Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

601

Dienstag, 11. August 2015, 19:34

Die blicken halt einfach nicht, dass ein Model einfach schlanker sein muss!!! als XY der die Schulbank drückt oder sonstwie unterwegs ist. Aber ohne diese gewisse Figur kann man es vergessen als Model. Das verstehen die halt nicht. :whistling: Und meist freut sie es einfach dumme und unqualifizierte Kommentare, evtl auch aus Neid abzugeben.
Ich finde es toll dass Vanessa wie gesagt doch den Ehrgeiz hat und an sich gearbeitet hat.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

602

Dienstag, 11. August 2015, 21:33

Na, auf dem Foto sieht ihre Figur tatsächlich deutlich modeltauglicher aus als bisher. :eeeek:
Wobei ich immer noch die Proportionen nicht stimmig finde. Mir kommt der Oberkörper im Vergleich zu den Beinen recht lang vor. Vor allem wirkt auf dem Bild ihr Kopf recht groß (was ja oftmals der Fall ist, wenn Menschen sich unter ihre "naturgegebene" Figur gehungert haben). Das kann allerdings auch alles täuschen, weil man sie auf dem Bild nicht komplett sieht und somit die Proportionen verzerrt wirken können.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

603

Donnerstag, 13. August 2015, 22:24

Ich bin auch positiv überrascht, dass sie abgenommen hat :thumbup:
Auch wenn ich sie schon vorher eigentlich mehr mochte, als die meisten hier, habe ich nicht gedacht, dass sie als amtierende GNTM sich Mühe geben würde, Modelfigur zu erreichen.

Ich glaube, dass das Abnehmen während der Dreharbeiten für GNTM nicht wirklich umsetzbar ist. Stress und Schlafmangel sind keine gute Voraussetzung fürs Abnehmen..
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

604

Donnerstag, 13. August 2015, 22:44

Stress und Schlafmangel sind keine gute Voraussetzung fürs Abnehmen..

Gepaart mit Mädels, die noch nicht selbst kochen können, aber massenweise ungesunde Nahrungsmittel zur Verfügung haben.
Stimmt, eigentlich haben dort während immer nur die abgenommen oder zumindest die gute Figur gehalten, die generell schlau und vernünftig waren, wie Wanda oder Christina.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

605

Freitag, 14. August 2015, 12:29

Stress und Schlafmangel sind keine gute Voraussetzung fürs Abnehmen..

Gepaart mit Mädels, die noch nicht selbst kochen können, aber massenweise ungesunde Nahrungsmittel zur Verfügung haben.
Stimmt, eigentlich haben dort während immer nur die abgenommen oder zumindest die gute Figur gehalten, die generell schlau und vernünftig waren, wie Wanda oder Christina.

Pauline auch, soweit ich mich erinnern kann.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Emily DiDonato, Fei Fei Sun

• Nachricht senden

606

Samstag, 15. August 2015, 22:51

Schon wieder mit Opa Günther unterwegs :rolleyes: :

https://www.facebook.com/Vanessa.Topmode…?type=1&theater

Wie begeistert sie guckt auf dem Foto. :D
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

607

Samstag, 15. August 2015, 22:55

Na, wir wären doch alle begeistert, wenn von der einen Seite Oppa Klum seine Wampe an uns drückt und von der anderen Seite hintenrum schon der Printengrabscher nach uns grabbelt. :kotz:

• »Lysandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2015

Alltime-Fav: Ivana, Vanessa H., Barbara, Anna

• Nachricht senden

608

Samstag, 15. August 2015, 23:05

Aber weiss steht ihr gut. :) Mir hätte nur eine andere Frisur bei ihr noch besser gefallen.