Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

473

Freitag, 29. Mai 2015, 13:41

Ich war auch hin und weg, als ich das erste Mal ihr Instagram-Profil gesehen habe. Ich war aber keineswegs enttäuscht, als ich sie zum ersten Mal in der Sendung gesehen habe. Im Gegenteil, mir ist gleich aufgefallen, dass sie eine natürliche Schönheit ist. Braucht kein Makeup. Ich finde sie auch in Bewegt-Bildern wunderschön, allerdings sieht sie da tatsächlich ein bisschen anders aus als auf Fotos. Weniger sophisticated, sondern eher wie das hübsche Mädel aus der Nachbarschaft (oder aus dem Kaff, wie Wolfgang sagen würde :D ).

Vanessas Zähne finde ich süß, da stört mich eigentlich nichts. Und das Gebiss kann bei mir den Gesamteindruck im Extremfall schon zunichte machen. Ich konnte mich z.B. nie mit Amelie Klever anfreunden, weil sie so spitzige und gelbe Zähne hatte.
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

474

Freitag, 29. Mai 2015, 13:59

Mir hat sie von Anfang an nicht gefallen. Klassische Schönheit mit dem eckigen Gesicht,das mich ins einer Form am einen Predator (einem bildhübschen Predator in diesem Fall natürlich :D) ohne Maske erinnert???

Heidi hat jetzt ihren Luise WillNicht Look als Siegerin. Mehr als Fotos mit einem,vielleicht zwei Gesichtsausdrücke bekommt Vanessa doch leider nicht hin.Jobmässig hätte sie bei normalen Castings mit Konkurrenz nicht viel gerissen (diese Staffel war ja manipuliert ohne Ende,somit nicht wirklich messbar). Laufstegmässig ist sie bestenfalls absolutes Mittelmaß.

Floplyn 2, die eventuell etwas mehr als gewöhnlich rausholen kann aus OneDreck, weil sie beim Günni immer persönlich nachfragen kann, wann sie denne ndlich mal wieder Spargel schälen darf :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

475

Freitag, 29. Mai 2015, 14:39

Naja Shaft, Deine optische Favoritin, Darya, hätte da aber auch nicht wirklich mehr reißen können als Spargelschälen mit dem Günni...also mir gefällt Vanessa dann schon deutlich besser, und ich denke auch, dass sie schon etwas mehr hinbekommen wird...Wir weden's dann ja sehen. Bin mal gespannt, ob wir Draya dann im Dschungel wiedersehen. Witzig wäre das bestimmt!

Cait

Finalistin

• »Cait« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. März 2014

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

476

Freitag, 29. Mai 2015, 17:49

Findest Du, Cait?
In meinen Augen hat kaum jemand soviel ' Schützenhilfe' bekommen wie Anu durch ihre Geschichte mit ihrem Vater. Außer beim Opel-Casting wüßte ich jetzt wirklich nicht, wann Anu durch ihre Leistung aufgefallen wäre: weder gibt es von ihr ein besonders gutes Bild, noch ist sie irgendwann mal durch ihre Leistung auf dem Laufsteg hervorgestochen, aber sie ist ein nettes Mädchen, das stimmt.
Vanessa hatte da schon wesentlich unsympathischere Momente in der Staffel, sie jetzt aber von außen als Mitläuferin zu bezeichnen liegt zwar nah, ist aber auch etwas zu einfach, oder? Kennst Du das nicht? Dir begegnet ein Mensch, der Dich total beeindruckt, umd Du merkst plötzlich, Du verhälst Dich irgendwie blöd, nur um diesem Menschen zu gefallen? Ich möchte Vanessa gar nicht zu sehr verteidigen, ich fand sie hin und wieder auch ganz schön daneben, aber man sollte das jetzt auch nicht überbewerten, finde ich. Natürlich hab ich mir auch meinen Teil gedacht, wenn es gegen Ende immer hieß, sie wäre so nett und fröhlich, aber was soll's, so außergewöhnlich schlimm hat sie sich jetzt auch nicht verhalten, da gab's da immer wieder ganz andere Leute in dieser Staffel, auch was das Mitläufertum anbelangt. Ich möchte mal eben nur an das Theater zwischen Varisa und Laura erinnern, wo manche Mädels heftig mitgemischt haben, obwohl sie die Stories von der bösen Varisa nur gehört hatten...Ich schätze mal ein wenig Mitläufer steckt wohl in jedem von uns, je nachdem, wer uns im Leben so über dem Weg läuft. Manchmal ist es nur wichtig, sich selber hin und wieder zu hinterfragen, und einen Rückzieher zu machen. Das hat Vanessa tatsächlich nie gemacht, aber es ist auch ziemlich einfach das von außen so zu verurteilen. Vielleicht mochte sie Darya als Menschen einfach total gerne, sah ganz danach aus, und hat nicht so gut die richtige Balance und Stärke gehabt, um ihr auch mal Kontra zu geben...ich weiß es nicht. 100% sympathisch wird sie mir wahrscheinlich auch nie sein, egal wie ich das drehe und wende.
Oh, da hab ich mich tatsächlich falsch ausgedrückt! Ich meinte, dass Anu in den letzten Wochen eigentlich schon fast in den Hintergrund gerückt ist. Im Vergleich zu Vanessa, die - so hatte ich jedenfalls den Eindruck - in letzer Zeit viel mehr Sendezeit hatte. Und bezüglich Leistung finde ich beide schwach. Beide haben eigentlich immer den gleichen Gesichtausdruck auf den Fotos, da fehlt mir einfach mehr Ausdruck in der Mimik. Man muss es aber auch so sehen, Anus Jobs mögen zugeschustert gewesen sein, aber Vanessa wurde ewig lange mitgezogen und hatte keinen einzigen Job. Dann kam plötzlich Wunderkind und Maybelline, aber wir können uns ja denken, dass auch das nicht gerade ihr Verdienst war.

Bezüglich Mitläufer - doch, das war Vanessa für mich. Sie hat brav Darya nachgeplappert. Ich glaube nicht, dass Vanessa ohne Darya zu manchen Mädchen so fies gewesen wäre. Aber ehrlich gesagt macht es das auch nicht besser für mich. Ich war mit Leuten wie Darya in einer Klasse, hielten sich für die Tollsten, weil sie superreich und auch hübsch waren und haben sich eingebildet, sich aus dem Grund alles erlauben zu dürfen. Und das durften sie sich auch. Ich wollte mit denen nichts zu tun haben. Ich bin jetzt auch nicht aufgestanden, um ihnen meine Meinung zu geigen, nein. Krieg hab ich dann doch nicht gebraucht. Aber ich habe mich die ganzen 8 Jahre von ihnen ferngehalten. Klar war man da mal ein Außenseiter (gemeinsam mit 2,3 anderen). Dafür hab ich mir in anderen Klassen Freunde gesucht. Man muss nicht immer mitlaufen und gerade bei GNTM gab es genug andere Kandidatinnen, an die Vanessa sich hängen hätte können. Vanessa ist 19, älter als so manch andere Kandidatin. Mit 19 sollte man also schon eine gewisse Reife haben. Und doch schien eine Sara nicht auf Darya "reinzufallen". Klar, gestritten haben sie sich auch nicht, aber es gibt immer Leute, mit denen man eher weniger zu tun hat, weil man mit ihnen nichts anfangen kann. Ich weiß nicht, was Vanessa ursprünglich an Darya so toll gefunden hat, aber ihr muss doch aufgefallen sein, wie unmöglich sie sich benimmt. Wieso hat sie sich nicht langsam, aber sicher distanziert, sondern sogar mitgemacht? Wieso hat sie sich nicht stattdessen z.B. mit Anu und Jüli mehr abgegeben, anstatt weiterhin an Darya zu kleben? :schulterzuck: Werden wir nie wissen, schon klar. Aber ja, das habe ich damit gemeint.

Mein Hauptproblem mit Vanessa liegt aber nicht an ihrer Art, das sieht man ja auf den Bildern bei ihr sowieso nicht (anders als bei Darya). Ich kann nur mit ihrem Aussehen nichts anfangen, auch nicht mit dem Gesicht, von dem so viele schwärmen. Für mich kommt da nichts rüber. Hübsches Mädchen, definitiv! Aber dass ich mir denken würde, woah, ein echtes Modelgesicht...nein. Und ja, Heidi mit ihrem Bergisch-Gladbach-Getue hat auch dazu beigetragen, auch wenn Vanessa dafür nichts kann...aber dieses ständige Pushen nervt halt mit der Zeit. Und besonders, wenn man besagter Kandidatin absolut nichts abgewinnen kann.

Aber ja, als GNTM-Siegerin reicht's auf jeden Fall. Und Lovelyn fand ich damals noch schlimmer, also so ist es ja nicht :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tecu (29.05.2015)

• »Lysandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2015

Alltime-Fav: Ivana, Vanessa H., Barbara, Anna

• Nachricht senden

477

Freitag, 29. Mai 2015, 17:59

Auffällig fand ich besonders, dass Anuthida durch ihre "Geschichte" in der Vordergrund rückte- und dann wieder eher weniger auftauchte, wie Cait ja schon geschrieben hat-, während Vanessa plötzlich da war. Und man wusste gar nicht warum. Ja, sie war immer da, hatte teils wirklich sehr schöne Fotos und alles- aber irgendwie gab es gar keinen Grund, dass sie so "wichtig" sein sollte. Es war beinahe, als wüsste man gar nicht, weswegen man sie eigentlich in den Fokus rücken sollte. Ich könnte mich auch an nichts erinnern, was sie gesagt oder getan hat, das mir besonders aufgefallen wäre. Okay, sie hat ein paar Mal Darya verteidigt. Aber das war für mich ein Bruchteil der riesigen Darya-Story, in der Vanessa eben in einer konstanten Nebenrolle mitspielen durfte.
Über Lovelyn würde ich Vanessa auch sofort einordnen. Nur schon, da sie tatsächlich sehr fotogen ist- in Sachen Figur nehmen die beiden sich jetzt wirklich nicht viel. Mein Problem mit ihrem Gesicht jedoch ist, dass sie für mich Fotos stets den gleichen Eindruck macht. Es nicht mal unbedingt derselbe Gesichtsausdruck- das aber teils auch-, sondern eine Person, die sie jedes Mal darstellt. Ich hatte nie das Gefühl, etwas besonders in den Bildern zu sehen, etwas, das mich irgendwie fesselt. Wie gesagt, Vanessa ist extrem fotogen, nur sehe ich da leider nicht mehr. Es ist zwar ein total klischeehafter Satz in den ganzen NTM-Shows, trotzdem verwende ich es jetzt mal: Für mich ruht sie sich auf ihrem Gesicht aus. Ihr Gesicht wirkt einfach gut. Aber es ist dann doch nicht interessant genug, um auf verschiedensten Fotos zu überzeugen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cait (29.05.2015), tecu (29.05.2015)

Cait

Finalistin

• »Cait« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. März 2014

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

478

Freitag, 29. Mai 2015, 18:11

@Lysandra Kann deinem Beitrag nur zustimmen, genau das hab ich gemeint (jeden Punkt betreffend) :thumbup:

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

479

Freitag, 29. Mai 2015, 18:47

Ich weiß nicht, was Vanessa ursprünglich an Darya so toll gefunden hat, aber ihr muss doch aufgefallen sein, wie unmöglich sie sich benimmt. Wieso hat sie sich nicht langsam, aber sicher distanziert, sondern sogar mitgemacht? Wieso hat sie sich nicht stattdessen z.B. mit Anu und Jüli mehr abgegeben, anstatt weiterhin an Darya zu kleben? :schulterzuck: Werden wir nie wissen, schon klar.

Mir ist dazu eingefallen, was Eisblume über die Zeit mit den Mädchen ganz am Anfangg geschrieben hat:
Ihr sei aufgefallen, dass die Produktion Vanessa bevorzugt behandelt hätte. Wer nicht ein paar unterhaltsame Sätze in die Kamera sprechen konnte-oder wollte, durfte ziemlich schnell seine Koffer packen. Vanessa sei am Anfang dagegen ohne Interviews durchgekommen.
Unter Konkurrentinnen spürt man so etwas schnell. - Überlegt man, wie fix man in der Schule raus hatte, wen die Lehrer mochten-und wen offensichtlich nicht.
Ich könnte mir gut vorstelllen, dass Vanessa von einigen Mädchen eine Distanzhaltung ihr gegenüber gespürt hat. -
Ein anderer User schrieb hier, dass Darya in Vanessa die Siegerin sah und sich deshalb an sie gehängt hat. (Siegerin = Sendezeit).
Es könnte sein, dass sich die beiden so gesucht und gefunden haben.

Freundschaften sind möglich, auch unter Gntm-Bedingungen. Siehe Varisa und Katharina.
Ich denke aber, dass man die Konkurrenzsituation der Mädchen nicht vergessen darf.
Und die dämlichen Statements, zu denen die Mädchen verleitet werden.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

• »sonnenfee« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 2. Mai 2015

• Nachricht senden

480

Freitag, 29. Mai 2015, 19:12

Trotzdem wundert es mich in meinem Freundeskreis und auf Arbeit ist niemand auch nur ansatzweise so schlimm drauf wie die Mädchen bei GNTM. Ich frage mich woher die diese unsympathischen Mädchen herhaben.
♥ Jüli ♥