Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Klatschmohn« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Marie- Luise Schäfer

• Nachricht senden

585

Mittwoch, 22. Juli 2015, 14:54

Ich denke ähnlich wie Bombshell und Tennis- Fan.
Vanessa hat ein wunderschönes Gesicht und es gibt modeltechnisch sicherlich Bereiche in denen sie erfolgreich sein könnte. Z.Bsp. Werbung, Katalog oder nationale Laufstege.
GNTM- Favoritinnen
Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
Staffel 11: Youssra, Elena C.
Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.
Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tennis-Fan (22.07.2015)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

586

Mittwoch, 22. Juli 2015, 16:54

Ich räume Vanessa eigentlich keine großen Chancen als Model ein. Von daher kann sie genausogut solche Events mitnehmen, da Spaß haben und sich ansonsten auf Schule und Ausbildung konzentrieren.

Vanessa ist kein Laufsteg-Model, aber im Beauty-Bereich hat sie riesengroße Chancen!
Sie hat ein bildhübsches, gleichzeitig einzigartiges und sehr fotogenes Gesicht.

Auch generell im Bereich der Werbung hat Vanessa sicher eine Zukunft.
Ich kann sie mir sehr gut in Katalogen vorstellen, wie Lena Gercke.

Ich kann gut mit beiden Ansagen leben. Vanessa ist für mich - bitte nicht bös verstehen - ein ideales Hausfrauen-Model. Ich kann sie sofort in Katalogen sehen, und da sie mit dem GNTM-Bonus noch die Brücke vom Biederen zum jugendlichen Image schlägt ist sie für ein Spektrum von Bravo und Mädchen bis Otto und Burda einsetzbar. Außerhalb des deutschsprachigen Raums seh ich sie nicht. Und für Beauty-Kampagnen auch nur in dem skizzierten Bereich. Da sie sich in Interviews einigermaßen behaupten kann wird sie auch die Red Carpets drumherum besuchen können.

Als Fashion-Model aber sehe ich sie auch nicht. Mag sein, dass sie Minx im Januar wieder läuft. Das sind so die Mischbereiche, wo mal Ausflüge in andere Bereiche drin sind. Aber ich vermute eher nicht, dass sich in ihrer Wirkung da viel tun wird. Sie ist jetzt genau den Stil gelaufen, den sie auch bei GNTM drauf hatte: sieht so aus, als wäre die "Entwicklung" da schon fertig und keine weitere Arbeit angesagt. Zumal ja die Arbeit auch die Figur betreffen müsste. Und ich finde ihren walk SEHR unansehnlich. Selbst in der höchst biederen Schau von Minx gehörte sie für mich noch zu den Auffälligen.

Ihr Gesicht spricht mich übrigens auch nicht an. Aber sowas ist natürlich Geschmackssache. Und weil das so ist, können sich da schon überraschende Türen öffnen. Warum sollte nicht irgendwer, auch von großen Labels, der Retro vermarkten will, ihr Potenzial in die Richtung nutzen wollen? Ich wünsch ihr Glück - häng da aber nicht jeden Tag am Newsticker.

Sie hat ja ein beträchtliches nachbarschaftliches handicap - da schätze ich, dass sie Glück gebrauchen kann.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

587

Dienstag, 28. Juli 2015, 18:17

Neues Foto auf Facebook:

https://www.facebook.com/Vanessa.Topmode…?type=1&theater

:love: Hach, das ist mal wirklich ein wunderschönes Bild.
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

588

Dienstag, 28. Juli 2015, 18:52

Schön chillig, sie scheint Urlaub auf Mallorca zu machen.

Pearls

Supermodel

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

589

Mittwoch, 29. Juli 2015, 12:50

Weiß nicht ob es schon gepostet wurde aber Vanessa und Anu haben der Bunte ein Interview gegeben . Beide sind natürlich super beschäftigt usw .
http://www.bunte.de/mode-stil/vanessa-an…ts=201507290933

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

590

Mittwoch, 29. Juli 2015, 19:58

Auf dem Bild zum Artikel hat Vanessa ja schon keinen Silberblick mehr, sondern schielt regelrecht.

• »Klatschmohn« ist weiblich

Alltime-Fav: Marie- Luise Schäfer

• Nachricht senden

591

Donnerstag, 30. Juli 2015, 01:13

Auf dem Bild zum Artikel hat Vanessa ja schon keinen Silberblick mehr, sondern schielt regelrecht.

Na ja... Wenn man die zahllosen Segelohren, Zahnlücken, grossen Nasen und dünnen Haare beachtet die sich so auf den Laufstegen rumtreiben- Warum nicht mal ein schielendes Model? :P
GNTM- Favoritinnen
Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
Staffel 11: Youssra, Elena C.
Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.
Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

592

Freitag, 31. Juli 2015, 13:12

Noch ein sehr hübsches Urlaubsfoto:

https://instagram.com/p/5zCxtNRMUK/?take…safuchsofficial

:love: Ihre Figur ist da auch sehr schön, finde ich.
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)