Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

57

Montag, 9. März 2015, 22:56

Ich kann diese Begeisterung für Vanessa Fuchs nicht nachvollziehen. Finde sie nicht halb so attraktiv, wie z.B.eine Christina Leipold aus der dritten Staffel. Außerdem ist ihre momentane Figur nicht gerade für die internationalen Laufstege geeignet.

MrsBanana

Finalistin

• »MrsBanana« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Februar 2015

Beruf: Systemadministrator

Alltime-Fav: Louisa, Ivana

• Nachricht senden

58

Dienstag, 10. März 2015, 02:19

Spoiler Spoiler

Huch, dass Joop sich gerade für Vanessa entscheidet, hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Könnte mir aber auch vorstellen, dass er wieder ein paar Mädchen dabei hatte und die sich diesmal alle nicht so gut angestellt haben / im Endeffekt doch nicht in die Show gepasst haben. Aber von diesem Ergebnis her habe ich jetzt das Gefühl, dass Vanessa uns noch überraschen wird.
~ Man ist so lange ein Superheld, solang man sich für super hält ~

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (14.03.2015)

Kaizaa

Model

• Nachricht senden

59

Dienstag, 10. März 2015, 14:00

Spoiler Spoiler

Vanessa ist gestern für WUNDERKIND auf Paris Fashion Week gelaufen

siehe Video, letzter Teil
http://www.jolie.de/artikel/gntm-paris-w…nd-2686903.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inter« (10. März 2015, 14:03) aus folgendem Grund: Spoilertags gesetzt

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Honigkuchenpferd (10.03.2015), Aincrad (14.03.2015)

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

60

Samstag, 14. März 2015, 10:30

Vanessa gefällt mir mit ihrem Schmollmundgesicht total, blöd ist nur, dass sie mir nicht früher gefallen hat. Wenn sie nächste Woche genauso bleibt, riecht das bei mir streng nach Favoritin :D. Hat ein tolles Gesicht, ihre Augen heben es noch deutlicher und schöner hervor. Hoffe jetzt, dass sie mehr Sendezeit kriegt. Ich denke, sie kann es noch weit bringen.

Das ist mein Lieblingsfoto von ihr. Absolut beautiful :love:
https://instagram.com/p/ooZYKDxMQ4/?taken-by=yssdsxxvan

Längere Haare stehen ihr noch besser ;)
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

61

Samstag, 14. März 2015, 12:06

Ich kann diese Begeisterung für Vanessa Fuchs nicht nachvollziehen. Finde sie nicht halb so attraktiv, wie z.B.eine Christina Leipold aus der dritten Staffel. Außerdem ist ihre momentane Figur nicht gerade für die internationalen Laufstege geeignet.

Ich finde ihr Gesicht ja toll- für mich eines der hübschesten Gesichter aller GNTM-Staffeln- ihr Körper hingegen, da muß ich Dir recht geben, ist nicht so prickelnd...Ich weiß auch nicht, ob sie daran arbeiten kann, nein eher nicht, denn sie geht so gerade runter und hat überhaupt keine Taille.

Radhika

Supermodel

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

62

Samstag, 14. März 2015, 15:52

Für mich ist sie eine der Favoritinnen.
Außerdem fände ich es praktisch, wenn Vanessa gewinnt. Man könnte prima Beauty und tragbare Mode mit ihr shooten, muss aber nicht weinen, wenn OE sie nicht auf Catings lässt, weil sie für die großen Laufstege eh ein bisschen zu rund ist.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

63

Sonntag, 15. März 2015, 02:16

Vanessa hat ein gesicht, nachdem ich mich in der Stadt nichtmal umdrehen würde, so gewöhnlich sieht das aus :schulterzuck:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

64

Sonntag, 15. März 2015, 06:25

Hey Shaft, puh da bin ich aber erleichtert :] bei Frauen würden wir uns anscheinend nie in die Quere kommen...
Für mich sieht Vanessa aus wie eine Mischung aus Charlotte Casiraghi, Romy Schneider und Marie Nasemann, allerdings finde ich, dass ihr Körperbau für den Modeljob nicht gerade geeignet ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knallbunt« (15. März 2015, 06:33)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher