal sehen, ob sie dank dieser - in meinen Augen wirklich guten - Agentur tatsächlich den Durchbruch schafft.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

684

Freitag, 21. September 2018, 22:24

Interessant. Ein schönes Gesicht hat sie ja. Ich habe von dieser Agentur noch nie gehört, aber halt auch nicht wirklich Ahnung von diesem Business. Ich hatte zuletzt nicht mehr so ganz den Eindruck, dass Vanessa wirklich Model werden möchte. :nachdenk:
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2017

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

685

Samstag, 22. September 2018, 00:44

Passt für mich auch gar nicht zu Vanessa. Nach dem was ich letztens von ihr gesehen hatte,glaube ich ehrlich gesagt nicht,dass sie die Disziplin u den Willen für das richtige Modeln aufbringt. Aber man wird sehen,was dann von ihr kommt.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

686

Samstag, 22. September 2018, 01:18

Na, jetzt wollte ich nochmal die Proportionen besichtigen ... aber mit diesem Portfolio geht es ja gar nicht!

Bin auch etwas überrascht, beim zweiten Blick einen schwächeren Eindruck zu haben. Es kann doch nicht in der Kürze geändert sein? Jetzt sind ja hauptsächlich Bilder im Korbstuhl da: 6 von insgesamt 10 mit dem gleichen, doch schon etwas langweiligen Motiv. Oder werd ich ungnädiger, je weiter ich mich ins Wochenende "arbeite"?

Nee, das finde ich doch nicht so toll. Das ist ja wieder das typische Versteckspiel. Selbst wer wenig hat, das er verwenden kann, muss es nicht derart absurd strecken. Das macht einfach keinen guten Eindruck - und es wird jeden anfangs interessierten Kunden doch auffallen. Da ist etwas nicht richtig ernst gemeint.

Mal abwarten. Vanessa war ja nie meine Favoritin, aber der Ärger galt immer Heidi und deren Betrügereien. Als Vanessa dann FÜR die GNTM-Sendung beim Maybelline-Casting (ihrem vormaligen Gewinner-Kunden!) abserviert wurde, und dann kommentierte Heidi bei Kim im Bild "ach, die kennen wir doch!" - da hab ich mir ja schon gewünscht, dass Vanessas am nächsten Tag bei OE kündigt und eine Top-Karriere macht. ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

bombshell (23.09.2018)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

687

Sonntag, 23. September 2018, 18:07

Also wie gesagt, ich bin sehr gespannt... denn bereits 2015 fand sie nach ihrem Sieg bereits Anklang bei BZ usern, die sich ja eher zurückhalten bei GNTM Models. Jemand schrieb: Next Barbara Palvin, ein anderer dort bekannter europäischerUser schrieb: She is gorgeous! :) For sure will have good modelling career with that face
Ich finde ihr Gesicht ja auch ganz toll und ich hoffe einfach, dass sie evtl etwas Auftrieb durch die neue Agentur bekommt, ich denke Enzio M sieht auch mehr in ihr, sonst hätte er sie nicht unter Vertrag genommen, wobei ich Vanessa auch eher kommzerziell sehe, also eine Schiene die er eher nicht so bedient , aber wer weiss, vielleicht will er jetzt auch ein paar gute kommerzielle Models in seiner Liste haben bzw aufbauen?

Wie gesagt ich bin gespannt ob sie mehr gebucht wird und gepusht als die Jahre zuvor. Die letzten Jahre hat sie ja eher wenig gemodelt, mehr auf Events gewesen etc.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

hexe reloaded (23.09.2018)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

688

Sonntag, 23. September 2018, 18:52

Weg von den zweitklassigen Red Carpets und Events und mehr Beauty-Fotografie, wo ihr Gesicht zur Geltung kommt. Das könnte ich mir vorstellen. Aber ist das dann die richtige Agentur dafür? Mal schaun.

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher