Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

641

Donnerstag, 28. April 2016, 15:30

Die Kandidatinnen der 10 Staffel sind irgendwie alle irgendwo in der Versenkung verschwunden.
Auch von Katha hört man nichts mehr modeltechnisch. Schade.

Darüber habe ich heute auch nachgedacht, dass man von den Finalistinnen kaum was hört. Weder, dass sich jemand aus dem Vertrag löst, noch, dass es irgendwelche Testshootings gibt oder so. Entweder sind die Finalistinnen nicht ganz so dahinter, von OE wegzukommen, oder der Vertrag macht es ihnen nicht so einfach. Wir wissen bei Ajsa ja, dass sie bald nicht mehr bei OE ist und sich eine neue Agentur gesucht hat. Vielleicht können die Finalistinnen (minus Vanessa) nach einem Jahr OE aus ihrem Vertrag raus und dann hört man auch was von ihnen, das wäre schön... Ivana hatte es damals ja recht schnell aus ihrem Vertrag geschafft (vier, fünf Monate oder so), aber sie war da ja auch mit einem Anwalt dran. Also entweder haben sich die Verträge ein wenig geändert, sodass man selbst mit Anwalt nicht vor einem Jahr rauskommt, oder die Finalistinnen von Staffel 10 wollen nicht so schnell wie möglich raus und sitzen lieber ihre Zeit ab...

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

642

Donnerstag, 28. April 2016, 16:26

Bei Ivana gab es ja wohl ernsthaftes Interesse von seriösen Agenturen, da war ihr (und diesen Agenturen) natürlich daran gelegen, so schnell wie möglich aus dem OE-Vertrag zu kommen. Um Vanessa werden sich die ordentlichen Agenturen kaum reißen, insofern verpasst sie ja nichts und dürfte deswegen kaum einen Antrieb haben, sich per Anwalt mit Herrn Klum anzulegen. :schulterzuck:

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

643

Donnerstag, 28. April 2016, 16:29

Ich meinte jetzt nicht Vanessa allein, sondern alle vier Finalistinnen. Bei Vanessa als Gewinnerin ist es ja noch mal eine andere Geschichte.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

644

Donnerstag, 28. April 2016, 16:34

Ich glaube, Vanessa ist halbwegs zufrieden mit ihrem Gewinn und dem was sie tut. Sie muss auch ihre Zeit absitzen, da sie gewonnen hat, also sie kann nicht einfach so weg. Es ist schwieriger als bei den anderen.
Kann mir nicht vorstellen, dass es keine Agenturen gibt, die sie nehmen würden oder ihr Angebote gemacht haben. Sie ist hübsch und solche Mädels werden wenigstens sog. kommerzielle Jobs bekommen, und wenn es nur kleine Jobs sind. Abgenommen hat sie auch.
Bei anderen Kandidatinnen würde ich mir eher Gedanken machen - sie kriegen kein Geld von One Dreck und rausklagen scheint auch leichter zu sein, siehe Ivana, oder täusche ich mich?
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Emily DiDonato, Fei Fei Sun

• Nachricht senden

645

Dienstag, 3. Mai 2016, 20:17

Vanessa hat jetzt einen Mops:

https://www.facebook.com/Vanessa.Topmode…?type=3&theater

Irgendwie gefallen mir Möpse (oder heißt es Mopse? :D ) gar nicht. Die sind so furchtbar überzüchtet.
Barbara (S2) - Vanessa (S3) - Christina (S3) - Sara (S4) - Rebecca (S6) - Luisa (S7) - Laura (S7) - Lisa (S7)
Carolin (S8 ) - Luise (S8 ) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Katharina (S10)
Céline (S12) - Serlina (S12)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

646

Dienstag, 3. Mai 2016, 21:00

Das schönste Bild von ihr, dass ich bisher gesehen habe :thumbup:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (04.05.2016)

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

647

Mittwoch, 4. Mai 2016, 19:13

Wie süß. Ich mag ja Möpse. :love:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (04.05.2016)

Radhika

Supermodel

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

648

Mittwoch, 4. Mai 2016, 23:31

:joke: Der Mops ist so jung, dass er noch ganz dünn ist. Für einen Mops.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher